Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa

Diskutiere und helfe bei Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Oliver GerrickDavid
    Oliver GerrickDavid Gast

Hallo,

ich habe meinem Sohn ein Kinderkonto unter meinem Microsoft Konto erstellt.

Nun soll ich dieses Konto ständig bestätigen und hierfür einen Betrag von 50 Cent per Visa bezahlen.

Dies würde ich gerne tun, jedoch scheitere ich daran das anscheinend lediglich eine Amerikanische Visa Karte akzeptiert wird.

Kann hier jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Oliver GerrickDavid, 5. Januar 2017
Thema:

Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa

Die Seite wird geladen...

Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-online-Kontoeinstellungen veraltet
T-online-Kontoeinstellungen veraltet: Ich habe das Tablet Surface 3 mit Windows 10. Beim Einrichten eines T-online-Kontos kommt immer wieder die Meldung, dass mein Konto veraltet ist und eine Aktion erforderlich ist. Obwohl ich daraufhin alle notwenigen Schritte zum Reparieren des Kontos durchführe (Benutzername,...
Windows 10 Allgemeines 14. November 2017
APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid
APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid: Hallo habe Probleme mit mobilen Daten . Wer weiß die richtigen APN Einstellungen für das Lumia 950XL und O². Danke für Eure Hilfe
Windows 10 Allgemeines 1. November 2017
Einstellungen Startbildschirm
Einstellungen Startbildschirm: Wie kann man die Schrift (Schriftart) auf Startbildschirm ändern? Ich verwende weissen Hintergrund. Dabei erscheint unter den Apss eine weisse Schrift mit schwarzem Schatten. Wie kann ich eine schwarze Schrift ohne Schatten erzeugen?
Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2017
win 10 fall creator update einstellungen stürzen ab
win 10 fall creator update einstellungen stürzen ab: Habe das neue win10 fall creator update gemacht seid dem stürzen die Einstellungen ab ich komme nicht mehr rein. kann auch nicht die Wiederherstellung oder update starten ohne das es abstürzt. was kann ich machen?
Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017
Wenn ich Mikrophon für Soundeinstellungen anklicke passiert nichts
Wenn ich Mikrophon für Soundeinstellungen anklicke passiert nichts: Also ich habe folgendes Problem mein startmenu win 10 geht nicht mehr genauso geht nicht wenn ich auf das Mikrophon für soundeinstellungen anklicke passiert auch nichts dasselbe mit wifi oder "WLAN" symbol.dasselbe mit dem baterie symbol. die Taskleiste an sich geht genauso...
Windows 10 Allgemeines 19. September 2017
icloud Konto Einstellungen veraltet
icloud Konto Einstellungen veraltet: auch mit Reimage Repariertool werden meine E Mails nicht vom IPad zum Pc weitergeleitet
Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017
Icloud Einstellungen sind veraltet
Icloud Einstellungen sind veraltet: Hallo, könnte mir jemand helfen bitte? Bei mir kommt dauernd die Meldung "Icloud Einstellungen sind veraltet". Was muss ich dagegen unternehmen? Danke für die Hilfe.
Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2017
Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate
Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir...
Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017
"Veraltete Einstellungen..." auf Win 10
"Veraltete Einstellungen..." auf Win 10: Bei jedem einschalten des PC's erscheint die Meldung: "Ihre Microsoft Kontoeinstellungen sind veraltet..." Öffne ich Mail oder Kalender: sofort gleiche Meldung: "Outlook-Einstellungen sind veraltet". Bis zu 5 x muß ich mein Kennwort eingeben und bestätigen, um diese äußerst...
Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2017
Cortana Einstellungen finde ich nicht
Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt...
Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017