Gesperrte Festplatte

Helfe beim Thema Gesperrte Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte 2 Festplatten installiert. Auf der primären Festplatte war Windows 10 pro installiert. Auf der sekundären habe ich 4 Partitionen mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerTschammer, 25. Februar 2016.

  1. ReinerTschammer
    ReinerTschammer Gast

    Gesperrte Festplatte


    Ich hatte 2 Festplatten installiert. Auf der primären Festplatte war Windows 10 pro installiert. Auf der sekundären habe ich 4 Partitionen

    mit Windows XP und Windows 8 und 2 Datenpartitionen.

    Auf der primären Festplatte war ein Wiederherstellungsbereich von 100Mb, ein unformatierter Bereich von 30Mb und die Windows 10 Par-

    tition. Mit dem Partition Manager wollte ich die 30Mb mit der Windows 10 Partition vereinigen. Im Ergebnis kam die Mitteilung: Festplatte

    gesperrt. Entsperren Sie die Festplatte.

    Seitdem ist ein Start des PC nicht mehr möglich solange die gesperrte Festplatte an den PC angeschlossen ist egal ob als primäres oder

    sekundäres LW. Der Bootvorgang bricht nach den Ausschriften über die angeschlossenen LW ab.

    Booten von der zweiten Festplatte ist nur möglich, wenn ich die gesperrte Festplatte vom PC entferne.

    Wer kann mir helfen, die gesperrte Festplatte wieder brauchbar zu machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerTschammer, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gesperrte Festplatte

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Festplatte - Ähnliche Themen - Gesperrte Festplatte

Forum Datum

Warum wurden in Windows 10 Pro Home etc. die angeschlossenen Festplatten gesperrt?

Warum wurden in Windows 10 Pro Home etc. die angeschlossenen Festplatten gesperrt?: Unverständliche Vorgehensweise von Microsoft: Warum bekommt man sie nicht ans laufen die angeschlossenen USB Festplatten SSD und auch warum kommen nur falsche widerspenstige Fehler-Hinweise von Microsoft stets sie nur unter Druck nichts anderes mehr zu dürfen ungemein, sie zu zu formatieren zu...

Windows 10 Mobile 12. November 2022

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?: Hallo an das Forum, nachdem eines meiner Laptops den Dienst quittiert hat, habe ich die Festplatte in ein USB Gehäuse eingebaut um weiterhin auf die Daten zugreifen zu können. Leider klappt das nicht. Die Festplatte lief wohl unter Win7. Wenn ich auf meinem Desk Top Rechner, der unter WIN10...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!: Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem MS-Konto ist der PC hinterlegt, aber kurioserweise kein BitLocker-Schlüssel. Windows 10 Home war bei Kauf...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?: Hi, ich hab mein Windows neu aufgesetzt nach dem Wechsel meiner SSD und nun kommt ich nicht mehr auf meine alte HDD drauf da ich (Trotz Adminrechte auf dem PC) angeblich keinen Zugang auf sie habe. Hier ein Foto was passiert wenn ich versuche einen Ordner auf der Festplatte anzuklicken [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt: Hallo, ich habe meine Daten auf verschiedenen externen Festplatten gespeichert. Vor ca. 1/2 Jahr hab ich PC getauscht und Windows10 neu, einige Daten kann ich jetzt nicht mehr öffnen, es erscheint ein "gelbes Schloss" und die Eigenschaften stehen auf "Privat". Ich habe zuvor NIE Daten bewusst...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Festplatte gesperrt Win 10?

Festplatte gesperrt Win 10?: Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine 2te Festplatte den Zugriff verweigert. Ich kann nix mit der Festplatte machen. Nichtmal die Dateien da drauf ansehen. Ich kann die Festplatte zwar in den Einstellungen Freigeben, muss das aber jedes mal erneut machen, wenn ich meinen Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist

Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist: hallo habe eine riesen Problem und hoffe es kann mir jemand helfen ich weis mir keinen Ausweg mehr ich habe ein medilaptop der gerade mal ein jahr alt ist leider funktioniert er schon seit einen halben jahr nicht mehr da er mit bitlocker gesperrt ist . Ich habe schon alles aber wirklich alles...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt: Hallo, erbitte Hilfe oder Unterstützung. Habe eine externe 3 TB -Festplatte, deren Zugriffsrechte ich verändern wollte. Nun komme ich als Admin zwar an das Laufwerk, aber der Zugriff wird verweigert :-(. Wie komme ich an die Daten bzw. wie kann ich den Zugriff wieder erhalten. Alle vom System...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Gesperrte Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Festplatte Gesperrt Windows 10

    ,
  2. gesperrte festplatte entsperren

    ,
  3. festplatte entsperren unter windows 10

    ,
  4. festplatte gesperrt win 10,
  5. windows 10 sekundäre festplatte gesperrt,
  6. gesperrte Festplatte wieder freigeben,
  7. Festplatte Hypernated freigeben,
  8. win7 auf win 10 nachinstallieren: laufwerke gesperrt,
  9. indows festplatte gesperrt,
  10. externe usb festplatte gesperrt,
  11. wiederherstellungsschlüssel nach Festplattenausbau
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden