Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, W 10, google chrome, daher stimmt der Druck...

Diskutiere und helfe bei Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, W 10, google chrome, daher stimmt der Druck... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. xandropie
    xandropie Gast

    W 10, google chrome, Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, dann stimmt der Druck nicht, ist viel zu klein!

    Weiterlesen...
     
Thema:

Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, W 10, google chrome, daher stimmt der Druck...

Die Seite wird geladen...

Druckvorschau ist nicht ident mit dem Original, W 10, google chrome, daher stimmt der Druck... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto
Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto: Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Was passiert ist: Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge...
Windows 10 Probleme 5. September 2016
Identität bestätigen
Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld,...
Windows 10 Probleme 27. August 2015
Identität bestätigen
Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld,...
Windows 10 FAQ 27. August 2015