ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren

Helfe beim Thema ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne die Windows 10 eigenen Kalender und Kontakt Apps mit meinem bestehenden iCloud Konto verbinden, das Preset dafür gibt es ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.17, 8. Januar 2017.

  1. D.17
    D.17 Gast

    ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren


    Hallo,


    ich würde gerne die Windows 10 eigenen Kalender und Kontakt Apps mit meinem bestehenden iCloud Konto verbinden, das Preset dafür gibt es ja auch, die Einrichtung verläuft auch vermeidlich Positiv, allerdings steht dann neben dem Konto "Aktion erforderlich" wenn ich drauf klicke, darf ich in Endlosschleife mein Passwort eingeben, ohne das jemals das Konto aktiv wird.


    Kann mir jemand sagen, wie ich Meinen Kalender und Adressbuch da reinbekomme?

    Ich hatte mal eine Zeitlang ein Windows Phone da ging das sofort, ich komme hier bei Windows 10 am PC leider nicht weiter.


    vielen Dank Vorab.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. GüW
    GüW Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ist dieses Thema gelöst?
    Bei mir ist "iCloud Konto Aktion erforderlich" seit ca. Anfang Juli aufgetreten mit der Folge,
    daß meine Kontakte und Termine, die ich auf dem Lumia eingetragen habe, nicht mit der iCloud synchronisiert werden
    und somit nicht auf meinem Windows 10-PC und auch nicht auf dem iPad auftauchen.

    Was ist zu tun?

    Hinweis: auf keinen Fall das iCloud-Konto vom Lumia löschen und versuchen wieder zu installieren.
    Die Meldung "...Aktion erforderlich" bleibt, wie von D.17 beschrieben...

    Bitte um Hilfe, sonst kaufe ich ein iPhone
     
Thema:

ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren

Die Seite wird geladen...

ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren - Ähnliche Themen - ICloud Kontakte Kalender

Forum Datum

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ "Office.com" vorhanden und die Welt ist gut.Bei den Androiden meiner Freundin nicht. Wenn ich hier ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2021

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...: … zwischen PC Medion-E 7222 mit Windows 10 Pro Version 1809 und Microsoft Lumia 950 SD mit Windows 10 Mobile. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Outlook 2016 und icloud-Fenster ohne Zeile: Kontakte Kalender

Outlook 2016 und icloud-Fenster ohne Zeile: Kontakte Kalender: Hallo, um Outlook mit iPhone SE zu synchronisieren verwende ich iCloud. Nach der iCloud-Installation auf dem neuen Lenovo Yoga 920 erscheint im iCloud-Fenster die 3. Zeile "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" nicht, ich kann da also keinen Haken setzen. Im Outlook - Optionen ist...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2018

iCloud Kalender synchronisieren mit Windows 10 Kalender App

iCloud Kalender synchronisieren mit Windows 10 Kalender App: Hallo, ich möchte meinen iCloud Kalender mit der Windows 10 Kalender App synchronisiern, ohne Freigabe vom iCloud-Kalender oder einen neuen Kalender. Ich möchte mich nur mit meiner Apple-ID und Kennwort einloggen. Zur Info: Bevor Apple die zwei faktoren Authentifizierung eingeführt hat, lief...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Kalender und Kontakte synchronisiern

Kalender und Kontakte synchronisiern: Hallo, ich habe eine Windows Phone (Lumia 640) und nutze Outlook auf meinem Rechner. Neuerdings werden meine Kontakte und Kalendereinträge zwischen Telefon und Rechner nicht mehr synchronisiert. Hat das was mit der Umstellung auf Outlook 2016 zu tun? Was muss ich machen damit wieder alles...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Windows10 Kalender mit icloud kalender synchronisieren

Windows10 Kalender mit icloud kalender synchronisieren: Hallo, ich weiß, dass das Problem nicht neu ist, aber alle Tipps der Community haben bisher nicht geholfen. ich möchte die Kalendereinträge auf meinem iPhone auch im Windows-Kalender haben und umgekehrt. dazu habe ich ein neues Konto eingerichtet (Auswahl iCloud), dort meine Zugangsdaten...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht: NAchdem ich bei Kontakte (und auch im Kalender) das Microsoft Konto unter Konto hinzufügen hinzugefügt habe, rechnet das Handy etwas, und zeigt dann dass das Konto hinzugefügt ist. Es wird aber nichts synchronisiert, auch in der Liste wo man neue Konten hinzufügen oder Konto auswählen kann...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icloud kontakte windows 10 synchronisieren

    ,
  2. windows 10 kontakte icloud

    ,
  3. windows 10 kontakte mit icloud sync

    ,
  4. icloud aktion erforderlich windows 10,
  5. icloud kontakte mit windows synchronisieren,
  6. icloud kontakte mit windows 10,
  7. kontakte icloud windows 10,
  8. synchronisieren kalender windows icloud dauert sehr lang,
  9. icloud kontakte mit windows 10 kontakte verbinden,
  10. windows 10 icloud synchronisieren zwei faktor Authenti support,
  11. windows kontakte mit icloud synchronisieren,
  12. win10 icloud konto aktion erforderlich,
  13. mt icloud kontakte won10 synchronisieren,
  14. icloud mit window 10 kontakte,
  15. windows 10 icloud synchronisiert nicht aktion erforderlich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden