ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. D.17
    D.17 Gast

Hallo,

ich würde gerne die Windows 10 eigenen Kalender und Kontakt Apps mit meinem bestehenden iCloud Konto verbinden, das Preset dafür gibt es ja auch, die Einrichtung verläuft auch vermeidlich Positiv, allerdings steht dann neben dem Konto "Aktion erforderlich" wenn ich drauf klicke, darf ich in Endlosschleife mein Passwort eingeben, ohne das jemals das Konto aktiv wird.

Kann mir jemand sagen, wie ich Meinen Kalender und Adressbuch da reinbekomme?

Ich hatte mal eine Zeitlang ein Windows Phone da ging das sofort, ich komme hier bei Windows 10 am PC leider nicht weiter.

vielen Dank Vorab.

Gruß

Weiterlesen...

2. GüW
    GüW Neu hier

Ist dieses Thema gelöst?
    Bei mir ist "iCloud Konto Aktion erforderlich" seit ca. Anfang Juli aufgetreten mit der Folge,
    daß meine Kontakte und Termine, die ich auf dem Lumia eingetragen habe, nicht mit der iCloud synchronisiert werden
    und somit nicht auf meinem Windows 10-PC und auch nicht auf dem iPad auftauchen.

Was ist zu tun?

Hinweis: auf keinen Fall das iCloud-Konto vom Lumia löschen und versuchen wieder zu installieren.
    Die Meldung "...Aktion erforderlich" bleibt, wie von D.17 beschrieben...

Bitte um Hilfe, sonst kaufe ich ein iPhone

Thema:

ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren

Die Seite wird geladen...

ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren - Ähnliche Themen - ICloud Kontakte Kalender

Forum Datum

Outlook-Konfigurationsproblem

Outlook-Konfigurationsproblem: Hallo, seit Jahren verwende ich iCloud, um meinen Kalender und Kontakte von IPhone+Ipad mit meinem Laptop zu synchronisieren. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und es funktioniert nichts mehr. Habe schon mehrmals iCloud neu geladen, entfernt oder repariert. Immer die...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:55 Uhr

Windows Installer und iCloud

Windows Installer und iCloud: Bei dem Versuch iCloud zu installieren bekomme ich folgende Meldung: Was kann ich tun? Vielen Dank für Hilfe. Gruß Harry Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

Icloud Anmeldung täglich neu

Icloud Anmeldung täglich neu: Ich muss mich jetzt jeden Tag neu für den Icloud anmelden. Das war doch vorher nicht. Wo muss ich den Haken setzen, das der PC immer im Cloud ist.
Windows 10 Allgemeines 26. April 2018

Fotos von ICloud auf Laptop laden

Fotos von ICloud auf Laptop laden: Hallo, ich versuche, alle Fotos von der Apple I Cloud auf den Laptop mit Wiondows 10 zu laden und zu sichern. ITunes und ICloud ist installiert. Dennoch, nach aufrufen von "ICloud-Fotos", " Fotos und Videos laden" und dann "Fotos und Bilder laden" beim Anklicken von "Allen...
Windows 10 Probleme 20. April 2018

icloud kalender

icloud kalender: Leider funktioniert der kalender in der icloud nicht. Ich kann es nicht in Ordnung bringen. HAbe alles probiert was so im Internet und Microsoft community seite steht. Hat jemand noch einen Vorschlag ? Microsoft Hilfe über chat bzw. Mail hat nicht geholften. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. März 2018

icloud Kalender auf PC (windows 10) öffnen

icloud Kalender auf PC (windows 10) öffnen: Bisher völlig problemlos geöffnet. Jetzt geht auch noch das Öffnen von Fotos, Kontakten ect. aber nicht der Kalender! Es kommt immer eine Fehlermeldung "Netzwerk ist nicht verfügbar oder langsam. Das Laden des Kalenders dauert länger als erwartet" Später erfolgt die Meldung...
Windows 10 Probleme 28. Februar 2018

iCloud unter Windows 10

iCloud unter Windows 10: Moin zusammen, ich versuche verzweifelt iCloud unter Windows 10 zu installieren. Es geht nicht. Dafür kommt die Meldung, dass iCloud64.msi nicht im System installiert ist. Wie kriege ich die Kuh vom Eis? Danke CariocaRio Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2018

iCloud mit Windows verwenden

iCloud mit Windows verwenden: Hallo, ich habe bis vor kurzem iCloud für Windows mit Office 2013 auf meinem Windows 10 Tablet verwendet. Ging problemlos. Gestern habe ich auf Office 2016 gewechselt und es geht garnichts mehr. Auch nach REinstallation von iCloud für Windows keine Funktion. Es erscheint...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2018

Windows Update - icloud Konfiguration

Windows Update - icloud Konfiguration: Hallo, vor drei Tagen wurde ein Windows 10 Update installiert. Nun ist die Konfiguration mit der icloud bei meinem Outlook 2007 nicht mehr möglich. Ich hab schon alles probiert, icloud komplett deinstalliert und neu installiert. Telefonate mit dem Apple Support - leider...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Kontakte von Microsoft Windows 10 in Kontakte von iCloud importieren

Kontakte von Microsoft Windows 10 in Kontakte von iCloud importieren: Hallo, ich würde gerne meine Kontakte, die ich in der Windows 10 Kontakte-App habe, in die Kontakte-App von der iCloud importieren. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. August 2015
ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. icloud kontakte verbinden

,
  2. windows 10 icloud aktion erforderlich

,
  3. icloud konto windows 10 aktion erforderlich

,
  4. problem mit icloud windows 10 aktion erforderlich ,
  5. Windows 10 lässt sich nicht mit icloud syncronisieren aktion erforderlich,
  6. icloud kontakte windows 10 synchronisieren,