Dateiversionsverlauf macht Probleme

Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf macht Probleme im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. epo52
    epo52 Neu hier

Diese Meldung (1) wird angezeigt, obwohl die richtige externe Platte angeschlossen ist. Diese wird auch im Explorer angezeigt. Der Dateiversionsdienst scheint abgeschaltet, weil der Button einschalten vollfarbig dargestellt wird und zu drücken ist. Und wenn dieser Button gedrückt wird erscheint eben die nachfolgende Fehlermeldung.
    Danke für die Hilfe!!
    Epo

(1)
    Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden

Thema:

Dateiversionsverlauf macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf macht Probleme - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Probleme

Forum Datum

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern: Gibt es einen Trick, wie man den Dateiversionsverlauf dazu bringen kann auch den OneDrive Ordner zu sichern? Danke im Voraus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

Dateiversionsverlauf in der Cloud sichern hier MagentaCloud der Telekom

Dateiversionsverlauf in der Cloud sichern hier MagentaCloud der Telekom: Ich möchte meine Sicherungen in der Cloud ablegen. Leider gelingt es mir nicht die Verzeichnisse der Cloud hier "Sicherung" als Laufwerk oder als Netzwerkadresse hinzufügen. Gibt es einen Weg oder ist das nicht so vorgesehen? Walter Windows 10Pro Vers1803 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Mai 2018

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts...
Windows 10 Probleme 11. Mai 2018

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Unterordner

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Unterordner: Hallo! Ich nutze seit geraumer Zeit für meine Datensicherung den Dateiversionsverlauf, der in Win 10 integriert ist. Nun wollte ich die Ordnerunordung, weil manche Unterordner separat aufgelistet waren, beseitigen und stelle fest: Manche Unterordner von Ordnern (leider auch...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht: Hallo, der Dateiversionsverlauf erkennt zwar die angeschlossene USB-Festplatte als Sicherungslaufwerk, aber er erkennt nicht die dort vorhandenen Sicherungsdateien. Er behauptet, dass keine Sicherung vorhanden sei, obwohl alles unbeschädigt im Ordner "File History"...
Windows 10 Probleme 29. April 2018

Probleme beim Dateiversionsverlauf

Probleme beim Dateiversionsverlauf: Bei der Einrichtung eines Dateiversionsverlaufs bekomme ich den Hinweis, dieser kann nicht aktiviert werden kann. Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden, er ist deaktiviert oder nicht mit den Geräten verbunden. Was ist zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. April 2018

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien: Guten Morgen, ich möchte die Dateien meines Surface Pro 4 mittels des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Netzwerkfestplatte (WesternDigital) sichern. Ich stelle nun allerdings fest, dass lediglich ein Bruchteil der Dateien auf dieser Festplatte ankommen. Beispiel: -...
Windows 10 Probleme 18. März 2018

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?: Welche NAS welcher Hersteller könnt ihr mir für die automatische Sicherung von Systemabbildern und Dateiversionsverläufen mit Windows (Bordmittel)empfehlen. Es sollte sich um ein 2 Bay System mit Raid 0 (gespiegelt) und automatischem Backup auf eine daran angeschlossene...
Windows 10 Probleme 5. März 2018

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Windows 10 ist mein Betriebssystem. Die Datensicherung auf meine externe Festplatte WD Elements portable 1 TB, USB 3.0, 2,5 ", WDBUZG0010BBK gelingt nicht. Der Dateiversionsverlauf erkennt das Laufwerk "Elements (F:)" nicht, obwohl es bei den Laufwerken angezeigt wird. Es...
Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Probleme mit Dateiversionsverlauf

Probleme mit Dateiversionsverlauf: Hallo Community! Seit einiger Zeit funktioniert der Dateiversionsverlauf bei mir nicht mehr (Windows 10). Im Ereignisprotokoll taucht folgende Meldung auf: "Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2015
Dateiversionsverlauf macht Probleme solved
Schlagworte: