Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, W 10, google chrome, daher stimmt der Druck...

Diskutiere und helfe bei Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, W 10, google chrome, daher stimmt der Druck... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. xandropie
    xandropie Gast

W 10, google chrome, Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, dann stimmt der Druck nicht, ist viel zu klein!

Weiterlesen...

Thema:

Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, W 10, google chrome, daher stimmt der Druck...

Die Seite wird geladen...

Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, W 10, google chrome, daher stimmt der Druck... - Ähnliche Themen - Druckvorschau ident Original

Forum Datum

Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad

Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad: Bei mir tritt unter Win10 ein Phänomen auf, das es eigentlich nicht geben kann: Seit ich den Synchronizer von GMX für das MediaCenter nutze, entstehen innerhalb eines Ordners (!) manche Dateien und Ordner doppelt, und zwar mit genau dem selben (!) Namen. Nur das Erstell- bzw....
Windows 10 Probleme 5. September 2018

Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch)

Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch): Hallo, ich habe Folgendes gelesen: "Ich nehme an, dass es sich um das Kennwort zum Anmelden unter Windows 10 handelt? Dieses ist mit dem Kennwort fuer Ihren Microsoft Account identisch, wenn der Benutzername beim Anmelden in Windows 10 Ihr Microsoft Account ist." Was ist...
Windows 10 Probleme 13. März 2018

Identische Geräte-ID nach Restore

Identische Geräte-ID nach Restore: Hallo Ich habe auf meinen Desktop-PC ein Restore eines Laufwerksbackup von meinem Laptop mit Acronis True Image 2017 gemacht. Eine komplette Neuinstallation wäre extrem zeitaufwändig gewesen. Leider haben nun beide Windows 10 Geräte die selbe Geräte-ID. Eigentlich läuft...
Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Edge zeigt keine Druckvorschau und druckt nicht, Windows 10 Pro

Edge zeigt keine Druckvorschau und druckt nicht, Windows 10 Pro: seit kurzem druckt edge nur noch leere Seiten, egal, ob ich einen HP-Drucker oder einen PDF-Drucker (auch Microsoft) ansteuere, Auch die Druckvorschau ist leer. Mit anderen Programmen und mir dem IE funktioniert der Ausdruck Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. November 2017

Miracast Probleme mit identischen Laptops

Miracast Probleme mit identischen Laptops: Hallo Zusammen, wir haben im Büro einen Microsoft Surface Hub 55 Zoll. Beim Versuch eine Miracast Verbindung mit meinem Laptop (Dell Precision 7710) herzustellen bekomme ich immer die Meldung das er sich nicht verbinden kann. Mein Kollege welcher den gleichen Laptop hat...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2017

druckereinrichtung Text ist nicht sichtbar obwohl die Druckgeräusche identisch sind

druckereinrichtung Text ist nicht sichtbar obwohl die Druckgeräusche identisch sind: Canon Tintenstrahler verursacht nur "Druckgeräusche" aber kein sichtbares Schriftbild. Anschluß über WLAN -blaue Lampe leuchtet. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Mai 2017

W10 Prof: Täglich identische Updates gefordert???

W10 Prof: Täglich identische Updates gefordert???: Hallo, täglich will mein System die selben Updates runterladen und installieren, obwohl an den Vortagen bereits Erfolgreich installiert im Protokoll steht. Beispiele: Sicherheitsupdate für Microsoft Word 2013 (KB3172464) 32-Bit-Edition Update für Microsoft Office 2013...
Windows 10 Probleme 3. April 2017

Anzeige von zwei identischen Ordnern

Anzeige von zwei identischen Ordnern: Hallo, Tobias B. erst einmal Danke für die Mail, damit wurde aber nur das erste Problem gelöst! Noch immer wird mein externes Laufwerk zweimal aufgeführt: einmal im Verzeichnisbaum wie "Dieser PC" und zum zweiten Mal im Verzeichnis "Dieser PC". Ein Löschversuch endete...
Windows 10 Probleme 29. November 2016

2 Identische Lumias 650 mit unterschiedlichem Einsellungmenü???

2 Identische Lumias 650 mit unterschiedlichem Einsellungmenü???: Hallo Zusammen, Habe mir 2 Lumias 650 bei Microsoft gekauft. 2 verschiedene Farben - schwarz und weiss. Nun habe ich unter "Einstellungen - Personalisierung" bei dem einen nur Text und 4 Unterpunkte: Start, Farben, Sounds, Sperrbildschirm. Beim 2. habe ich unter...
Windows 10 Mobile 11. September 2016

ZIP-komprimierter Ordner auf einem USB-Stick hat identische Dateigröße wie Ursprungsordner,...

ZIP-komprimierter Ordner auf einem USB-Stick hat identische Dateigröße wie Ursprungsordner,...: Laut Windows Explorer und 7-Zip hat der Ursprungs-/Stammordner auf der Festplatte die byteexakte gleiche Größe wie der auf den USB-Stick kopierte ZIP-Ordner. Anscheinend muss der kopierte ZIP-Ordner auf dem USB-Stick aber nicht vollständig sein, weil sich dieser nicht öffnen...
Windows 10 Probleme 4. August 2016
Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, W 10, google chrome, daher stimmt der Druck... solved