Frage zu AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm - Virus/Maleware

Helfe beim Thema Frage zu AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm - Virus/Maleware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 einen Viren Check mit Avast durchgeführt, nachdem Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian_747, 3. Oktober 2015.

  1. Sebastian_747
    Sebastian_747 Gast

    Frage zu AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm - Virus/Maleware


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 einen Viren Check mit Avast durchgeführt, nachdem Updates installiert wurden.


    Avast gab mir aus, dass eine Datei nicht überprüft werden konnte:


    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm


    Ich wollte dies überprüfen und habe leider keinen Zugriff auf den Ordner AppRepository. Nach einem 2. check über den Ordner sagte mir Avast das keine Bedrohung gefunden wurde.


    Meine Frage:


    Was ist der Ordner AppRepository, ist es richtig das ich keinen Zugriff auf diesen Ordner haben und könnte es sich bei der Datei um einen Virus handeln?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian_747, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Frage zu AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm - Virus/Maleware

Die Seite wird geladen...

Frage zu AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm - Virus/Maleware - Ähnliche Themen - Frage AppRepositoryStateRepository Machine

Forum Datum

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?: ... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-virtuale-machines-remotedesktops-machen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Potentielle Maleware

Potentielle Maleware: hallo, ich habe mir irrtümlich cracoon.ch raccoon installiert. Ich konnten ein App ganz normal deinstallieren, aber ein App ist/war nicht deinstallierbar. Ich habe mit der Systemwiederherstellung den PC zurückgesetzt, dann war das zweite App auch weg. Da man doch einiges negative dazu lesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Virus oder Maleware: PUA:Win32/RegistryReviver

Virus oder Maleware: PUA:Win32/RegistryReviver: Hallo! Microsoft Defender zeigt nach einem Scan ein Problem an: PUA:Win32/RegistryReviver Ich wollte auf "aktion starten" drücken um den PC von diesem Befall zu bereinigen! Leider passiert dabei gar nichts! Was soll ich machen? Bzw wie bekomme ich diesen Virus wieder los? Vielen Dank...

Windows 10 Sicherheit 3. Juli 2020

Deinstalliern von Maleware App funktioniert nicht.

Deinstalliern von Maleware App funktioniert nicht.: Habe Malewarebytes installiert (zum einmaligen Gebrauch) und kann die App leider nicht mehr deinstallieren. Das Programm hat den Installationsvorgang angezeigt, aber die App und das Programm sind trotzdem noch auf dem Rechner. Wenn ich das Programm löschen will heißt es, das es auf einem anderen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten,...

Windows 10 Insider 14. April 2018

asp.net machine account

asp.net machine account: Hallo, weiß jemand warum plötzlich einen asp.net machine account in meinem windows10 habe? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

asp.net machine account

asp.net machine account: Hallo, weiß jemand warum plötzlich einen asp.net machine account in meinem windows10 habe? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Machine ID

Machine ID: Hallo Forum! Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Wo finde ich die "Machine ID" ? Damit meint man wahrscheinlich die Nummer, mit der mein Computer weltweit identifiziert werden kann --- hab ich da Recht? Also, kann mir bitte jemand erklären, wo ich diese "ID"...

Windows 10 Support 1. März 2016

Frage zu AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm - Virus/Maleware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datei staterepository-machine.srd

    ,
  2. %apprepository%

    ,
  3. ‪C:\ProgramData\Microsoft\Windows\AppRepository zugriff verweigert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden