"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen

Diskutiere und helfe bei "Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Melli10(2)
    Melli10(2) Gast

    Hallo,


    im Gegensatz zu Bilder, , Musik, Videos und Downloads lässt sich Dokumente über Rechtsklick "Von Schnellzugriff lösen" nicht lösen.


    Was ist die Ursache dafür?


    Viele Grüße

    Melli

    Weiterlesen...
     
    #1 Melli10(2), 5. Januar 2017
Thema:

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen

Die Seite wird geladen...

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben
Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben: Das Laufwerk C(kleine SSD) soll sinnvollerweise Windows 10, Programmen und Apps vorbehalten bleiben, das es daneben ein großes Laufwerk D gibt. Die ganzen Standardordner zeigen aber bei meinem neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 auf Laufwerk C. Was kann ich tun?
Windows 10 FAQ 14. Februar 2018
Abspeichern von Dokumenten im Laufwerk nicht möglich
Abspeichern von Dokumenten im Laufwerk nicht möglich: Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Abspeichern von Dokumenten in mein Laufwerk. Ich hatte ein Update von OpenOffice 4.1.5 vollzogen; seitdem kann ich meine Dokumente nicht mehr in das dafür vorgesehene Laufwerk nicht mehr abspeichern, was zuvor ohne...
Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018
e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?
e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?: wie kann ich eine empfangene email in den eigenen Dokumenten speichern?
Windows 10 Allgemeines 25. November 2017
Speichern von Emails in Dokumente?
Speichern von Emails in Dokumente?: Ich glaube, ein paar mehr Leute haben das Problem. In Windows 7 konnte ich eine Mail einfach abspeichern, indem ich auf Datei im Fenster oben links klickte und auf "Speichen in" klickte. Dies ist bei dem vorinstallierten Mailprogramm von Win 10 nicht mehr möglich. Wie bekomme...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2016
meine Dokumente sind seit w10 alle durcheinander
meine Dokumente sind seit w10 alle durcheinander: wie kann ich wieder Ordnung hineinbringen?
Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2016
PDF-Dokumente
PDF-Dokumente: Guten Abend, alle PDF-Dokumente werden seit gestern automatisch im EDGE-Browser angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Hab wirklich schon viel nach Lösungen gesucht. Menüleiste läßt sich auch nicht mehr einblenden. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal im...
Windows 10 Allgemeines 20. November 2015
lässt sich Cortana aussparen bei Windows 10, wenn ja, welche Nachteile entstehen bei der Nutzung
lässt sich Cortana aussparen bei Windows 10, wenn ja, welche Nachteile entstehen bei der Nutzung: Hallo, mich hat eine Bekannte angerufen, ob sie Cortana mit Windows 10 auf ihrem neuen Labtop installieren soll. Scheinbar wurde dies wahlweise angeboten, ich war nicht vor Ort. Aus der Ferne habe ich dann geraten, Cortana nicht zu installieren. Nach dem Motto - braucht...
Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018
Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start
Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start: Hallo Community, seit der Installation der Version 5.2.6 erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten einer Maschine mit Oracle virtualbox. Davor klappte alles einwandfrei. Könnte mir bitte jemand helfen? / Hello Community, since the installation of version 5.2.6, I...
Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018
PDF lässt sich nicht mehr per Mail versenden
PDF lässt sich nicht mehr per Mail versenden: Leider funktioniert der Mailversand nach dem Update nicht mehr... Die PDF lässt sich öffnen, ich kann auch "Datei per Mail senden" auswählen, er schlägt die Standardadresse von Microsoft Outlook vor und dann passiert nichts mehr. Genauso ist es mit ControlCenter 4! Ich habe...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018
Medienstreaming lässt sich nicht mehr aktivieren
Medienstreaming lässt sich nicht mehr aktivieren: Liebe alle, nach diversen Updates (aktuell 1709, 16299.125, Windows 10 Home) lässt sich bei meinem PC (Core i3, 12 GB, 256 GB SSD + 1 GB HD + 1GB ext. HDD, GT330), der als Medienserver dienen soll, das Medienstreaming nicht mehr aktivieren (lief in einer älteren Version...
Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017