Identität bestätigen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von wiba, 27. August 2015.

  1. wiba
    wiba New Member
    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet".

    Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues MS-Konto (Benutzer) hinzufügen kann (beim anklicken tut sich einfach nichts).

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Christian
    Christian New Member
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    11

    Hallo Wiba,

    es gibt zunächst zwei Begriffsdefinitionen, die auseinander gehalten werden müssen:

    a) Hast Du einen Benutzer names “Administrator“ mit diesen Rechten eingerichtet?
    b) Hast Du z.B. “Wiba“ als Benutzer mit der Klasse Administratoren erstellt?

    Vermutung: Fall a) wird nicht funzen...

    Lasse bitte von Dir hören!
    Christian
     
    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.278
    Zustimmungen:
    1.950

    .
     
Die Seite wird geladen...

Identität bestätigen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto: Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Was passiert ist: Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge...
Windows 10 Probleme 5. September 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld,...
Windows 10 Probleme 27. August 2015
  1. GM_Mediadesign
  2. Leo Bazant-Hegemark
  3. ttt
  4. PC-Diddel
  5. amira