Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie?

Helfe beim Thema Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, als Überzeugungstäter (Surface Pro 3, Lumia 950 und Office 365) möchte ich eigentlich nicht wechseln. Aber die endlosen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasR90, 25. Februar 2017.

  1. ThomasR90
    ThomasR90 Gast

    Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie?


    Hallo,


    als Überzeugungstäter (Surface Pro 3, Lumia 950 und Office 365) möchte ich eigentlich nicht wechseln. Aber die endlosen Synchronisierungsprobleme von OneNote stören mich und behindern mich bei der Arbeit.

    Ich habe mein Lumia 950 nun schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles händisch neu eingerichtet.

    Trotzdem synchronisiert OneNote nicht und MS weigert sich konsequent a) Support zu leisten und b) das Problem abzustellen, obwohl es genug Fehlermeldungen auch von anderen Usern dazu gibt.


    In Kürze werde ich mir nun ein Android-Smartphone besorgen und dann Schritt für Schritt die MS-Welt verlassen.

    Schade eigentlich, aber wenn nicht einmal so winzige Details funktionieren...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie? - Ähnliche Themen - Funktioniert irgendjemand OneNote

Forum Datum

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?: Aktuell habe ich folgende Festplatte (WDC WD5000AAKS-00UU3A0), nur mich stört es, dass ständig meine Datenträger-Auslastung auf 100% ist, ich vermute dass die Platte einfach zu langsam im lesen und schreiben ist, oder gibt es dafür auch andere Ursachen, am liebsten wäre mir eine Platte zwischen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Synchronisation mit PC funktioniert nicht

Synchronisation mit PC funktioniert nicht: Moin, ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Ordner erstellt und für ein paar Kollegen frei gegeben. Allerdings können diese den Ordner nur Online verwenden und nicht mit dem PC synchronisieren. Wie das normalerweise geht ist bekannt (Rechtsklick auf Taks-Leiste -> Einstellung -> Konto ->...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

LUMIA: Keine Synchronisation mit OUTLOOK.COM

LUMIA: Keine Synchronisation mit OUTLOOK.COM: Ich stelle heute fest, dass meine 2 NOKIA Limia 630 synchronisieren sich NICHT mit OUTLOOK.COM. Das Betriebssystem ist Windows Phone 8.1 und der Server ist eas.outlook.com. Die Fehlermeldung lautet: Letztes Update: vor etwa einer Woche Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

LUMIA: Keine Synchronisation mit OUTLOOK.COM

LUMIA: Keine Synchronisation mit OUTLOOK.COM: Ich stelle heute fest, dass meine 2 NOKIA Limia 630 synchronisieren sich NICHT mit OUTLOOK.COM. Das Betriebssystem ist Windows Phone 8.1 und der Server ist eas.outlook.com. Die Fehlermeldung lautet: Letztes Update: vor etwa einer Woche Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht

Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe ein Problem mit Onenote: Die Notizen, die ich am Handy habe, werden nicht in Onedrive hochgeladen und somit nicht mit dem PC synchronisiert. Ich wollte versuchen, mir 1. die Abschnitte per Mail zu senden, um sie dann 2. vom PC aus in OneDrive hochzuladen. Dann hätte ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja!

Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja!: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit passiert es, dass ich über die Lumia Camera App keine Videos mehr aufnehmen kann. (Nokia Lumia 1020) Der Button reagiert nicht. Fotos lassen sich machen. Verwende ich die standart Microsoft-Camera App lassen sich auch Videos aufnehmen, doch kann man bei...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Synchronisation der Emails funktioniert nicht

Synchronisation der Emails funktioniert nicht: Hallo mein Windowsphone Synchronisiert seit 1 Woche die Emails nicht mehr. Es ist mit mein Microsoftkonto angemeldet, nur jedes mal bekomme ich den Hinweis das auf dub407-m.hotmail.com nicht zugegriffen werden kann und mal es später versuchen soll. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

OneNote Synchronsiation funktioniert nicht auf Online-OneNote

OneNote Synchronsiation funktioniert nicht auf Online-OneNote: Auf meinem Nokia 1020 bin ich mit meinem Micrsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet (nur mit diesem bzw. mit einem Exchange 2013-Account firmenseitig). Wenn ich dort etwas in OneNote eingebe und speichere, finde ich das nicht online bei...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden