Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...

Helfe beim Thema Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TorDerSchatten, 14. Dezember 2017.

  1. TorDerSchatten
    TorDerSchatten Gast

    Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...


    Hallo zusammen,


    ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger kommt eine tonlose Nachricht an. Auch beim Installieren eines Diktiergerätes nimmt dieses zwar auf, die Datei hat aber keinen Audio-Inhalt.


    Telefonieren funktioniert ohne Probleme, auch WhatsApp nimmt Sprachnachrichten auf, daher schließe ich einen Defekt am Mikrofon aus. Allerdings kann ich bei WhatsApp weder Sprachnachrichten noch Videos herunterladen seit dem letzten Update.


    Daher wollte ich auf die anderen Messenger ausweichen.

    Wie bekomme ich mein Mikrofon hier aktiviert?


    Das Handy ist auf dem neuesten Stand (Updates).


    Vielen Dank.

    Martina

    Weiterlesen...
     
    #1 TorDerSchatten, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...

Die Seite wird geladen...

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät... - Ähnliche Themen - Hike Messenger Voicemails

Forum Datum

hike Messenger

hike Messenger: hallo, kann seid ca. 1Woche mein Hike Messenger nicht mehr richtig benutzen. Eingehende nachrichten werden nicht erkannt und es wird weder eine benachrichtigung noch ein banner angezeigt, erst wenn ich den messenger öffne, bekomm ich eine benachrichtung. Beim Absender werden die gesendeten...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

anrufen nokia lumia 920

anrufen nokia lumia 920: Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

anrufen nokia lumia 920

anrufen nokia lumia 920: Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Nokia lumia 925, Windows Phone, Messenger

Nokia lumia 925, Windows Phone, Messenger: Hallo!!! Facebook Messenger ist weg auf meinem Windows Phone" Nokia lumia 925. Wollte auf Windows 10 upgraden, geht nicht. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Akku Nokia Lumia 920

Akku Nokia Lumia 920: Hi, seit ein paar Wochen zeigt der Akku plötzlich an, dass er geladen wird, ohne dass es am Ladekabel hängt. Bekomme ich dass dann nicht mit und starte das Handy nicht sofort neu, entlädt es sich komplett. Das passiert egal bei welchem Akkustand, ob ich das Handy gerade benutze oder ob es...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Nokia Lumia 920 Gelbstich

Nokia Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ES IST DRINGEND ich würde mich auf...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Nokia Lumia 920 "Blick"

Nokia Lumia 920 "Blick": Mein gerade mein neues Nokia lumia 920 upgedatet. Ich vermisse "Blick" ! Mein altes handy auch ein Nokia Lumia 920 hatte diese Funktin. Wie komm ich daran? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

nokia lumia 920 kein empfang

nokia lumia 920 kein empfang: Hallo, ich habe seit 2 Jahren ein Nokia Lumia 920 und bisher lief auch alles super, ich bin sehr zufrieden mit meinem Handy. Nur seit gestern habe ich einfach keinen Handyempfang mehr. Ich habe bereits ein Handyupdate gemacht und öfter es an und aus gemacht, aber mein Empfang ist immer noch...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden