Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß

Helfe beim Thema Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Meine C drive ist komplett voll obwohl ich alle große Dateien sowie Games und Bilder auf einer andere festplatte habe. Jetzt bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koenduenk, 8. Dezember 2015.

  1. Koenduenk
    Koenduenk Gast

    Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß


    Hallo zusammen,


    Meine C drive ist komplett voll obwohl ich alle große Dateien sowie Games und Bilder auf einer andere festplatte habe.


    Jetzt bin ich auf die suche gegangen wo es denn so voll ist, und hab an Hand das Tool SpaceSniffer gefunden das der versteckter (!) Ordner "C:\Users\(Meine Name)\AppData\Local\Packages" 45GB ist!


    Jetzt die frage, was kann ich da machen?

    Kann ich den Ordner einfach löschen?

    Wie kommt es überraubt zu Stande dass der Ordner so groß werden kann.


    Würde gerne wieder Platz auf meinem C Drive haben.


    Vielen Dank im voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß

Die Seite wird geladen...

Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß - Ähnliche Themen - Hilfe Users AppDataLocalPackages

Forum Datum

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

SSD immer auf 45°C?

SSD immer auf 45°C?: Ich messe die SSD Temperatur mit HWMonitor und es wird durchgehend 45°C angezeigt und es ändert sich nie auch wenn ich die GPU und CPU belaste und somit die Gehäusetemparatur erhöhe. Ist das normal oder misst die SSD die Temperatur nicht? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-immer-auf-45c

Windows 10 Support 5. August 2020

Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders"

Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders": Hallo zusammen, ich habe vorhin dummerweise meinen Downloadordner gleichzeitig zum Laufwerk gemacht und musste ihn dann mit demRegistrierungseditor wieder zum ursprünglichen Platz verschieben. Nun habe ich noch einenanderen Downloadordner siehe Bild gefunden. Meine Frage ist, welcher der...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

C:/ user / x /....?

C:/ user / x /....?: Beim x steht normalerweiße der Benutzer, ich habe mein Kontonamen geändert da am anfang ein Rechtschreibfehler sich befand. Nun liegt in der Dateistrukur noch der alte Name vor. Kann man den Computer anweisen alle Dateipfade etc. korrekt nach den neuen "Nutzernamen" umzubennen oder kann ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

User Interface in C#

User Interface in C#: Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user . Beispielweise Ein programm wie Visual Studio !!!

Windows 10 Insider 13. Juli 2017

Move User Folder in Windows 10

Move User Folder in Windows 10: hello, i've got two hard drives, where one (SSD) is for windows (10) and programs and the other is for data. unfortunately a lot of my applications store their data (presets, samples, etc.) in "C:\Users\USER_NAME\" which now has 154 GB. is there a way to move the user directory to the...

Windows 10 Support 1. März 2017

Systemdateien 60 GB groß

Systemdateien 60 GB groß: Hallo. Ich habe festgestellt, dass meine Systemdateien um die 60 GB groß sind. Das kommt mir nicht normal vor... Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann oder woran das liegt? LG dr_mops[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. appdata local packages groß

    ,
  2. user appdata local packages

    ,
  3. ordner packages

    ,
  4. AppData/Local/Packages aufräumen,
  5. app data local packages,
  6. C:\Users\<dein Benutzer Name>\AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets,
  7. C.Users.,
  8. C:Users,
  9. windows 10 local packages löschen,
  10. benutzer packages,
  11. appdata local packages gross,
  12. appdata local packages löschen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden