Fehlermeldung und das Handy wird total heiss

Helfe beim Thema Fehlermeldung und das Handy wird total heiss in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo kann windows 10 nicht installieren da kommt immer eine Fehlermeldung und das Handy wird total heiss hoffe mir kann jemand helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasGehring, 29. Dezember 2016.

  1. ThomasGehring
    ThomasGehring Gast

    Fehlermeldung und das Handy wird total heiss


    Hallo


    kann windows 10 nicht installieren da


    kommt immer eine Fehlermeldung und das Handy


    wird total heiss hoffe mir kann jemand helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGehring, 29. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung und das Handy wird total heiss

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung und das Handy wird total heiss - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Handy heiss

Forum Datum

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß wurden. Das Problem trat vor allem bei der Nutzung von OneNote auf. Alle Software Updates sind gemacht, Autostart-Programme sind bis auf das...

Surface 10. Januar 2022

Totaler Systemabsturz?

Totaler Systemabsturz?: Hallo bin Windows user mein PC ist heute abgeschmiert. Habe die Festplatte an einen lp angeschlossen. Der Windows Ordner ist Lerr ich brauche den PC samt Windows. https://www.gutefrage.net/frage/totaler-systemabsturz

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Akku heiß - Handy defekt?

Akku heiß - Handy defekt?: Hallo, ich habe ein Lumia950 und ganz plötzlich wird mein Akku mega heiß und entleert sich sehr schnell. Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und auch ein neues Ladekabel benutzt. Auch der Akku lädt kaum, wird heiß und entleert sich ruckartig! An was kann das liegen? Hintergrundprogramme sind...

Windows 10 Mobile 4. April 2020

total Ausfall?

total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30% könnt...

Windows 10 Support 11. September 2019

Total AV

Total AV: wie kann ich Total AV von meinem PC entfernen?? Die Deinstallationsanweisungen von Total Av funktieren nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Juli 2019

Total VR?

Total VR?: Weiß wer von wo Total VR kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Mai 2018

Handy sehr Heiss!

Handy sehr Heiss!: Ja. Also mein relativ neues Handy (2 Wochen alt) (Microsoft Lumina 535) wird oben rechts (aus Displaysicht) sehr Heiss und das Display leidet darunter anscheinend so sehr das es anfängt zu flackern. Das Handy schaltet sich auch von selber an und aus. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß: Hallo, ich habe mir bei ebay gebrauchtes ohne Garantie Nokia Lumia 930 erworben, habe jetzt aber Problem. Alles läuft eigentlich gut (Windows10) aber das Handy entläd sich so schnell,in der Stunde bis 20 prozent... Und wenn ich solche Apps wie Kamera, Maps, Drive uns benutze wird das Handy in ca...

Windows 10 Support 17. April 2016

Fehlermeldung und das Handy wird total heiss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden