Gutscheincode auf das falsche Konto transferiert

Helfe beim Thema Gutscheincode auf das falsche Konto transferiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe MS-Community, mein Problem ist ein recht spezielles. Ich besitze das Spiel Minecraft und wer dieses Spiel besitzt hat das Recht auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoH., 26. Februar 2016.

  1. TimoH.
    TimoH. Gast

    Gutscheincode auf das falsche Konto transferiert


    Hallo liebe MS-Community,


    mein Problem ist ein recht spezielles. Ich besitze das Spiel Minecraft und wer dieses Spiel besitzt hat das Recht auf einen Gutschein für die Version aus dem Store (Minecraft for Windows 10).

    Damit man meinen Faupas versteht, muss ich dazu sagen, dass ich eine Microsoft Outlook-Email-Adresse für dieses Spiel hinterlegt habe. Jedenfalls wollte ich nun den Gutschein einlösen und man sollte die Email Adresse seines Microsoftkontos angeben, und da meine Adresse für das Microsoft-Konto, welches ich auch ganz normal für meinen PC nutze, nicht erkannt wurde, kam ich auf die gloreiche Idee, meine Email Adresse einzugeben, die ich eben für das Spiel verwende. Ich hab da nicht groß nachgedacht, und dachte man kriegt dann einen Code zugesendet, aber der Gutschein wurde direkt auf das falsche Microsoft-Konto übertragen.

    Meine eigentliche Frage also: Kann man irgendwie einen übertragenen Gutschein auf ein anderes Konto übertragen? Ich würde den Gutschein eben gerne auf meinem MS-Konto, den ich für den Store nutze verschieben. Kann man den Schritt irgendwie rückgängig machen?

    Der Support von Mojang (die Entwickler von besagtem Spiel), konnten mir auch schon nicht weiterhelfen. Es wurde mir nur bestätigt, dass zu dem Zeitpunkt andem ich den Gutschein einlösen wollte, ein Problem beim MS Store vorlag, weshalb der Prozess mit meinem Store-Konto wohl auch nicht funktioniert hatte.


    Vielen Dank schon einmal für jegliche Hilfe.

    MfG Timo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gutscheincode auf das falsche Konto transferiert

Die Seite wird geladen...

Gutscheincode auf das falsche Konto transferiert - Ähnliche Themen - Gutscheincode falsche Konto

Forum Datum

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?: Gestern hat mein bester Freund einen neuen Pc zum Geburtstag gekriegt. Weil er sich nicht mit Windows auskennt hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Leider hat er mir keinen Videoanruf beim telefonieren gezeigt sondern nur alles vorgelesen. Somit habe ich nur die Hälfte kapiert und konnte...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Falsches Konto bei Anmeldung

Falsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto Bild nur Strichmännchen und ich soll mein Passwort eingeben. Wenn ich dann ok sage, erscheinen links unten auf dem Bildschirm 2 Konten, mein richtiges Konto mit meinem Bild und noch ein Konto...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Minecraft Gutscheincode

Minecraft Gutscheincode: Hallo, ich habe meinem Enkel einen gebrauchten PC mit Windows 10 gekauft. Mein Enkel besitzt ein Konto für Minecraft. Nun wollte ich Minecraft für Windows10 downloaden und habe da wohl mit dem Gutscheincode bzw. einlösen etwa falsch gemacht. Minecraft wurde nicht installiert und die Meldung...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Gutscheincode für den App-Store

Gutscheincode für den App-Store: Hallo, habe (vor 30 min) für mein das MS-Konto meines Kindes 10-Euro-Guthaben für den App-Store erworben. Nun soll zum einlösen ein 25-stelliger Code eingegeben werden. Wann und wie erhält mein Kind diesen Code? Über die angegebene Outlook-Mail ist nichts angekommen, wohl aber bei mir, dass...

Windows 10 Support 18. September 2016

Microsoft Konto: Gutscheincode einlösen nicht möglich, durch irgendwelche Fehlermeldungen

Microsoft Konto: Gutscheincode einlösen nicht möglich, durch irgendwelche Fehlermeldungen: Hallo, ich Versuche seit gestern vergeblich einen Minecraft Windows 10 Edition Gutschein Einzulösen.(Den es auf der Mojang Webseite kostenlos zu erstehen gibt sofern man die Java Version besitzt). Bekomme u.a aber immer die Fehlermeldung wie `´Der Microsoft-Kontostand konnte nicht geladen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

falsch vergebener Username im Konto

falsch vergebener Username im Konto: Hallo, Es ist nicht einfach das Problem zu beschreiben, aber ich habe ein Surface Pro 4 und bin dort mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Das Problem dabei ist, dass ich bei meinem Microsoft Konto als Namen meinen richtigen Namen (Johann) vergeben habe. Im Start-Menü wird mir auch mein...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Gutscheincode einlösen geht nicht

Gutscheincode einlösen geht nicht: Hallo :) ich wollte den code der Minecraft windows 10 edition den ich von Mojang bekommen habe aktivieren aber immer wenn ich ihn eingebe steht in roter schrift "Sie sind nicht angemeldet. Melden Sie sich an, um ein Token einzulösen. " obwohl ich angemeldet bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Gutscheincode auf das falsche Konto transferiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden