Destop nicht bedienbar nach dem update von windows 7 zu 10

Helfe beim Thema Destop nicht bedienbar nach dem update von windows 7 zu 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von Windows 7 zu 10 auf meinem Acer Aspire One 722 ist mein Destop nun nicht mehr bedienbar. Außerdem ändert sich das Angezeigte von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wivor, 18. August 2015.

  1. Wivor
    Wivor Gast

    Destop nicht bedienbar nach dem update von windows 7 zu 10


    Nach dem Update von Windows 7 zu 10 auf meinem Acer Aspire One 722 ist mein Destop nun nicht mehr bedienbar. Außerdem ändert sich das Angezeigte von dem ganz normalen windows 7 destop zu schwarz und anschließend sind dann die Destopsymbole weg. Die Taskleiste ladet die ganze zeit. Das wiederholt sich dann die ganze zeit. Zwischendurch kann man die Maus bewegen ,mehr kann man mit ihr auch nicht tun. Mein Virenschutzprogramm "Norton" hat außerdem noch ein Fenster geöffnet für das update von norton für windows 10. Das merkwürdige dabei war dass das wechseln vom bildschrim immer noch blieb, jedoch war das im hintergrund von dem Norton Fenster. Das Update habe ich dann anschließend durchgeführt dieses hat nichts geändert. Den Computer kann man weiterhin mit dem power-button rauf und runter fahren dabei wird auch das windows 10 startmenü angezeigt. Kann mir irgendwer bei diesem Problem helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Destop nicht bedienbar nach dem update von windows 7 zu 10

Die Seite wird geladen...

Destop nicht bedienbar nach dem update von windows 7 zu 10 - Ähnliche Themen - Destop bedienbar update

Forum Datum

Warum kann ich nicht auf denn Destop

Warum kann ich nicht auf denn Destop: Hallo Leute, ich zocke gerne mal ein wenig aber was mich Nervt ist das ich bei manchen spielen bei steam nicht raus auf denn destop kann mit alt und tab, es liegt nicht an denn spielen denn meine kollegen können auch raus tabben. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht: Ich finde mein Destop mit meine Ordner für Bilder und Documente nicht mehr?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Windows nach Start nicht bedienbar

Windows nach Start nicht bedienbar: Sorry eigentlich ist das keine Frage sondern eine Beschwerde! Immer mal, mit schöner Regelmäßigkeit kann ich nach dem Start meines PC nicht arbeiten, manchmal nicht mal mehr anmelden. Wenn ich dann irgendwann doch arbeiten kann wurde ein neues Update eingespielt ohne das dies angezeigt wurde....

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Windows 10 nicht mehr bedienbar

Windows 10 nicht mehr bedienbar: Ich habe folgendes Problem: Wenige Minuten nach dem erreichen des Desktops friert mein Windows 10 ein. Weder Mouse noch Keyboard funktionieren. Die einzige Möglichkeit die ich habe ist den Laptop über den Powerknopf zum beenden zu zwingen. Mein Gerät: Ich benütze ein Lenovo Y50-70 mit 1TB...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Symbol wandert auf mein Destop

Symbol wandert auf mein Destop: Diese Symbol wandert auf mein Monitor auch beim hoch und runter fahren des PC's sowas hatte ich noch nie deshalb weis ich auch nicht wie das weg bekommen sohl und nach was ich googeln soll um es weg zu bekommen bitte um hilfe[IMG]

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Windows 10 Mobile Telefon App nicht bedienbar

Windows 10 Mobile Telefon App nicht bedienbar: Hallo, ich habe mein Lumia 930 auf Windows 10 geupgradet. Danach waren leider meine Kontakte weg und die Telefon App hat sich sofort nach dem öffnen immer wieder geschlossen. Und das alles ohne Fehlermeldung. Es Softreset hat leider nichts gebracht, sodass ich das Handy zurückgesetzt habe....

Windows 10 Support 14. April 2016

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?: Zu Weihnachten hab ich einen Laptop von Acer mit Windows 10 bekommen. Jedoch habe ich Probleme damit, Apps auf den Desktop zu kriegen. Kann mir Jemand beschreiben wie das geht?

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Windows 10 Destop: Lizenzinfo kann nicht gefunden werden

Windows 10 Destop: Lizenzinfo kann nicht gefunden werden: Wenn ich meinen PC starte, erscheint immer auf dem Destop: Lizenzinfo kann nicht gefunden werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Destop nicht bedienbar nach dem update von windows 7 zu 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden