Destop hat sich verändert, keine meiner Desktoplinks sind sichtbar

Helfe beim Thema Destop hat sich verändert, keine meiner Desktoplinks sind sichtbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; bin kein Profi. Werde den Fehler selber verursacht haben, aber wie kann ich meinen alten Desktop wiederherstellen. Einen früheren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Burkhard Scheffler, 31. August 2017.

  1. Burkhard Scheffler
    Burkhard Scheffler Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Destop hat sich verändert, keine meiner Desktoplinks sind sichtbar


    bin kein Profi.
    Werde den Fehler selber verursacht haben, aber wie kann ich meinen alten Desktop wiederherstellen. Einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt gibt es nicht. So weit ich weis?! Was habe ich getan und wie kann ich den alten Zustand wiederherzustellen?
    Help
    Burkhard
     
    #1 Burkhard Scheffler, 31. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Burkhard Scheffler, versuche es einmal damit.

    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.