Garantiezeit des Surface Book 2

Diskutiere und helfe bei Garantiezeit des Surface Book 2 im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. lucca2002
    lucca2002 Gast

Hallo ich habe eine Frage betreffend der Garantiezeit meines neuen Surface Book 2.

Ich habe kürzlich mein neues Surface Book 2 in einem Schweizer Online Shop gekauft.

In der Schweiz ist per Gesetz eine Garantie von mindestens 2 Jahre auf Geräte vorgeschrieben. Jedoch sah ich, dass mir nur eine Garantie von 1 Jahr nach der Online Registrierung angezeigt wird und auch im Beipackzettel steht nur etwas von 1 Jahr.

Ist dies wirklich so??

Weiterlesen...

#1 lucca2002, 17. Mai 2018
Thema:

Garantiezeit des Surface Book 2

Die Seite wird geladen...

Garantiezeit des Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Garantiezeit Surface Book

Forum Datum

Arcmouse Bluetooth Surface-Edition

Arcmouse Bluetooth Surface-Edition: Hallo, nachdem ich mein System (Surface mit Windows RT) über die Funktion "Windows auffrischen" reparieren musste (Es gab ein Problem mit einem Optionalen Windowsupdate) wollte ich meine Arcmouse wieder mit dem System verbinden. Die Maus wird jetzt leider nicht mehr erkannt....
Surface Heute um 07:42 Uhr

defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)? Weiterlesen...
Surface Heute um 07:12 Uhr

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz: Guten Tag, bin Besitzer eines Surface Pro 2017 mit i7, Modell 1796 Ich möchte den Surface Screen mit 60hz verwenden. Dazu möchte ich über den miniDP am Surface selbst einen HDMi TV ( max 4k ) anschließen der ebenfalls auf 60hz laufen soll. Mir reicht bei beiden die...
Surface Gestern um 19:22 Uhr

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige der Tasten verklebt... Also sie funktionieren noch, jedoch nur sehr schwergängig....
Surface Gestern um 14:42 Uhr

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige steht geeignet. Das ist ein wenig verwirrend; vor allem wiel auch hier keine Antwort auf die Frage existiert, ob das Surface eine...
Surface Gestern um 14:32 Uhr

Surface Phone

Surface Phone: Weiß jemand wann oder ob endlich das neue Surface Phon kommt? Ich will kein Android und kein Apple!!! auch wenn diverse Handyanbieter das Windows Phone Lumia schlecht reden meines hält seit 4 Jahren. Mein Mann musste sein Samsung in der Zeit 2 mal austauschen. Ich warte auf...
Windows 10 Mobile Gestern um 12:53 Uhr

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?: Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796). Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM) m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz, 1608 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en). Im Netz habe ich aber schon etwas vom m3-7Y32 gelesen...
Surface Gestern um 11:12 Uhr

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port: Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station eine Alternative? Ich habe keine Idee, welche Anschlüsse die docking station braucht und überhaupt genau funktioniert.... danke...
Surface Gestern um 02:14 Uhr

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und Education x64 1803 erhalte ich neuerdings diese Meldung in den Einstellungen: "Die Geräteverschlüsselung ist vorübergehend unterbrochen und wird beim nächsten Neustart des Gerätes fortgesetzt." Genau das passiert natürlich...
Surface Freitag um 21:22 Uhr

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung meines Surface ein zweites Konto eröffnet, möchte aber lieber mein altes Konto zur Anmeldung beim Surface verwenden, wie kann ich das zurücksetzen oder ändern? Danke! Janka Weiterlesen...
Surface Freitag um 15:42 Uhr
Garantiezeit des Surface Book 2 solved