DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von BlayFay, 19. Juni 2017.

1. BlayFay
    BlayFay Guest

Huhu Leute,

seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.. ich kann kein Spiel starten, jedes Mal kommt eine DirectX bzw. Direct 3D Fehlermeldung, die dann wie folgt lautet:

''Could not find any compatible Direct3D devices. This sample will now exit.''

Was ich schon versucht habe:

• Computer neustarten
    • Windows Updates aktualisieren
    • alle Treiber aktualisieren
    • Spiele als Administrator starten
    • Grafikkartentreiber löschen und neu installieren
    • DirectX updaten (neuste Version sei bereits drauf)
    • mit dxdiag nach Fehlern suchen (alles einwandfrei)

Das Kuriose dabei ist, dass dieser Fehler nicht konstant vorhanden ist, sondern nur manchmal. Ich konnte jetzt 3 Tage problemlos spielen und dachte, dass mein Problem endlich gelöst sei, doch als ich heute zocken wollte, wurde ich eines Besseren belehrt.

An manchen Tagen kann ich problemlos spielen und an anderen wieder nicht, obwohl ich keine Änderungen vornehme, wie geht denn sowas?? Ich bin wirklich frustriert..

Nachdem ich meine Grafikkarte komplett gelöscht und neu installiert habe, hat dann erstmal alles funktioniert, doch schon am nächsten Tag hatte ich wieder das selbe Problem..

Hier einmal die Daten meines Computers:

• Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit)
    • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series
    • Prozessor: Intel® Core™ i3-2120 CPU @ 3.30Ghz
    • Speicher: RAM: 8159 MB

Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache.. muss ich meinen Pc jetzt neu aufsetzen?
    Wirklich viel Ahnung von Computern habe ich ja nicht, deswegen gruselt es mich bei der Vorstellung.

Deshalb hoffe ich, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann,
    vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten.. - Ähnliche Themen

Forum Datum

Fehlercode 0x80072746

Fehlercode 0x80072746: Beim Herunterladen von Nachrichten im in die Mail App erscheint die Fehlermeldung : Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung hergestellt ist , überprüfen Sie ihre Kontoinformationen, und versuchen Sie es dann erneut. Der Fehlercode lautet: : 0x80072746 Es funktionieren...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Samsungverbindung fehlerhaft

Samsungverbindung fehlerhaft: hallo leute, das samsung 6 edge konnte ich noch nie problemlos anschliessen, es benötigte immer mehrere versuche bis es erkannt wurde. neuerdings wird es nur für ca. 2, 3 sekunden erkannt und dann verschwindet das icon wieder. ebenso in "dieser pc" erscheint das icon des...
Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2017

FEHLERMELDUNG

FEHLERMELDUNG: HALLO folgende Fehlermeldung erhalte ich andauernd bei updates 0x8024401c der PC ist langsam Bilder werden nur schleppend geladen. der speedtest hängt grundsätzlich beim upload vielen Dank P MÜLLER
Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2017

Fehlermeldung Windows10 Pro Version 1703 Start

Fehlermeldung Windows10 Pro Version 1703 Start: Fehlermeldung Problem beim Starten C:\\Windows\system32\eed_ec.dll Modul nicht gefunden
Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2017

Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes

Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes: Ich war gerade dabei meinen alten Medion Akoya was-weiß-ich-was Laptop von Win 7 zu Win 10 upzugraden(mit Windows 10-Upgrade Assistant). Er sagt mir aber jedes mal nach 3% des Downloads "Da hat etwas nicht geklappt" und er zeigt mir jedes mal einen anderen Fehlercode z.B...
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

kein Windows-10-Update Fehlercode 0x80004002

kein Windows-10-Update Fehlercode 0x80004002: Ich habe festgestellt, dass ich schon mehrere Monate kein Windows-10-Update mehr erhalten habe, obwohl automatisches Update aktiviert ist. Beim erneuten Updateversuch erhalte ich die Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

Windows 10 Update läuft auf Fehler

Windows 10 Update läuft auf Fehler: Hallo bekomme seit einiger Zeit im "Update-Verlauf" immer wieder folgende Fehlermeldung: 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4019472) Fehler bei der Installation dies erzeugt im Übrigen einen ständigen (sehr ärgerlichen)...
Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

Windows 10 Backup-Image Fehlercode 0x80070716

Windows 10 Backup-Image Fehlercode 0x80070716: Hallo, es gibt zwar bereits Threads zu diesem Thema, aber leider immer noch unbeantwortet. Deswegen stelle ich nun erneut die Frage :) Ich wollte ein Systemabbild unter Windows 10 erstellen, beim Anklicken von "Sichern und Wiederherstellen" erscheint sofort der Fehler: Der...
Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

Fehler nach Win 10 Creators Update

Fehler nach Win 10 Creators Update: Hallo, habe das Win 10 Creators Update gemacht und habe nun nur noch bei den Fenster Symbolen für minimieren, verkleinern und schließen bei mauskontakt ein schwarzes kleines Fenster ohne Schrift. Keine Ahnung was das sein kann. Habe einen Screenshot angefügt, vielleicht weis...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2017

Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error

Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error: Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Windows fährt nicht mehr hoch und ich komme nicht mal mehr in den Task m. Weil ich nichts drücken kann . Rechner fährt hoch und im Windows ladebildschirm erscheint (Fehler) DDE Sever Window: explorer.exe Systemwarnung Unknown...
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017