Haken im Kaestchen des Datei icon von win 10

Helfe beim Thema Haken im Kaestchen des Datei icon von win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mir erklaeren welche Funktion der haken hat? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstSauter, 24. Januar 2016.

  1. HorstSauter
    HorstSauter Gast

    Haken im Kaestchen des Datei icon von win 10


    Wer kann mir erklaeren welche Funktion der haken hat?

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstSauter, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Haken im Kaestchen des Datei icon von win 10

Die Seite wird geladen...

Haken im Kaestchen des Datei icon von win 10 - Ähnliche Themen - Haken Kaestchen Datei

Forum Datum

Windows 10 Haken löschen?

Windows 10 Haken löschen?: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen haben manche Icons auf dem Desktop einen grünen Haken und manche nicht. Ich habe gelesen, dass das irgendwas mit OneDrive zu tun hat. Wie kann ich das machen, dass das entweder bei allen oder bei gar keinen ist? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows Datei Icons ändern?

Windows Datei Icons ändern?: Hallo, weiß jemand, wie ich das Icon von dieser Text Datei ändere zu z.B. dem Logo von der Software. Mir gefällt diese Vorschau nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-datei-icons-aendern

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos: Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir etwas seltsam. Wüsste jemand vielleicht wie man das entfernt/deaktiviert ? Danke im Voraus und Lieben Gruß! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Grüne Haken an den Desktop-Icons?

Grüne Haken an den Desktop-Icons?: Hallo, ich habe Gestern meinen PC neu aufgesetzt, und seit dem, sind an jedem Desktop-Symbol Grüne Haken, oder Blaue Pfeile. Wie kann ich das aus stellen? https://www.gutefrage.net/frage/gruene-haken-an-den-desktop-icons

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Grüner haken weg bekommen

Grüner haken weg bekommen: Ich habe immer diese Grüne haken wie bekomme ich die weg wow hat aber keins!!! wie bekomme ich die jetzt also weg? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen

Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen: Nach einem Import in eine Untis-Datei ist das Icon der Datendatei verändert worden. Wie kann ich das Original-Icon wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

icon für bild-dateien verdreht..

icon für bild-dateien verdreht..: hallo ! ich habe auf meinem pc ein win10 home und ein win10 prof installiert in beiden Systemen ist die Windows Foto Anzeige als standard app für diesen Dateityp gesetzt im win10 home sind auch alle bilddateien am Icon für diese Windows foto anzeige erkennbar: [IMG] im win 10 prof...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Haken im Kaestchen des Datei icon von win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 haken am icon

    ,
  2. windows 10 icon Kreis mit Häken

    ,
  3. windows 10 häkchen an icons

    ,
  4. grüner harken und roter button am icon?,
  5. win10 icon mit haken,
  6. wofür ist die kleine box bei den icons
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden