Fehlermeldung "Temporäres Profil"

Helfe beim Thema Fehlermeldung "Temporäres Profil" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich hab echt ein blödes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.. Ich hab mir damals die Upgrade-Versoin von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusKoenig, 19. Oktober 2015.

  1. MarkusKoenig
    MarkusKoenig Gast

    Fehlermeldung "Temporäres Profil"


    Hallo liebe Community,


    Ich hab echt ein blödes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt..


    Ich hab mir damals die Upgrade-Versoin von Windows 10 reservieren lassen und es, sobald es verfügbar, auch gleich installiert. Bisher hatte ich keinen Probleme bis dieses Wochenende dieses auftrat:


    Ich hab meinen PC hochgefahren und festgestellt, dass mir einige Symbole in der Taskleiste fehlen und da dachte ich, ich start meinen PC einfach neu. Allerdings hat er sich dann gar nicht mehr starten lassen, sodass immer wieder der Lüfter hörbar wurde, wie der PC hochfährt. Nach mehrmaligen versuchen kam dann die Fehlermeldung, dass Windows nicht gestartet werden konnte. Also hab ich weiter versucht, meinen PC erneuert zu starten, was mich nach einigen versuchen zu meinem normalen Startbildschirm brachte. Ich dachte, dass Problem sei behoben, doch leider war das nicht so. Nach dem ich mein Passwort eingegeben hab, stand kurz "Willkommen" dran und dann "Windows wird vorbereitet...". Dann merkte ich schon, das irgendwas nicht stimmen kann. Dann hab ich gesehen, dass mein Hintergrundbild plötzlich wieder das Windows 10 Standart-Bild ist. Kurz darauf kam die Fehlermeldung: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. Kein Zugriff auf Dateien möglich. Alles was Sie einstellen, wird beim herunterfahren wieder auf Standardeinstellungen zurückgestellt" (so ähnlich). Ein Foto von der Meldung hänge ich Euch bei..


    Jetzt frage ich Euch, was ich tun kann, da ich meine wichtigen Programme wie Office und co. Nicht nutzen kann und auch meine ganzen Bilder und so nicht angezeigt werden können. Was kann ich dagegen tun ? Ich wunder mich halt auch, weil ich nichts gemacht habe, wo ich sagen könnte, dass das dies ausgelöst hat..


    Ich hoffe echt Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich jetzt schon bei jedem, der mir antwortet und versucht zu helfen!


    LGFehlermeldung "Temporäres Profil"

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusKoenig, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. gerlinde.arends
    gerlinde.arends Gast

    Habe das selbe Problem und weiß echt nicht was ich falsch gemacht haben soll egal was ich versuche komm an keine Daten mehr ran alles weg .Wenn du hilfe bekommst für das Problem dann melde dich bitte gerlinde.arends@web.de .Danke
     
    #2 gerlinde.arends, 6. Januar 2016
  4. JoPaulNi
    JoPaulNi Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe exakt dasselbe Problem ... allerdings habe ich dieses Problem erst seitdem ich ein zusätzliches Profil mit Admin-Rechten erstellt hatte ... ich kann zwar auf meine Daten zugreifen, aber nicht auf Thunderbird mit eingerichteten Email- und Kalender-Profilen in Lightning ... außerdem kann ich, wie bereits von anderen beschrieben, nichts speichern ... hat jmd. eine Lösung für dieses ziemlich dämliche Profil ...
     
  5. JoPaulNi
    JoPaulNi Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Habs gerade gelöst Fehlermeldung "Temporäres Profil"

    Folgende Maßnahme behebt das Problem:

    1. Da man sich im Folgenden möglicherweise die Admin-Rechte entzieht, legt man sicherheitshalber zunächst einen neuen Admin-Nutzer an:
      1. Win+R drücken, control userpasswords2 eingeben, Enter.
      2. Klick auf Hinzufügen
      3. Ab Windows 8: Ohne Microsoft-Konto anmelden, dann Lokales Konto
      4. Nutzername und ggf. Kennwort eingeben.
      5. Zurück im Dialog Benutzerkonten unter Eigenschaften > Gruppenmitgliedschaft Option Administrator aktivieren, dann beide Dialog mit OK schließen.
    2. Registry-Editor aufrufen (Win+R drücken, regedit eingeben, Enter).
    3. Zu folgendem Schlüssel navigieren:
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
    4. Hier sollten nun zwei gleiche Unterschlüssel vorhanden sein, einmal mit der Endung “.bak” und einmal ohne (dafür aber mit “C:\Users\TEMP” als ProfileImagePath, siehe Screenshot).
    5. Den ersten Unterschlüssel ohne Endung löschen (am besten vorher mit rechter Maustaste zur Sicherheit exportieren).
    6. Den zweiten Unterschlüssel mit Endung umbenennen (Endung “.bak” entfernen).
    7. Rechner neustarten
    Mein Profil ist mit allen Einstellungen wieder vorhanden Fehlermeldung "Temporäres Profil"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Prosec`
    Prosec` Gast
    Chapeau! Danke für den Tipp Fehlermeldung "Temporäres Profil" hat bestens funktioniert!!
     
Thema:

Fehlermeldung "Temporäres Profil"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Temporäres Profil" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Temporäres Profil

Forum Datum

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Hi, Ich habe gestern den Rechner erhalten und bin alle vorgesagten Schritte ordnungsgemäß nachgegangen. Leider bin ich heute nach dem Start des Rechners als Temp-Profil erschienen... ich kann mich mit dem gestrigen Logins einloggen in das Profil.. aber es ist alles andere weg.. Nun habe ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Temporäres Profil, alle Daten weg

Temporäres Profil, alle Daten weg: Hallo, meine Mutter hat neulich eine Pst Datei von Office repariert nachdem office nicht mehr funktioniert hat. Am nächsten Tag lies sich der PC nurnoch mit einem "temporären Profil" starten und alle Daten, wichtigen Programme waren entweder weg oder nicht mehr instaliert. Was können wir tun?...

Windows 10 Support 3. September 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Ich wollte im File Editor meinen Benutzerordner umbenennen, dabei ist wohl etwas schief gegangen. ich werde jedes Mal mit einem Temporärem Profil ausgestattet und Anwendungen wie Mail und Taschenrechner funktionieren nicht mehr. Auch das zurücksetzten scheiterte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Temporäres Profil - wie anmelden?

Temporäres Profil - wie anmelden?: Ich habe nur ein temporäres Profil. Wie geht das dass ich es schaffe für immer angemeldet zu bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Auf meinem 2 Monate alten Windows 10 Notebook sind alle Familienmitglieder mit einem eigenen Profil hinterlegt. Seit zwei Tagen lässt ich ein Profil nicht mehr einloggen. Nach Benutzername und Passwort wird ein temporäres Profil angelegt. Seit heute ist ein weiteres Profil nicht mehr zugänglich....

Windows 10 Support 22. März 2016

temporäres Profil

temporäres Profil: Beim CD brennen ist der PC (Windows 10) plötzlich heruntergefahren und neu mit einem temporären Profil gestartet. Bei jedem Neustart wird er mit diesem temporären Profil geladen. Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Computer meldet mich mit einem temporärem Profil an. Nach vielen Neustarts ging dies leider nicht. Auch nach Anmeldung und erstellen eines Administrator Kontos ging dies nicht. Erstellte Dateien werden nach der Abmeldung gelöscht. Leider kein Zugriff auf Daten und Dateien mehr möglich. Kann mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil: Nach meinem Upgrade auf Win10 startet das System nur noch mit einem temporären Profil. Keine Favoriten mehr, jede Änderung ist beim nächsten Start wieder weg. Wie lässt sich das beheben. Der Fehler tritt wohl häufiger auf, habe im Netz aber noch keine Lösung gefunden.

Windows 10 Allgemeines 28. September 2015

Fehlermeldung "Temporäres Profil" [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Temporäres Profil Beheben Win 10

    ,
  2. windows 10 temporäres profil beheben

    ,
  3. windows temporäres profil beheben

    ,
  4. temporäres profil windows 10 beheben,
  5. win 10 temporäres profil beheben,
  6. windows 10 temporäres profil,
  7. temporäres profil,
  8. win10 temporäres profil beheben,
  9. temporaeres profil beheben win 10,
  10. temporäres profil beheben windows 10,
  11. sie wurden mit einem temporären windows 10,
  12. temporäres profil windows 10 alle daten weg,
  13. Windows Wird Vorbereitet Temporäres Profil,
  14. win 10 temporäres profil,
  15. win 10 temporaeres profil beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden