Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pajuph, 24. Februar 2017.

  1. pajuph
    pajuph Gast

    Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt


    Hallo

    Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Einstellung die verändert werden muss oder was könnte die Ursache sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Anzahl SMS Startbildschirm

Forum Datum

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)

Windows 10 Mobile 17. November 2017

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 erhalte ich keine Push-Benachrichtigung, wenn eine neue SMS eingeht (so wie ich das von Whatsapp gewohnt bin). Außerdem werden neue Nachrichten (ebenfalls anders als bei Whatsapp) nicht durch eine Zahl auf dem dem Symbon in der Start-Ansicht angezeigt....

Windows 10 Mobile 27. November 2016

Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT

Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT: Hallo, Nach dem Starten von windows 10 wird das Hintergrundbild angezeigt. Nach dem drücken der von ENTER startet die Anmeldeseite nicht in der Mann den Benutzer und das Passwort einträgt. Es wird weiterhin das Hintergrundbild angezeigt, sowie die Icons für Eingabehilfen, Neustart usw. eben...

Windows 10 Support 5. September 2016

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt: Lumia 640 Dualsim: nach gestrigen Update: SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Neuestes Update --> keine SMS empfangsbestätigung mehr

Neuestes Update --> keine SMS empfangsbestätigung mehr: seit dem aniv. Update auf meinem Lumia bekomme ich keine SMS Empfangsbestätigung mehr. Kann das noch jemand bestätigen? Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen: Hallo Kann man beim Lumia 650 (DS) verpasste SMS auf dem Startbildschirm in einer Kachel automatisch als Erinnerung anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!

Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 mit Windows Phone 10 werden neue SMS nicht angezeigt. Ich habe in allen Einstellmöglichkeiten und Benachrichtigungsoptionen alle Benachrichtigungen aktiviert (Banner, Sound, Vibrieren), trotzdem werden weder auf der Kachel noch im Sperrbildschirm neu...

Windows 10 Support 16. März 2016

sms eingangwird nicht angezeigt.

sms eingangwird nicht angezeigt.: Hallo Ich habe ein Windows Phone 950. Seit kurzem werden SMS nicht mehr angezeigt, weder auf dem Icon noch auf dem Startbildschirm nirgendwo. Was kann ich tun damit ich sie wieder sehe. Sie sind da wenn ich auf das Icon drücke aber ich sehe nicht das eine sms eingetroffen ist. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum wurde nicht gezeigt auf dem Startseite wieviele Nachricht auf symbol Viber bekomme

    ,
  2. anzahl der sms nicht sichtbar auf dem display

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden