Excel 2013: Keine Rückmeldung

Diskutiere und helfe bei Excel 2013: Keine Rückmeldung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. gpu31
    gpu31 Gast

Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine Rückmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder Makroaufruf. Es dauert ewig bis alles gespeichert ist. Dateien ohne Makros speichern sich blitzschnell. Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht!

Gruß G. Puyn

Weiterlesen...

Thema:

Excel 2013: Keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...

Excel 2013: Keine Rückmeldung - Ähnliche Themen - Excel 2013 Rückmeldung

Forum Datum

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung:...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte: Hallo mein Name ist Hannah und ich möchte bei meinem neuen Laptop Word, Excel etc. einrichten ich habe aber keine visa Karte und meine Karte besitzt auch keine CVV Nummer. Was soll ich jetzt machen? Würde mich über eine Antwort freuen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

Excel: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet!

Excel: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet!: Hallo Fachleute, nach der Installation des letzten Updates auf win 10 funktioniert mein Excell nicht mehr richtig: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet! Was läuft falsch, was kann ich tun? RainerM31 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert

Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert: Seit der Windows-Update 1803-Installation werden Dateien die mit Word 2007 oder Excel 2007 gestartet werden sollen erst nach ca, 30 Sekunden. angezeigt. Das Beenden dieser Programme dauert ebenso solange. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Excel mit Windows 10

Excel mit Windows 10: Hallo Ich habe Windows 10 die aktuelle Version (April Update). Warum läuft seitdem mein Excel nicht mehr und bricht nach der 1. Eingabe sofort ab? Danke Viele Grüße heinz Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...: Hallo, auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit kurzem werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch (ungewollt) alle Folien gelöscht. Das Makro macht folgendes: Eine PowerPoint...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013: Guten Morgen, ich verwende Office 2013 mit W10 10049. Mir ist aufgefallen, dass in Word keine Excel-Tabellen neu eingefügt werden können oder bereits bestehende Dokumente mit eingebetteten Excel Tabellen zwar bearbeitet, aber diese nicht aktualisiert werden. Beim Klick in...
Windows 10 Insider 20. April 2015

Windows 10: Office 2013 Excel Problem

Windows 10: Office 2013 Excel Problem: Hallo, Excel zeigt alte Tabellen unter Windows 10 nicht an. Auf windows 7 Rechner kein Problem. Bitte um Hilfe.
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954: Seit dem Update KB3197954 geht das Scrollen in Excel 2013 nicht mehr! Das Problem stellte ich auf vier verschiedenen PCs fest. Beim Zurückspielen des Updates funktioniert alles wieder. Der letzte Update KB3200970 hat leider keine Besserung gebracht. N.B. bei Word 2013 gibt...
Windows 10 Probleme 15. November 2016

Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen

Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen: Guten Tag, zusammen, am Wochenende habe ich mit viel Zeitaufwand WIN 10 auf mein Lumia 830 installiert. Dabei habe ich einen clean install durchgeführt, also alles vorher gelöscht und ein jungfräuliches Betriebssystem installiert. Es sieht alles todschick aus, aber nun...
Windows 10 Mobile 23. Mai 2016
Excel 2013: Keine Rückmeldung solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. excel 2016 keine rückmeldung

,
  2. excel 2013 rückgängig keine rückmeldung