Dateiversionsverlauf macht Probleme

Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf macht Probleme im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. epo52
    epo52 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Diese Meldung (1) wird angezeigt, obwohl die richtige externe Platte angeschlossen ist. Diese wird auch im Explorer angezeigt. Der Dateiversionsdienst scheint abgeschaltet, weil der Button einschalten vollfarbig dargestellt wird und zu drücken ist. Und wenn dieser Button gedrückt wird erscheint eben die nachfolgende Fehlermeldung.
    Danke für die Hilfe!!
    Epo

    (1)
    Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden
     
Thema:

Dateiversionsverlauf macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf macht Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf
Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf: Ich finde diese Einrichtung grundsätzlich sehr nützlich, um ohne großen Aufwand ständig ein Abbild der relevanten Daten auf dem Rechner zu erstellen. Die Möglichkeiten der Wiederherstellung finde ich jedoch leider unzureichend, oder ich habe die richtige Handhabe trotz...
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018
Sicherungen im Dateiversionsverlauf
Sicherungen im Dateiversionsverlauf: Ich sichere meine Daten vom Dateiversionsverlauf auf eine externe Festplatte. Gesichert werden im Moment Ordner vom Laufwerk C:\Users..... Nun möchte ich auch Ordner aus dem Laufwerk Lokaler Datenträger D:\ zufügen. Geht das überhaupt und wie könnte der Pfad lauten? Ich danke...
Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017
Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten
Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter?
Windows 10 Allgemeines 22. August 2017
Dateiversionsverlauf
Dateiversionsverlauf: Da der Versionsverlauf offensichtlich nicht mehr funktioniert wollte ich das Sicherungslaufwerk ändern. Dies ist mit dem Hinweis auf 0x80070020 nicht möglich.
Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2017
dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr
dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr: Hallo leute. evtl. habt ihr ja auch schon so was erlebt. Seit dem Creators update funkt das speichern des Dateiversionsverlauf nicht mehr. davor ist das alles gegangen....
Windows 10 Allgemeines 30. April 2017
Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen
Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen: Die Situation ~~~~~~~~~~~ Ich habe aus einem Windows10-Rechner A die Datensicherung mittel Dateiversionsverlauf vorgenommen und auf eine externe Festplatte S geschrieben. Der Umfang beträgt ca. 700 GB. Der Rechner A ist nicht mehr verfügbar (seine einzige Festplatte mit...
Windows 10 Allgemeines 26. März 2017
Dateien mittels Dateiversionsverlauf auf anderen PC umziehen
Dateien mittels Dateiversionsverlauf auf anderen PC umziehen: Ich möchte mittels Dateiversionsverlauf / File History meine aktuellen Dateien auf einen anderen Rechner übertragen / aktualisieren. Auf beiden Rechnern ist Windows 10 installiert und aktuell, auf beiden ist der Dateiversionsverlauf eingeschaltet und auf beiden bin ich mit...
Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016
Probleme mit USB-Anschlüssen
Probleme mit USB-Anschlüssen: Liebe Forums-Mitglieder, seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr mit meinem Samsung ML1640 am USB 2.0 Anschluß meines Lenovo Tablets drucken. Fehlermeldung: USB-Druckerunterstützung ist ein älteres USB-Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Tablet...
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709: Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und alles funktionierte erschienen plötzlich zwei weitere Updates die jeweils am Ende mit (1709) gekennzeichnet waren. Nachdem...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2018
Probleme Installation Win 10 Geforce 6700 XL
Probleme Installation Win 10 Geforce 6700 XL: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 auf meinem desktop mit Grafikkarte Nvidia Geforce 6700 XL installieren kann. Leider gibt es bei Nvidia keinen Treiber für Win 10. Gibt es vielleicht irgendwo einen Universaltreiber. Oder muss ich meinen MD8000 von Medion...
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018
Schlagworte: