Druckertreiber können nicht installiert werden. Abgebrochener Treiber wird nicht entfernt

Helfe beim Thema Druckertreiber können nicht installiert werden. Abgebrochener Treiber wird nicht entfernt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir Windows 10 gegönnt;-) Nun ergibt sich folgendes Problem. Ich habe mir die neuste Treiberversion von meinem Drucker (Canon Pixma... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Niggemann, 15. November 2018.

  1. J.Niggemann
    J.Niggemann Gast

    Druckertreiber können nicht installiert werden. Abgebrochener Treiber wird nicht entfernt


    Hallo!


    Ich habe mir Windows 10 gegönnt;-)

    Nun ergibt sich folgendes Problem. Ich habe mir die neuste Treiberversion von meinem Drucker (Canon Pixma TS 5055) heruntergeladen.

    Die Installation wurde abgebrochen, da der Drucker nicht gefunden werden konnte. Der Drucker hat auch einen Scanner. Der Scanner wurde von Windows angelegt und funktioniert. Ich habe die Installation erneut versucht. Erfolglos! Anschließend habe ich versucht den Druckertreiber wieder zu entfernen. Es funktioniert nicht. Der Druckertreiber wird nicht mehr vom System Deinstalliert (Deinstallation bricht ab, hängt sich auf).

    Somit habe ich einen Drucker mit dem ich nur Scannen kann. Der Support von Canon verwies mich an Microsoft, da Sie dieses Problem nicht repruduzieren können.

    Leider hat sich der telefonische Support von Windows bei mir nicht gemeldet.

    Der Drucker Druckt an meinem alten PC munter und fröhlich ohne Komplikationen. Ein Hardwarefehler ist somit ausgeschlossen.


    Ich bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 J.Niggemann, 15. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    nur 1. Maßnahme:
    Einstellungen/update und Sicherheit/Problembehandlung/Drucker

    Wen das nicht hilft, ist ja möglich, System runterfahren, dann trennst Du den Drucker physikalisch vom PC, fährst wieder hoch und installierst den Druckertreiber nochmal. Theoretisch meldet sich während dem Vorgang Dein PC und sagt, Du sollst den Drucker anschließen. Das machst Du und danach könnte es funktionieren. Da braucht man viel Geduld.

    Hast Du von hier den download gemacht?
    Canon PIXMA TS5055 Download Treiber Kostenlos

    Wenn nichts funktioniert, meldest Du Dich nochmal, auch ein störrischer Drucker gibt irgendwann auf.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 15. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Druckertreiber können nicht installiert werden. Abgebrochener Treiber wird nicht entfernt

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber können nicht installiert werden. Abgebrochener Treiber wird nicht entfernt - Ähnliche Themen - Druckertreiber installiert Abgebrochener

Forum Datum

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden: Hallo,ich habe das Problem, das ich in der Domäne immer wieder mal bei einigen Usern, es ist nicht zu deklarieren, welche User, es sind immer unterschiedliche, den Netzwerkdruckertreiber erneut installieren muss,Am Printserver wurde der Treiber nicht angepasst oder aktualisiert.Bei einigen Usern...

Windows 10 Support 18. April 2023

Wie installiert man Treiber?

Wie installiert man Treiber?: Ich habe mein pc zurückgesetzt und seit dem habe ich nur noch 10 fps (davor 150) und da wollte ich Treiber installieren aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-treiber

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?

Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?: Ich wollte einen zweiten Drucker an unseren PC anschließen aber das funktioniert nicht und nun verzweifle ich etwas.... Der Rechner hat keinen CD Laufwerk, also habe ich von der Canon Seite den Treiber geladen. Es lädt auch runter aber dann beim Installieren kommt "Kein IJ Druckertreiber ist...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Treiber können nicht installiert werden

Treiber können nicht installiert werden: Guten Tag, ich habe Windows 10 installiert und benutze ein Ipad. Seit 2 Wochen kann keine Verbindung zwischen Itunes und Ipad hergestellt werden. Über Gerätemanager habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren. Da kam dann follgende Meldung: Einer der Installer für dieses Gerät kann die...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Druckertreiber HP Envy 5540 kann nicht installiert werden.

Druckertreiber HP Envy 5540 kann nicht installiert werden.: Ich habe seit dem Creators Update 1703 von Windows 10 (64bit) das Problem,das ich eure Treiber nicht mehr installieren kann. Es kommt dieser Text beim installieren ( Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, der zufolge keine NT 4.0-Treiber...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Druckertreiber ist gefunden, kann aber nicht installiert werden

Druckertreiber ist gefunden, kann aber nicht installiert werden: Nach upgrade von Win7 Pro nach Win10. Drucker wird nicht angesteuert. Habe neueste Treibersoftware von HP heruntergeladen, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Leider weiß ich nicht warum. Ich vermute, dass in Windows 10 irgendein Parameter anders gesetzt werden muss. Kann...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Druckertreiber kann nicht installiert werden

Druckertreiber kann nicht installiert werden: ich habe seit 2 Wochen ein neuen PC mit vorinstallierten Windows 10 und kann meinen neuen Drucker den ich seit einem Tag habe nicht fertig installieren obwohl ich einen passenden Treiber dafür habe. Bin bereits seit 3 Tagen dran dieses Problem zu lösen und habe mich auch schon mit HP auseinander...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Druckertreiber kann icht installiert werden obwohl er für 10 ist

Druckertreiber kann icht installiert werden obwohl er für 10 ist: hab einen neuen PC seit 2 Wochen mit Windows 10 hab neuen Drucker seit 1 Tag und kann den Treiber nicht zu Ende instalieren - an den Treiber leigt es aber nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Druckertreiber können nicht installiert werden. Abgebrochener Treiber wird nicht entfernt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckertreiber kann nicht installiert werden

    ,
  2. drucker konnte nicht installiert werden

    ,
  3. epson treiber kann nicht installiert werden

    ,
  4. druckertreiber kann nicht entfernt werden,
  5. die Druckertreibersoftware kann nicht installiert werden,
  6. lexware pdf export druckertreiber windows 10,
  7. die druckertreiber software kann nicht installiert werden,
  8. drucker treiber kann nicht installiert werden,
  9. druckertreiber software kann nicht installiert werden,
  10. druckertreiber installiert nicht,
  11. treiber kann nicht installiert werden,
  12. mp drivers canon windows 10 installieren,
  13. lexware druckertreiber pdf fehler ,
  14. drucker konnte nicht installiert werden. die funktion kann nicht abgeschlossen werden,
  15. druckertreiber kann nicht instaliert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden