Anleitung Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten

Helfe beim Thema Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo, immer noch kommen Anfragen, nach den vermissten eigenen Daten, wie Photos oder Dokumente. Ganz wichtig !! Nach dem upgrade auf windows 10 erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Wattissss, 29. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten


    Hallo,
    immer noch kommen Anfragen, nach den vermissten eigenen Daten, wie Photos oder Dokumente.
    Ganz wichtig !! Nach dem upgrade auf windows 10 erst alle updates durchlaufen lassen !!!
    Windows migriert alle Ordner nachdem alle updates durchgelaufen sind.

    Erst danach Ordner oder Daten verschieben.

    Wer vorher verschiebt lässt die Windows Abfrage nach dem vorherigen Speicherort ins Leere laufen und die Daten sind dann weg!!!

    Wer Windows 10 erst einmal testen will, darf keine alten Daten verschieben !!!
    Beim Testen, ob Windows 10 gefällt, gilt:
    Wer inbedingt seine alten Daten in eigenen Ordnern haben will,
    darf nicht " verschieben " ,sondern nur " kopieren ".

    Sonst gehen die Daten beim Downgrade verloren!

    Gruß Pavilion49
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten

Die Seite wird geladen...

Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten - Ähnliche Themen - Daten Upgrade Downgrade

Forum Datum

Werden alle daten beim downgrade von windows 11 auf 10 geloescht?

Werden alle daten beim downgrade von windows 11 auf 10 geloescht?: Steht alles oben https://www.gutefrage.net/frage/werden-alle-daten-beim-downgrade-von-windows-11-auf-10-geloescht

Windows 10 Support 26. September 2022

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Daten weg beim Upgrade von Vista auf 10?

Daten weg beim Upgrade von Vista auf 10?: ich moechte von Vista auf Win 10 umsteigen, habe eine Win 10 DVD, wie muss ich vorgehen? In eine vorhandene Partition neu installieren? Sind dann alle meine Dateien weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg: Hallo ich habe eine neue Windows 10 Version installiert und kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen? kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

selbstständiges downgrade nach windows aktualisierung_ Nun sind alle meine Daten weg!!!!

selbstständiges downgrade nach windows aktualisierung_ Nun sind alle meine Daten weg!!!!: Hallo zusammen Ich muss zuerst klarstellen, dass ich von Laptops, etc. wenig Ahnung habe, jedoch verwende ich eins. Auf meinem Laptop wurde ohne meine Zustimmung automatisch eine Windows Aktualisierung durchgeführt. Daraufhin passierte ein "downgrade" von Windows 10 auf Windows 8 und alle...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

wiederherstellen mit daten und dokumenten erhalt

wiederherstellen mit daten und dokumenten erhalt: bei Wiederherstellung Anwendung v.wind10 hat mir dieses alle Programme und Dateien einschließlich offis runtergehauen die von w 7 waren. wiebekommeich mein offis wieder . habe keine sicherungskopie Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Upgrade/Downgrade/Upgrade auf Windows 10

Upgrade/Downgrade/Upgrade auf Windows 10: Hallo Community, ist es möglich nach einem Downgrade von Windows 10 auf 8.1 später erneut kostenlos auf Windows 10 zu wechseln? Und falls ja, ist dies beliebig oft möglich? Hintergrund ist, das für meinen Laptop noch Tastatur/Trackpad Treiber fehlen. Deshalb würde ich gerne zurück auf...

Windows 10 Support 18. August 2015

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?: Frage: Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden