Haupt-PC-bildschirm wechseln

Helfe beim Thema Haupt-PC-bildschirm wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, mein hauptbildschirm (zurzeit 2.) möchte ich ich also 1. Bildschirm setzen, wie mache ich das ??? Danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haupt-PC-bildschirm, 19. Januar 2018.

  1. Haupt-PC-bildschirm
    Haupt-PC-bildschirm Gast

    Haupt-PC-bildschirm wechseln


    Hallo,


    ich habe ein Problem, mein hauptbildschirm (zurzeit 2.) möchte ich ich also 1. Bildschirm setzen, wie mache ich das ???


    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Haupt-PC-bildschirm, 19. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Haupt-PC-bildschirm wechseln

Die Seite wird geladen...

Haupt-PC-bildschirm wechseln - Ähnliche Themen - Haupt bildschirm wechseln

Forum Datum

PC Externe Festplatte als haupt nutzen?

PC Externe Festplatte als haupt nutzen?: Hallo, Ich habe mir zum spaß einen Pc für 50€ gekauft um ein bisschen rum zu basteln. Kann ich mein Pc mit einer externen festplatte nutzen? Also ich meine das ich da Windows usw drauf haben kann und auch ein bisschen arbeiten kann. Ich stecke die Festplatte mit einem USB stecker in den PC....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...: Oder gibt es da effektivere möglichkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-software-um-den-desktop-von-meinem-windows-homeserver-zu-meinem-haupt-pc-zu-streamen

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Pc zurücksetzen + Festplatte wechseln?

Pc zurücksetzen + Festplatte wechseln?: [ATTACH] Hallo, ich würde gerne meinen Pc komplett zurücksetzen. Dabei will ich das Windows sich nicht wieder auf meiner alten Festplatte installiert. Wenn ich in Windows 10 die Funktion "Diesen Pc zurücksetzen" verwende, fragt er mich nicht ob ich die Festplatte wechseln will. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 17. November 2022

VirtualBox ohne Haupt Betriebssystem?

VirtualBox ohne Haupt Betriebssystem?: Hi, ich will Mac OS benutzen dar Windows bei mir immer ohne Treiber installiert, und Linux dagegen zu eingeschränkt ist. Ich würde gerne Mac OS in virtual box installieren aber nicht noch im Hintergrund Windows oder Linux laufen lassen. Meine Leistung ist sowieso sehr niedrig. Das beste wäre...

Windows 10 Support 7. August 2022

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?: Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die Einstellungen will es umstellen, wähle alles aus, und dann klicke ich auf anwenden. Es hat sich nicht...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?

Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?: Hallo Liebes Gutefrage.net Team! Habe gerade eben meinen PC angemacht, sehe dass mein 2. Monitor (rechts) als Hauptmonitor erkannt wurde, obwohl ich immer den 1. bzw. "linken" als Hauptmonitor benutzt habe. In den Windowseinstellungen steht das mein Hauptmonitor die Nr. "2" hat (obwohl er immer...

Windows 10 Support 1. September 2021

PC Tastatur Sprache wechseln?

PC Tastatur Sprache wechseln?: Ich würde gerne eine weitere Sprache auf meine Tastatur herunterladen, weiß aber nicht wie das geht und ob ich dann zur deutschen Sprache zurückswitchen kann. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, wo ich eine weitere Sprache einfügen könnte. Ich hab Windows 10, falls es wichtig ist....

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Boot Screen auf Haupt Monitor machen?

Boot Screen auf Haupt Monitor machen?: [ATTACH] Nr. 2: Haupt Monitor Nr. 1: sekundärer Monitor Nr. 3: Monitor hinter mir an der Wand ( auf dem fährt der PC hoch (Boot Screen)) Ich habe direkt vor mir, einen Monitor ( mein Haupt Monitor) und neben mir einen kleineren 2. Monitor. Und mein dritter Monitor hängt an der Wand hinter...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Haupt-PC-bildschirm wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Hauptbildschirm Wechseln

    ,
  2. hauptbildschirm wechseln

    ,
  3. win10 hotkeys bildschirm haupt

    ,
  4. hauptpc,
  5. haupt und nebenbildschirm tauschen,
  6. hauptbildschirm ändern Windows 10-Pc,
  7. ändern des hauptbildschirmes auf Ihrem Windows 10-Pc,
  8. hauptbildschirm ändern#,
  9. hauptbildschirm tauschen windows 10,
  10. windows hauptbildschirm wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden