Lösung grossschreibung wortanfang deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Lösung - grossschreibung wortanfang deaktivieren im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. hörnchen
    hörnchen Neu hier

wie kann ich die automatische grossschreibung am wortanfang deaktivieren? und die roten wellenlinien unter manchen wörtern?das tritt auf, wenn ich auf facebook schreibe.

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    1. Öffne das Word
    2. Klicke auf den Reiter "Datei" und dann auf "Optionen"
    3. Wähle aus der linken Leiste "Dokumentprüfung"
    4. Klicke im rechten Fenster auf "AutoKorrektur-Optonen"
    5. Entferne im Reiter "AutoKorrektur" die Haken bei "Zwei Großbuchstaben am Wortanfang korrigieren", "Jeden Satz mit einem Grossbuchstaben beginnen" und "Wochentage immer grossschreiben"

Thema:

grossschreibung wortanfang deaktivieren

Die Seite wird geladen...

grossschreibung wortanfang deaktivieren - Ähnliche Themen - grossschreibung wortanfang deaktivieren

Forum Datum

Windows 10 s deaktivieren funktioniert nicht

Windows 10 s deaktivieren funktioniert nicht: Servus beinand, ich habe das Problem das wenn ich von meinem Windows 10s nicht weg komme im store kann man das irgendwie ausschalten das habe ich probiert aber da kommt nur folgendes: das [ATTACH] das dauert stunden und nichts passiert wer kann mir helfen...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude): Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus aktiviert. Er lässt sich jetzt nicht mehr ausschalten. Der Schalter in der Steuerung ist ausgegraut. Deshalb kann derzeit weder die...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig deinstallieren soll. Es gibt nach wie vor bessere Alternative wie Panda Cloud mit der...
Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Defender deaktivieren

Defender deaktivieren: defender deaktivieren Weiterlesen...

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig deinstallieren soll. Es gibt nach wie vor bessere Alternative wie Panda Cloud mit der...

Caps-Lock durch Shift deaktivieren

Caps-Lock durch Shift deaktivieren: Ich möchte (wie gaaanz früher einmal üblich) das Caps-Lock nicht durch nochmaliges drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird, sondern durch das drücken der Shift-Taste. Früher war die Einstellung bei Systemsteuerung>Sprache. Ich habe aber in der Systemsteuerung nicht mehr...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

wie kann ich EFS deaktivieren?

wie kann ich EFS deaktivieren?: lapetope Lenovo. wie kann ich EFS deaktivieren? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. September 2018

Großschreibung im Formular funktioniert nicht

Großschreibung im Formular funktioniert nicht: Hallo, es passiert immer wieder, wenn ich auf Internetseiten ein Formular ausfülle z.B. zur Anmeldung beim Playstation Network, dass sobald ich auf die Shifttaste beim Schreiben drücke, er mich wieder zurück auf die vorherige Seite schickt. Woher kommt das und wie kann...
Windows 10 Probleme 2. März 2017

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr: hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop mit Windows 10. die tastaturprüfung hat ergeben, dass diese einwandfrei funktioniert. der treiber ist ebenfalls auf dem neuesten...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2016

Großschreibung bzw. Shift funktioniert nur sporadisch (seit Windows 10 Upgrade)

Großschreibung bzw. Shift funktioniert nur sporadisch (seit Windows 10 Upgrade): Seit Upgrade auf Windows 10 funktioniert bei mir die Großschreibung leider nur sporadisch. Manchmal kann ich sogar schon bei Windows Anmeldung keinen Großbuchstaben in meinem Passwort schreiben und muss ständig auf Feststelltaste zurückgreifen. Manchmal (so wie jetzt grade)...
Windows 10 Probleme 13. Dezember 2015
grossschreibung wortanfang deaktivieren solved