Froydo52, gehören Verleumdung und Verhöhnung zu deinem Geschäft?

Helfe beim Thema Froydo52, gehören Verleumdung und Verhöhnung zu deinem Geschäft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Froyde52.......... Ich habe eine normale Frage gestellt. Warum machst du User so lächerlich?? Ist das dein Fachgebiet?? Die User erwarten nicht, das du... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter N, 12. Januar 2016.

  1. Dieter N
    Dieter N Gast

    Froydo52, gehören Verleumdung und Verhöhnung zu deinem Geschäft?


    Froyde52.......... Ich habe eine normale Frage gestellt. Warum machst du User so lächerlich?? Ist das dein Fachgebiet?? Die User erwarten nicht, das du dich als Lehrmeister für Gutmenschen aufführst. Das verhöhnen und verleumden gehört bestimmt nicht zu den Umgangsformen, die Microsoft von " sich selbst ernannten Spezialisten" wie dich erwartet. Eher läst vermuten das du mit deinen 20 Jahren IT-Erfahrung, fachlich gut bist, aber im Umgang mit Menschen deinen Zenit überschritten und nichts dazu gelernt hast. Gut sein bedeutet, in allen Lebenslagen ausgeglichen und freundlich zu bleiben, man muß nicht zu jedem Thema eine Antwort parat haben. Aber dieses verhöhnen gehört hier nicht hin.


    Wenn du bereit bist mir fachlich zu helfen, stelle ich meine Frage die allgemein gehalten ist, warum WIN 10 meinen Rechner so langsam macht, noch einmal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Froydo52, gehören Verleumdung und Verhöhnung zu deinem Geschäft?

Die Seite wird geladen...

Froydo52, gehören Verleumdung und Verhöhnung zu deinem Geschäft? - Ähnliche Themen - Froydo52 gehören Verleumdung

Forum Datum

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch: Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die Garantie ist bereits abgelaufen, allerdings läuft der erweiterte Serviceplan für Hardwareservices bis zum 2. November 2023.Wir benötigen nun einen...

Surface 15. März 2023

Wie erkenne ich das das Geschäft seriös ist?

Wie erkenne ich das das Geschäft seriös ist?: Was muss ich beachten, wenn ich win Producktkey kaufe? Microsoft Office Windows 11 Home Usw. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-das-das-geschaeft-serioes-ist

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu merken wohl bei dem Kauf von Office 365 angelegt.Jetzt bringt MS alles durcheinander Termine,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Geschäfts- oder Schulkonto managen

Geschäfts- oder Schulkonto managen: Während einer Ausbildung wurde mir von der Schule ein Microsoft365 Konto zugewiesen, mit welchem ich auf die Sharepointumgebung der Schule zugreifen konnte. Nun ist die Weiterbildung abgeschlossen und das Konto wurde deaktiviert. Auf meinem Gerät ist das Konto aber noch vorhanden und ich kann es...

Windows 10 Support 13. November 2020

Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto

Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erstellt. Ich habe auch versucht das Kennwort zurück zu stellen was aber auch nicht funktioniert. Hat...

Microsoft Edge 4. März 2020

Meine Apps gehören nicht mehr mir?!

Meine Apps gehören nicht mehr mir?!: Leider verunmöglicht Microsoft in der Zwischenzeit die direkte Kontaktaufnahme mit einem Support. Deshalb fühle ich mich gezwungen, hier hinein zu schreiben. Ich besitze die App "gleek" bereits und sie erscheint auch unter Meine Apps. Aber ich kann sie nicht mehr einfach herunterladen....

Windows 10 Mobile 26. September 2017

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner: Gute Morgen, ich hab ein Lumia 920 das ich geschäftlich nutze, sowie einen Laptop und ein Tablet beide mit Win 10 die ich Privat nutze alle Geräte verfügen über das gleiche Microsoft Konto das ich auch zum anmelden benutze. Wie kann ich jetzt verhindern das meine Geschäftlichen Kontakte...

Windows 10 Support 28. November 2015

Froydo52, gehören Verleumdung und Verhöhnung zu deinem Geschäft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden