Lösung Flugmodus ausschalten

Diskutiere und helfe bei Lösung - Flugmodus ausschalten im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Elena1212
    Elena1212 Neu hier

Hallo!
    Wie es schon in meiner Erklärung steht kann ich den Flugmodus nicht ausschalten, ich habe schon alles mögliche was in diesem Forum steht versucht, aber nichts funktioniert....
    Egal was ich mache es zeigt mir bei den Einstellungen den Flugmodus nicht an! Das Wlan geht sonst auf jeden Geräten.. Langsam bin ich ratlos, da ich mich bei Windows nicht auskenne.
    Bitte helft mir!

#1 Elena1212, 19. Juni 2017
  2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Probier mal das hier

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

3. Janinka
    Janinka Actives Mitglied
    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Flugmodus ausschalten

Die Seite wird geladen...

Flugmodus ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flugmodus Win10 nach Update
Flugmodus Win10 nach Update: Guten Tag, ich habe schon länger auf diesem Forum gesucht und drehe mich im Kreise. Das Problem: ich habe ein Lenonvo Desktop Rechner mit Board M81 64bit und ging bis vor kurzem per Lan ins Internet. Der PC hat kein Bluetooth und auch kein Wlan jedoch zeigt sich in der...
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017
Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus
Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus: hi leute hab riesen Problem mein Flugzeug modes geht nicht aus.
Windows 10 Allgemeines 22. August 2017
Update Meldung Flugmodus?!
Update Meldung Flugmodus?!: Am Freitag wurde automatisch ein update win10 heruntergeladen - jetzt keine Internetverbindung. Meldung Flugmodus?! Verstehe ich nicht! WLAN funktioniert einwandfrei! Wer kann helfen?
Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2017
Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.
Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.: Hallo, mein Laptop findet die Drahtlosnetzwerke nicht mehr. Bei mir springt auch der Flugmodus Ein-Aus Schalter immer auf Aus. Ich habe die Tips auf diesen Seiten probiert aber es hilft nichts. In meiner Verzweiflung habe ich schon meinen PC in Werkszustand...
Windows 10 Allgemeines 25. September 2016
Ausschalten/Herunterfahren
Ausschalten/Herunterfahren: Hallo, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert. Bei Computer herunterfahren, ich benutze ein Laptop, fährt dieser nicht herunter, sondern startet neu. Ein paar tage mag das ja sinnvoll sein, wegen vielen Aktualisierungen, aber nach einer Woche sollte das doch...
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017
Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten
Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo... Habe einen Laptop gekauft,Vorbesitzer hat Windows 10 installiert. Der Flugzeugmodus lässt sich da nicht ausschalten hab schon alles mögliche versucht ... Bitte um HIIILLLFFFEEEEE!!!
Windows 10 Allgemeines 21. September 2017
Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / deaktivieren
Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / deaktivieren: Moin... Ich habe folgendes Problem... Habe über's i net einen Laptop gekauft ... Der vorherige Besitzer hat Windows 10 darauf installiert und ich bekomme den scheiß Flugzeugmodus nicht ausgeschaltet.. Laptop ist ein Medion akoya . Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte
Windows 10 Allgemeines 20. September 2017
Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern
Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern: Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern Wer kennt es nicht? Seit dem Windows 10 Anniversary Update befindet sich unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update unter der Rubrik „Einstellungen aktualisieren“ der Link „Nutzungszeit...
Windows 10 Updates & Patches 8. Mai 2017
PC lässt sich nicht ausschalten!
PC lässt sich nicht ausschalten!: Der PC ignoriert von 10 mal ca. 7 mal bei der Betätigung des Button herunterfahren die Abschaltung! Nur durch Stromunterbrechung kann abgeschaltet werden. Darauf erfolgt logischerweise die Frage: Datenträger Überprüfung? > überspringen? Dieses Windows 10 gehört...
Windows 10 Allgemeines 25. April 2017
Einhandbedienung ausschalten
Einhandbedienung ausschalten: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert. Bisher was es so, wenn ich länger auf die Starttaste gedrückt habe, wurde der Bislschirm verkleinert und ich konnte durch alle...
Windows 10 Mobile 5. April 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 keine anmeldung flugmodus