Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1

Helfe beim Thema Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte heute erstmalig eine Datensicherung mit dem Windowseigenen Funktionen durchführen. Zuerst musste ich Dateiversionsverfogung (glaube ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jack(U.), 16. Oktober 2018.

  1. Jack(U.)
    Jack(U.) Gast

    Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1


    Ich wollte heute erstmalig eine Datensicherung mit dem Windowseigenen Funktionen durchführen. Zuerst musste ich Dateiversionsverfogung (glaube ich zum.) aktivieren. Danach ein ext. NTFS laufwerk auswählen, die Datenauswahl habe ich Windows überlassen und dann gestartet. Bis zum Hilfesuchs Zeitpunkt 5mal durchlaufen lassen; es hiess in den Detailsanzeige Schattenkopie wird erstellt, aber wie gesagt nach dem 5ten Mal nicht erfolgreichen Abschliessens habe ich keine Optionen mehr gesehen... Was tun? Soll ich Acronis TrueImage nehmen und es sonst gutsein lassen? VIelen Dank für Hilfreiches im voraus, Urs W. (Jacky)...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Die Windows 10-eigene Funktion arbeitet nicht immer zuverlässig.

    Besser externe Tools, welche für Privatanwender auch kostenlos zu bekommen sind, dazu einsetzen, wie z.B.

    AOMEI-Backupper / Paragon Backup & Recovery 16 Free.

    Von Acronis würde ich die Finger lassen.
     
  4. Naennon
    Naennon Gast
    nochmal zu meiner Frage:

    habe Win 8.1 Key und damit auf Win 10 Upgraded bei Release, ist also aktivert

    jetzt hab ich das Treashold 2 ISO auf dem USB und kann direkt installieren und er akzeptiert den 8.1 Key?
     
Thema:

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1

Die Seite wird geladen...

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1 - Ähnliche Themen - Datensicherung Win upgraded

Forum Datum

Kriegt das OS wieder einen Key wenn man Win 7 auf Win 10 upgraded?

Kriegt das OS wieder einen Key wenn man Win 7 auf Win 10 upgraded?: Beim Formatieren ist der OEM-Key vom alten Win 7 verloren gegangen. Wird beim Upgrade auf Win 10 ein neuer Produktschlüssel aufgesetzt? https://www.gutefrage.net/frage/kriegt-das-os-wieder-einen-key-wenn-man-win-7-auf-win-10-upgraded

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

Datensicherung Win 10

Datensicherung Win 10: Hallo, seit dem letzten Update vom 22.03. erhalte ich die Benachrichtigung Dateien sichern, auch manuell funktioniert es nicht. Was kann ich machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Datensicherung mit Windows 10

Datensicherung mit Windows 10: Was muss ich tuen um eine komplette Spiegelung meines Computers auf einer Festplatte zu speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

datensicherung mit win 10 auf externe festplatte

datensicherung mit win 10 auf externe festplatte: Nach Datensicherung mit dem installierten Programm Win 10 frage ich nach dem Erfolg der Sicherung - Backup - und bekomme ein Fenster, mit dem ich aben nichts anfangen kann. Keine angeklickte Datei lässt sich öffnen, zB 11359861-7120-4c4a-94b1-db3b0b 74e883-writere8132975-6f93 ... XML...

Windows 10 Support 4. August 2016

Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded....

Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded....: eine frage bleibt. welche Installation medien brauch ich nun wenn ich das komplette System mal neu aufsetzen muss dur HDD defekt oder sonstiges? gibt es ein Installation medium das Windows 10 Core beinhaltet? herrausgefunden hab ich bis jetzt das der beigelegte Lizenzschlüssel auf dem...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 upgraded nicht

Windows 10 upgraded nicht: Hallo, ich habe ein komisches Problem, dass wenn ich meinen PC auf Windows 10 upgraden möchte, der ganz normal alle updates macht und installiert und dann neustartet. Nach dem Neustart passiert jedoch nichts und wenn ich auf "upgrade" clicke passiert das Selbe nochmal so lange wie ich Lust habe...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung

Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung: Hallo Zusammen, da ich Windows 10 nutze, es mir aber noch zu instabil läuft, bin ich regelmäßig dabei, meine Daten auf eine externe Festplatte zu sichern. Da ich dies etwas automatisieren möchte, suche ich eine Software, die im Hintergrund die Daten gleich automatisch auf die externe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden