"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen

Diskutiere und helfe bei "Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Melli10(2)
    Melli10(2) Gast

Hallo,

im Gegensatz zu Bilder, , Musik, Videos und Downloads lässt sich Dokumente über Rechtsklick "Von Schnellzugriff lösen" nicht lösen.

Was ist die Ursache dafür?

Viele Grüße

Melli

Weiterlesen...

#1 Melli10(2), 5. Januar 2017
Thema:

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen

Die Seite wird geladen...

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen - Ähnliche Themen - Dokumente lässt Schnellzugriff

Forum Datum

Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten

Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten: Hallo, nach einer Neusinstallation und einem Bedienfehler sind die Ordner "Bilder" und "Dokumente" unter "Mein Computer" untrennbar verbunden. Das heißt, ich kann den Speicherort vom einen nicht ändern, ohne dass der andere den gleichen Speicherort übernimmt. [IMG][IMG]...
Windows 10 Probleme Gestern um 17:22 Uhr

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich: Seit einigen Tagen kann ich Dateien, die ich z.B in Winword bearbeitet und geändert habe und dann speichern will, jedesmal folgende Fehlermeldung: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger nicht voll,...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 10:30 Uhr

Seit dem aktuellen Funktionsupdate von Ende Mai 2018 werden Dokumente mit gekauften...

Seit dem aktuellen Funktionsupdate von Ende Mai 2018 werden Dokumente mit gekauften...: Hallo, ich habe CI-Schriftarten, die seit dem letzten Funktionsupdate nicht mehr gedruckt werden. Dokumente, wie bspw. Verträge, die unter anderem diese Schriftarten verwenden, werden überhaupt nicht mehr gedruckt. D.h. selbst wenn nur die Fußzeile in der CI-Schrift...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2018

Element nicht gefunden - unter Windows 10...beim Versuch Office Dokumente zu öffnen

Element nicht gefunden - unter Windows 10...beim Versuch Office Dokumente zu öffnen: Kann seit ein paar Tagen keine Office Dokumente mehr öffnen, noch die Programme ansich öffnen....bin nicht sicher ob es mit dem letzten Update von Windows 10 zusammen hängt...habe ein Trekstor Primebook....die letzten Windows 10 Updates, die mir angezeigt wurden habe ich...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

Auf anderem Computer Dokumente Wiederherstellen

Auf anderem Computer Dokumente Wiederherstellen: Hallo zusammen Mir wurde mein Surface Pro 3 gestohlen. Da ich in 4 Wochen wichtige Medizin-Prüfungen habe brauche ich dringend meine bearbeiteten Vorlesungen auf meinem Ersatzcomputer. Leider beinhaltet mein Backup auf meiner exterenen Speicherkarte das aktuelle Semester...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018

Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:)

Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:): Nach einer Neugenerierung von Windows 10 werden die Dateien Dokumente etc. auf der Systempartition System(C:) abgespeichert. Beim alten Windows wurden diese Dateien auf Daten(D:) gespeichert. Wie bringe ich Windows dazu, dass es die Daten von Partition (D:) einliest und...
Windows 10 Insider 26. April 2018

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben" und mehrmalig versuchte Korrektur (ebenfalls falsch durchgeführt) sind die Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos...
Windows 10 Probleme 25. April 2018

Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk

Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Mit Windows 10 ist es ja nun leider so, dass sich Windows gerne mal im Leerlauf selbst aktualisiert. In der Regel werden geöffnete Inhalte (z.B. Webseiten, Office Dokumente) automatisch nach...
Windows 10 Probleme 11. April 2018

HP Drucker druckt keine Word-Dokumente mehr

HP Drucker druckt keine Word-Dokumente mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinen Word 2016-Dokumenten, die ich an meinem hp D2360 ausdrucken möchte. Zuerst konnte ich nur gespeicherte Dokument drucken, nicht aber noch ungespeicherte. Seit heute geht auch das nicht mehr. Nun werden Word-Dokumente nur mit Text leer...
Windows 10 Probleme 20. März 2018

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...: Hallo, bei der Installation einer Steuererklärungssoftware und dem Kontakt mit dem dortigen Support trat folgendes Problem zu Tage: Ich kann (obwohl ich als Administratorrechte besitze) keine Änderungen im Dokumenten-Ordner von Windows vornehmen, z. B. dort Dateien ablegen...
Windows 10 Probleme 10. März 2018
"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen solved