Intel Core 2 Duo T7100 1,8Ghz wird von Windows 10 Upgrade abgelehnt. Warum?

Helfe beim Thema Intel Core 2 Duo T7100 1,8Ghz wird von Windows 10 Upgrade abgelehnt. Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, warum wird der Upgrade von Windows 10 auf meinem Asus Notebook mit Intel Core 2 Duo T7100 1,8Ghz verweigert? Laut Wikipedia kennt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertSchmid, 19. August 2015.

  1. AlbertSchmid
    AlbertSchmid Gast

    Intel Core 2 Duo T7100 1,8Ghz wird von Windows 10 Upgrade abgelehnt. Warum?


    Hallo,


    warum wird der Upgrade von Windows 10 auf meinem Asus Notebook mit Intel Core 2 Duo T7100 1,8Ghz verweigert?


    Laut Wikipedia kennt der Prozessor NX und SSE2. CPU-Z hat auch SSE2 angezeigt. Habe NX aber nirgends gefunden.


    Windows Upgrade verweigert den Download und die Installation weil der Prozessor nicht kompatibel ist. Win 7 Professional läuft perfekt (zumal eine SSD drin steckt).


    Kann mir jemand das erklären?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlbertSchmid, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Intel Core 2 Duo T7100 1,8Ghz wird von Windows 10 Upgrade abgelehnt. Warum?

Die Seite wird geladen...

Intel Core 2 Duo T7100 1,8Ghz wird von Windows 10 Upgrade abgelehnt. Warum? - Ähnliche Themen - Intel Core Duo

Forum Datum

Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?

Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?: Kann mich ganz normal in meinem Microsoft-Konto anmelden, Passwort ist richtig und wird akzeptiert. Wenn ich jedoch eine Anwendung in diesem Fall iTunes aus dem Microsoft Store herunterladen möchte, öffnet sich ein Fenster, in dem mein Microsoft Kennwort wegen des Zugriffs auf vertrauliche...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Intel Core i5 10400f?

Intel Core i5 10400f?: Hallo. Ich habe einen Selfmade PC mit einem Intel Core i5 10400f. Um Windows 11 betreiben zu können, braucht man ja (voraussichtlich) dieses TPM 2.0 Modul. Hat dieser Prozessor das integriert? Wenn ja, wie aktiviere ich das? Oder müsste ich diesen TPM Chip nachkaufen?...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?: Danke! Wenn ja, lasst mir einen YouTube link da! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-intel-core-i7-uebertakten

Windows 10 Support 7. März 2021

Wo kann ich Intel Core öffnen?

Wo kann ich Intel Core öffnen?: Hallo Ich wollte gerne bei meinem Laptop bei Intel Core Sachen umstellen aber ich finde es nicht Kann mir jemand sagen wie ich es finden und öffnen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-intel-vier-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core

Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core: Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core [ATTACH]Vor wenigen Wochen hat sich bereits ein Update für die Einsteigerversion des Surface Book 2 angekündigt. Nun lässt Microsoft Taten sprechen und bringt das 2-in-1-Notebook mit einem neuen Intel Core i5...

Windows 10 News 28. März 2019

CPU Intel Core 2 E 6550

CPU Intel Core 2 E 6550: Hallo ins Forum, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe auf meinem HTPC Win 10 pro installiert, die aktuellste Version. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Ereignis 6 Kernel Prozessor Power ,Einige Features zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Core 2 Duo läuft mit zu geringem Takt

Core 2 Duo läuft mit zu geringem Takt: Ab diesem Thread teilen. Hm ... wo kann dann der Fehler liegen? Wie gesagt ein Laptop wird mit weniger GHz angezeigt und auf 90 % gedrosselt ... Muss hier immer manuell einen Standarttreiber für die Prozessoren insallieren damit er einigermaßen normal läuft Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Warum lässt sich Win10 auf Intel Core 2 Duo E6320 nicht installieren, aber dafür auf Intel...

Warum lässt sich Win10 auf Intel Core 2 Duo E6320 nicht installieren, aber dafür auf Intel...: Hallo, ich habe erfolgreich den Upgrade auf WIN10 auf einem Win7 Rechner mit Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300@1.86GHz durchgeführt. Ein zweiter Rechner mit Intel(R) Core(TM)2 CPU 6320@1.86GHz mit nahezu gleicher Ausstattung und Kaufdatum meldet beim Updateversuch: "Auf diesem PC lässt sich Windows...

Windows 10 Support 18. August 2015

Intel Core 2 Duo T7100 1,8Ghz wird von Windows 10 Upgrade abgelehnt. Warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel t7100 windows 10

    ,
  2. windows 10 mit duo core

    ,
  3. windows 10 intel centrino duo 2 2

    ,
  4. intel core 2 duo t8100 windows 10 1909,
  5. win 10 core duo 6670
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden