e-mail-Kontakte

Diskutiere und helfe bei e-mail-Kontakte im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. GuntherNixdorf
    GuntherNixdorf Gast

Wie kann man bei Windows 10 die Kontakte für das mail-Programm speichern oder exportieren?

Weiterlesen...

#1 GuntherNixdorf, 28. Dezember 2016
Thema:

e-mail-Kontakte

Die Seite wird geladen...

e-mail-Kontakte - Ähnliche Themen - mail Kontakte

Forum Datum

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office Home & Student 2016 (also nicht Office 365). Er hat Email Konten bei gmx und A1 Telekom. In Vista Mail waren diese als POP3...
Windows 10 Probleme 13. August 2018

Kontakte nach Windows Mail

Kontakte nach Windows Mail: Nach einem Festplattencrash muss ich meine E-mail-Kontakte nach Windows Mail exportieren. Wie gehrt das? Danke im Voraus! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren

E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren: Hallo, ich möchte die E-Mail-Kontakte von meinem Netbook auf einen USB-Stick exportieren u. dann auf meinem Laptop von diesem Stick in Mail importieren. Leider finde ich bei den Einstellungen hierfür kein Angebot. Wie lässt sich dieser Vorgang am einfachsten ausführen?...
Windows 10 Probleme 26. Juni 2018

Kontakte von T-Online in die Live Mail zu transportieren

Kontakte von T-Online in die Live Mail zu transportieren: Hallo nochmal! Ich würde gerne Windows Mail auf meinem Rechner aktivieren, doch habe ich keine Ahnung wie das geht. Immer wenn ich die entsprechende Kachel anklicke, dann bekomme ich die Meldung: Noch nichts angekommen. Irgendwie muss es doch Möglich sein meine Mails, den...
Windows 10 Probleme 9. März 2018

Kontakt-Mail-Adresse ändern

Kontakt-Mail-Adresse ändern: Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch einen Link zur Bestätigung der neuen Mail-Adresse zugesandt (https://account.live.com/Aliases/Verify?aliasname=....). Nur...
Windows 10 Probleme 24. Januar 2018

MAIL: Adressvorschlag trotz gelöchtem Kontakt

MAIL: Adressvorschlag trotz gelöchtem Kontakt: hallo, wenn ich einen Kontakt gelöscht habe, wird mir die entsprechende Mailadresse trotzdem weiter vorgeschlagen wenn ich eine neue Mail starte und den entsprechenden Anfangsbuchstaben antippe. gibt es da im Mailprogramm von WIN10 eine separate Kontaktliste aus der ich...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...: Hallo, ich habe 2 Microsoft-Kontos angemeldet: - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nach dem Wechsel von Lumia 535 auf ein Lumia 650 funktioniert die Synchronisation mit...
Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails kann ich abrufen. Aber die alten Mails aus dem alten Rechner (Windows 7 / Live Mail) möchte ich gerne importieren. Wie mache ich...
Windows 10 Probleme 29. November 2017

Outlook.com - kein Kontozugriff

Outlook.com - kein Kontozugriff: Hallo zusammen, bin neu hier und starte gleich mal mit einem Problem. Gestern Vormittag verschwanden von jetzt auf gleich meine Kontakte. Konnte diese zwar wieder mittels manuellem Sync herstellen, jedoch konnte ich weder hier, noch in der Mail- oder Kalender-App auf die...
Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Kontakt über Mail und Kalender herstellen

Kontakt über Mail und Kalender herstellen: Ich habe Windows 10 Version 1703. Ich habe bei Google ein Gmailkonto und habe mir bei der App Mail und Kalender ein Konto eingericht. Wenn ich jetzt mit jemandem , wie über Outlook in Kontakt treten ,( klicken auf Briefumschlag ) möchte, erscheint bei mir nur der Browser...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2017
e-mail-Kontakte solved