Dauerhafte Prozessorbelastung durch "Microsoft Windows Search Filter Host"

Helfe beim Thema Dauerhafte Prozessorbelastung durch "Microsoft Windows Search Filter Host" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich hab auf meinem Laptop das Problem das durch den Microsoft Windows Search Filter Host und Microsoft Windows Search Protocol Host eine seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RitterDeWitt, 7. April 2016.

  1. RitterDeWitt
    RitterDeWitt Gast

    Dauerhafte Prozessorbelastung durch "Microsoft Windows Search Filter Host"


    Hi ich hab auf meinem Laptop das Problem das durch den Microsoft Windows Search Filter Host und Microsoft Windows Search Protocol Host eine seit Stunden andauernde kontinuierliche Prozessorauslastung von etwa 30%. Schwankt so zwischen 25% und 35%. Woran liegt das?


    Kennt jemand eine Abhilfe? So hält der Akku leider nur extrem kurz da auch immer wieder der Lüfter aufdreht um die Prozessorabwärme loszuwerden.


    Hoffe könnt mir helfen.


    Danke schonmal im Voraus!


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 RitterDeWitt, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dauerhafte Prozessorbelastung durch "Microsoft Windows Search Filter Host"

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Prozessorbelastung durch "Microsoft Windows Search Filter Host" - Ähnliche Themen - Dauerhafte Prozessorbelastung Microsoft

Forum Datum

Stereomix filtern?

Stereomix filtern?: Hi Wie kann ich es anstellen, dass stereomix nur bestimmte Apps aufzeichnet und wiedergibt? LG https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-filtern

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Win Search nach Update ohne Funktion

Win Search nach Update ohne Funktion: Hallo Freunde, seit Wochen funktioniert Win Search nicht mehr. Im Netz gefundenen (gefült alle) Lösungansätze habe ich schon durch probiert - ohne Erfolg. Dank Acronis true image konnte ich ein BackUp vom 17.05.21. wieder herstellen <snip> Seit dem 17.05. gab es aber einige Updates seitens...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2021

Windows search kann nicht aktiviert werden?

Windows search kann nicht aktiviert werden?: [ATTACH] Hallo, ich habe bemerkt das ich an meinem PC nichts mehr in das Suchfeld eingeben kann. Nach ein wenig googeln fand ich heraus das Windows search bei mir deaktiviert ist also ging ich in Services.msc suchte windows search jedoch konnte ich den Dienst nicht aktivieren da die Buttons...

Windows 10 Support 14. April 2021

safe search filter korrigieren

safe search filter korrigieren: Ich sollte den Safe Search Filter anpassen. Danke für Ihre Mithilfe da136a71-389e-4a12-9dc7-d5dde64d63df

Microsoft Edge 23. Mai 2017

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Mein Windows 10 Pc hat seit längerem keine Internetverbindung in Windows eigenen Programmen Einstellungen, Cortana etc. Edge (eigentlich auch Windows eigene Anwendung) und eigene Anwendungen hingegen haben keine probleme. Laut Problembehandlung für suche und Indizierung "Falsche Berechtigungen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows Explorer - Anwendung von Filtern dauert sehr lange "Filter werden ermittelt"

Windows Explorer - Anwendung von Filtern dauert sehr lange "Filter werden ermittelt": Hallo! Im Windows Explorer kann man den Inhalt der Ordner mittels Filtern eingrenzen. Das ist sehr nützlich bei vielen Dateien in einem Ordner. Der Aufruf dieser Filter dauert bei mir aber ewig. Wodurch kann ich den Filteraufruf beschleunigen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Update für Cortana: Microsoft erweitert Suchinterface mit Filtern

Update für Cortana: Microsoft erweitert Suchinterface mit Filtern: Update für Cortana: Microsoft erweitert Suchinterface mit Filtern [IMG]Egal ob es das aktuelle Wetter oder eine abgespeicherte Datei ist: Cotana soll Windows-10-Nutzern dabei helfen, prinzipiell alles zufinden. Jetzt wurde das Suchinterface des digitale Assistenten um eine wichtige Funktion...

Windows 10 News 10. Januar 2016

Microsoft Windows Search-Indexerstellung

Microsoft Windows Search-Indexerstellung: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem dass mein PC ständig ausgelastet ist durch Microsoft Windows Search-Indexerstellung entweder ist der Arbeitsspeicher auf 99% ausgelastet ( 12GB ) oder der Prozessor meist bei 40% wenn ich nichts weiter nebenbei mache. kennt jemand dieses...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Dauerhafte Prozessorbelastung durch "Microsoft Windows Search Filter Host" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft windows search filter host

    ,
  2. indexerstellung windows 10 abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden