Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

Diskutiere und helfe bei Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. DimitriosPontikidis
    DimitriosPontikidis Gast

    [​IMG]
    Hallo,


    ich habe einen hp x360 (neu) und kann den kaum benutzen, weil der Datenträger immer 100% ausgelastet ist. Und wenn ich sage immer, meine ich immer! Besonders nach einem neune Start. Der Rechner reagiert erst nach einer Stunde....


    So wie es aussieht, das Problem liegt bei WindowsDefender. Wie kann ich den Defender ausschalten?

    Ich will, dass Windows mich schutzt aber nicht gegen der Nutzung meines Rechners.

    Was kann ich hier tun? Können Sie mir weiter helfen?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 DimitriosPontikidis, 12. Juli 2018
Thema:

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

Die Seite wird geladen...

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung - Ähnliche Themen - Datenträger 100 ausgelastet

Forum Datum

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger: Moin leute, ich habe da ein Problem mit meinen PC das der sehr oft immer 100% ausgelastet ist CPU und Arbeitsspeicher sind nicht betroffen. Ich habe mein PC schon 2 mal zurückgesetzt aber leider immer ohne erfolg. Mein Festplatte ist komplett leer es ist nur Teamspeak,...
Windows 10 Probleme 20. August 2018

Datenträger auslastung immer zu 100%

Datenträger auslastung immer zu 100%: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem mit meinem Laptop. Der Datenträger ist laut Taskmanager immer zu 100% ausgelastet und das verlangsamt einfach alles. Wohin gegen die CPU dann meistens bei 1% Auslastung rumhängt.. Das Problem, welches die...
Windows 10 Allgemeines 18. August 2018

Datenträger auf 100% Überlastung

Datenträger auf 100% Überlastung: Hallo, brauche Hilfe seit tagen ist Laufwerk C: auf 100%, list und schreibt andauernd mit max Geschwindigkeit. Ich hab raus gefunden das im Ordner C:\Windows\System32\SleepStudy die Datei: UserNotPresentSession.etl geschrieben wird. Und dazu verbraucht System, svchost.exe...
Windows 10 Probleme 1. Dezember 2017

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme...
Windows 10 Probleme 7. November 2017

Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet

Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet: Seit dem letzten Update sehe ich im Task-Manager, dass der Datenträger sehr oft zu 100 % ausgelastet ist. Nach einigen Minuten wird der Rechner sehr langsam und reagiert nicht mehr. Das dauert einige Minuten und dann läuft es wieder flüssig bis es nach einigen Minuten wieder...
Windows 10 Probleme 27. Februar 2017

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess: Meine Festplatte vom Typ WDC WD20EARX-32PASBO wird nach unterschiedlicher Zeit zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess im Taskmanager als Ursache. Als Betriebssystem hab ich Windows 10 Educational 64-Bit. Über Eigenschaften den Datenträger auf Fehler prüfen wird die...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2017

[Windows 10] Datenträger bei 100% ausgelastet - Hey Windows-Mitarbeiter, kümmert euch endlich!

[Windows 10] Datenträger bei 100% ausgelastet - Hey Windows-Mitarbeiter, kümmert euch endlich!: Hallo liebe Community, die Problematik scheint ja nicht ganz neu zu sein: Des Öfteren ist der Datenträger mehrere Minuten auf 100% (Task-Manager / Leistung / Datenträger). Hingegen ist die CPU ganz normal. Mein Laptop ist ein Hybrid-System mit inkl. 24GB SSD, der Rest ist...
Windows 10 Probleme 25. Januar 2017

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet: Sehr geehrte Community, seid ich Windows 10 aufgespielt habe läuft mein Laptop nicht mehr rund. Beim Start ist mein Datenträger ständig zu 99-100 % ausgelastet, sobald ich irgendeinen Download starte taucht wieder das gleiche Problem auf. Das gleiche passiert soblad ich...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2016

[Windows 10] Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

[Windows 10] Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung: Problem: Pc ist seit einiger Zeit bei der Nutzung weniger Apps/Programmen extrem langsam. Der Datenträger erhöht sich dabei auf 100 % obwohl in der Taskmanagerübersicht keine Programme die 1% Marke überschreiten. Das Problem besteht seit ca 2 Wochen. PC-informationen:...
Windows 10 Probleme 13. Januar 2016

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet: Liebe Community, seit ich das Windows 10 Upgrade durchgeführt habe ist mein Datenträger permanent 100% ausgelastet, obwohl ich teilweise gar nichts offen habe. Ich kann mit dem PC (Lenovo E530c) kaum noch arbeiten, da so langsam. Hier die Tätigkeiten die ich vorgenommen...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2015
Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung solved