Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...

Helfe beim Thema Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; an was kann das liegen ? tritt unter anderem auf beim starten von: WoT,Samsung Kies Software ( egal welche ob lite oder die neueste) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ocir33, 8. Juni 2016.

  1. ocir33
    ocir33 Gast

    Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...


    an was kann das liegen ?


    tritt unter anderem auf beim starten von: WoT,Samsung Kies Software ( egal welche ob lite oder die neueste)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung windowssystem32d3d11 dll

Forum Datum

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...: Hallo, kennt sich jemand gut mit meiner Frage aus ich habe letztens eine App installiert und ich habe es gestartet und dann kam dieser Fehler: C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Seit Wochen versuche ich neu Windows 10 Update zu installieren. Vergebens. Jetzt bei dem Versuch den Speicherplatz frei zu geben, kommt die Meldung "DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....". Wo kann ich gefahrlos "DismApi.Dll"...

Windows 10 Support 13. August 2019

"dll" Fehlermeldung

"dll" Fehlermeldung: Ab diesem Thread teilen. RunDLL Problem beim Starten von C:\Program Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Beim klicken auf OK verschwindet die Meldung. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Dragon Age: Inquisition die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Ich habe das Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015 Plugin schon versucht zu reparieren...

Windows 10 Support 3. September 2016

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Liebe Community-gemeinschaft, nach der Installation der Logitech Maus Software für die G700s, bekomme ich diese Meldung: "C:\Windows\System32\Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Installieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 21. April 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...

Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...: Hallo, ich verwende Windows 10 pro (32bit version). Seit etwa drei Tagen erhalte ich beim PC hochfahren die folgenden Meldung(en): 1. "C:\windows\system32\mantle32.dll ist entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat einen Fehler....." und 2. "Catalyst control Centre: Host application...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bei Ausführen von Photoshopapplikation wird fehlermeldung "MSVCR110.dll fehlt auf PC"...

Bei Ausführen von Photoshopapplikation wird fehlermeldung "MSVCR110.dll fehlt auf PC"...: hallo leute! habe ein problem mit einer datei, die oofenbar nötig ist, um Photoshop CC z.b. zu öffnen. bekomme , wenn ich das Programm starten möchte, folgende Meldung: MSVCR110.dll fehlt auf Ihrem Rechner, Installieren Sie Photoshop neu, um das Problem zu behebn. " dies habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system32 d3d11.dll

    ,
  2. c:\windows\system32\rstrtmgr.dll ist entweder

    ,
  3. d3d11.dll ist entweder

    ,
  4. : c:\windows\system32\d3d11.dll,
  5. ist entweder nicht für die ausführung libeay32.dll,
  6. d3d11.dll
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden