Fotokachel in Win10

Helfe beim Thema Fotokachel in Win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Im Startmenue erscheint eine Fotokachel ohne Foto. Wie erhalte ich ein oder mehrere Fotos in die Kachel? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bollo, 29. März 2017.

  1. bollo
    bollo Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fotokachel in Win10


    Im Startmenue erscheint eine Fotokachel ohne Foto. Wie erhalte ich ein oder mehrere Fotos in die Kachel?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo @bollo,
    Rechtsklick auf die Kachel, dann Mauszeiger auf " Mehr " und "Live-kachel aktivieren " anklicken.
     
    #2 Wattissss, 29. März 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bollo, habe es mal bei mir durchgespielt und zwar habe ich unter Explorer / Eigene Bilder paar Bilder abgelegt, man kann diese auch in entsprechende erstellte Ordner verschieben.

    Aber diese Foto-App wollte keine Live-Ansicht von sich geben, standardgemäß ist ja die Live-Kachel-Ansicht immer aktiviert.

    Folgendes habe ich gemacht und damit hat es auch geklappt

    Bitte prüfe bei Dir auch:
    • öffne unter der Verwendung der Tastenkombination Windows-Logo und i die Einstellungen
    • unter Einstellungen klickst Du auf Datenschutz
    • unter Datenschutz klickst Du auf Hintergrund-Apps
    • prüfe hier, denn bei mir war es anfänglich auf AUS gestellt, ob hier bei Fotos dies bei Dir auch auf AUS steht, wenn ja stelle auf EIN und Du wirst sehen, dass die Live-Kachel-Ansicht der Foto-App geht. So war es bei mir.
    PS: ich habe es bei mir wieder auf AUS gestellt, ich geize mit meinem Arbeitsspeicherr, obwohl ich dies nicht bräuchte Fotokachel in Win10
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Fenster 10 ,
    Schotte oder Schwabe ? Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10
     
    #4 Wattissss, 29. März 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Wattissss,
    weder noch, komme aus Entenhausen Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10
     
Thema:

Fotokachel in Win10

Die Seite wird geladen...

Fotokachel in Win10 - Ähnliche Themen - Fotokachel Win10

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Samstag um 00:25 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der Wetteranzeige mit dem Mauszeiger navigiert.Diese Anzeige ist seit jeher, oder seit Jahren, immer gleich...

Windows 10 Support 17. April 2024

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fotokachel

Fotokachel: meine Fotokachel ist plötzlich weg

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2018

fehlende fotokachel

fehlende fotokachel: hallo, nach dem ich das lumia 640 zurückgesetzt habe, finde ich trotzdem keine fotokachel. Nirgendwo. Oder sie ist ganz leer und ich sehe sie deshalb auf der startseite evtl. nicht. wenn ich mich mit dem mikrosoftkonto unter einstellungen anmelden will, dann kommen viele rauschende Punkte...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Fehlende Fotokachel in der App Liste

Fehlende Fotokachel in der App Liste: Warum habe ich unter F in den Apps keine Fotokachel ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Fotokachel gelöscht

Fotokachel gelöscht: Fotokachel versehentlich gelöscht . Wie kann ich Sie wiederherstellen. Ich habe Windows 10. Ich bin kein Technik freak. Bitte verständlich schreiben,bin nur eine Hausfrau. Besten Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

gelöschte Fotokachel auf der Startseite

gelöschte Fotokachel auf der Startseite: Ich habe heute morgen versehentlich die die Fotokachel auf der Startseite gelöscht und obwohl ich im Hub länger auf die Option Fotos drücke, kann ich die Fotokachel nicht mehr auf die Startseite bekommen. Wie bekomme ich die Fotokachel wieder auf die Startseite?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Fotokachel in Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 fotos in die fotokachel laden

    ,
  2. win10 fotos mit fotokachel verknüpfen

    ,
  3. fotokachel windows 10

    ,
  4. wo ist die fotokachel,
  5. windows 10 fotokachel einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden