"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen

Helfe beim Thema "Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im Gegensatz zu Bilder, , Musik, Videos und Downloads lässt sich Dokumente über Rechtsklick "Von Schnellzugriff lösen" nicht lösen. Was ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melli10(2), 5. Januar 2017.

  1. Melli10(2)
    Melli10(2) Gast

    "Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen


    Hallo,


    im Gegensatz zu Bilder, , Musik, Videos und Downloads lässt sich Dokumente über Rechtsklick "Von Schnellzugriff lösen" nicht lösen.


    Was ist die Ursache dafür?


    Viele Grüße

    Melli

    Weiterlesen...
     
    #1 Melli10(2), 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen

Die Seite wird geladen...

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen - Ähnliche Themen - Dokumente lässt Schnellzugriff

Forum Datum

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt" bzw. angeheftet. Ich konnte alle Ordner problemlos lösen, außer den Desktop Ordner, der auf OneDrive liegt. Können sie mir bitte helfen, wie ich diesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen: Was so simple erscheint, wird bei Windows 10 zu einem abendfüllenden Absurdium. Ich habe drei ftp Verlinkungen in meinem Schnellzugriff. Diese möchte ich aus dem Schnellzugriff entfernen. Wenn ich mit rechts drauf klicke, kommt nur ein graues "Erweitern". Den Tipp, einen Testordner zu...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern: Hallo, Dieses Problem habe ich, dass wenn man einen Ordner an eine andere Position schieben möchte, dies von Windows blockiert wird, siehe Screenshot: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Danke & Gruß. Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum?

Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum?: Seit einer kürzlichen Neu-Installation von Windows 10 Version 1809 siedeln sich immer wieder die Bezeichnungen von in einer Sitzung geöffneten Dateien unter 'Schnellzugriff' an. In der vorherigen Version 1709 passierte das nicht. Das ist lästig, denn ich muss diese jedesmal manuell von dort...

Windows 10 Support 26. November 2018

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...: Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff und wählt "Aktuellen Ordner anheften" passiert nichts. Diese Einschränkung habe ich erst seit ein paar Wochen, davor konnte ich beliebig viele Ordner...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen

Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen: Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft). Auch der Netzwerkordner von 1und1 verbindet sich nicht mehr. Ich kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen. Wer Kann mir Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Schnellzugriff auf Dokumente über Taskleiste bei Windows 10

Schnellzugriff auf Dokumente über Taskleiste bei Windows 10: Seit der Installation von Windows 10 werden bei Rechtsklick auf die Icons in der Taskleiste von Word, Excel, Powerpoint, etc. die zuletzt verwendeten Dokumenten nicht mehr angezeigt. Hat hier jemand eine Lösung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musik von schnellzugriff lösen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden