Hallo , Store und Internet

Diskutiere und helfe bei Hallo , Store und Internet im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Hans-GeorgSekulla
    Hans-GeorgSekulla Gast

Hallo , windows 10 Store blendet immer Button ein - keine Internetverbindung -trotz bestehender Verbindungen.

Was kann ich tun ?

Danke

Georg

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 Hans-GeorgSekulla, 17. Dezember 2016
Thema:

Hallo , Store und Internet

Die Seite wird geladen...

Hallo , Store und Internet - Ähnliche Themen - Store Internet

Forum Datum

Microsoft erweitert das Geschenk-Feature im Store um Apps und Avatare

Microsoft erweitert das Geschenk-Feature im Store um Apps und Avatare: Microsoft erweitert das Geschenk-Feature im Store um Apps und Avatare [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat vor einiger Zeit eine Option zum Verschenken von Spielen in den eigenen Store implementiert. Nun wurde das Feature zusätzlich um Apps & Avatare erweitert....
Windows 10 News Gestern um 14:32 Uhr

E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person

E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst mal die Ausgangssituation und erkläre mein konkretes Problem und zeige anschließend auf, was ich bisher probiert habe. Die...
Windows 10 Probleme Gestern um 10:52 Uhr

Windows store startet nicht mehr seit update1809

Windows store startet nicht mehr seit update1809: Seit der erfolgreichen Installation des Updates 1809 startet der Microsoft Store ich mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 15:12 Uhr

Microsoft Store Download reagiert nicht

Microsoft Store Download reagiert nicht: Meine Downloads beim Store funktionieren nicht. Ich kann nur auf den Download Button klicken, aber weiter passiert da nichts. Keine Fehlermeldung oder andere Popups erscheinen. Hat noch jemand das Problem gehabt und weiß, im Idealfall, die Lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 13:12 Uhr

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der Store funktionierte einige Minuten lang. Jetzt öffnet sich der Store schon wieder nicht und im Error Log folgender...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 17:42 Uhr

Keine Verbingung zu apps aus dem Store, angeblich nicht mit dem Internet verbunden

Keine Verbingung zu apps aus dem Store, angeblich nicht mit dem Internet verbunden: Folgendes Problem: hatte vor die xbox Zubehör app zu laden um meinen xone Controller richtig kalibrieren zu können wie man anhand der Bilder sehen kann war dies unmöglich. ACHTUNG: Ich habe die xbox apps nur als Beispiel verwendet, es funktioniert überhaupt nicht, mit keiner...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Keine Verbindung mit dem Internet und Store verschwunden

Keine Verbindung mit dem Internet und Store verschwunden: Hallo ! Ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass Windows keine Updates mehr gezogen hat. Cortana und Edge haben bekommen auch keine Verbindung. Alle Hilfen, die hier angeboten werden, habe ich versucht, daher habe ich auch diesen neuen Post erstellt. Ich habe einen...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2016

Windows 10 Mobile: alternativ Internet Browser auf Windows Store?

Windows 10 Mobile: alternativ Internet Browser auf Windows Store?: Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Installierte RAM: 3 GB Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.164 Hallo, auf die Store habe den Mozilla Firefox nicht gefunden, obwohl diese für Windows 10 Home/Desktop schon gibt. Da der Internet Browser Edge ab...
Windows 10 Probleme 18. März 2016

Lumia 550 - Store lässt sich nicht öffnen und alle Anleitungen per Internet haben einen...

Lumia 550 - Store lässt sich nicht öffnen und alle Anleitungen per Internet haben einen...: Hallo, bei meinem Lumia 550 lässt sich der Store nicht mehr öffnen, keine Updates installieren und alle Anleitungen, die ich im Internet gefunden habe erscheint ein anderer Fehlercode: 0x80072EE2 - 1. Mal Store öffnen 0x80072F78 - Store öffnen 0x8024401c - Handyupdate...
Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Windows App Nachrichten, Store, Wetter Meldung, dass ich keine Internet-Verbindung habe

Windows App Nachrichten, Store, Wetter Meldung, dass ich keine Internet-Verbindung habe: Hallo, Ich bin über WiFi mit einem Fritz!WLAN USB Stick mit Internet verbunden. Das funktioniert wunderbar. Nur wenn ich eine Windows App bedienen möchte wie Nachrichten, Store, Wetter usw. kriege ich die Meldung, dass ich keine Internet-Verbindung habe. Was soll ich tun?...
Windows 10 Probleme 30. November 2015
Hallo , Store und Internet solved