iolo "system mechanic" bekommt keinen Internetzugang auf meinen Dell Computern (Desktop +...

Diskutiere und helfe bei iolo "system mechanic" bekommt keinen Internetzugang auf meinen Dell Computern (Desktop +... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. XaverImbach
    XaverImbach Gast

Gemäss Aussage meines Providers "Sunrise" ist mit einem Windows-Update das Problem entstanden, dass bestimmte Anwendungen, u.a. iolo Produkte nicht mehr ausführbar sind. Im Fall meines Desktop Computers handelt es sich um den Fehler Nr. 1. (Kein Internetzugang, obwohl er existiert)

Im Fall des Notebooks wird ein iolo-Fehler Nr. 2753 angezeigt.

Zu präzisieren ist, dass die beiden Dell Computer wo es nicht funktioniert ursprünglich auf Windows 7, resp. 8.1 liefen und dann auf Windows 10 gebracht wurden. Auf meinem neueren HP Notebook der bereits mit Windows 10 in Betrieb kam, funktioniert "System Mechanic" problemlos.

Weiterlesen...

#1 XaverImbach, 31. Dezember 2016
Thema:

iolo "system mechanic" bekommt keinen Internetzugang auf meinen Dell Computern (Desktop +...

Die Seite wird geladen...

iolo "system mechanic" bekommt keinen Internetzugang auf meinen Dell Computern (Desktop +... - Ähnliche Themen - iolo system mechanic

Forum Datum

System Wiederherstellung

System Wiederherstellung: Ich kann bei meinem Windows 10 keinen Wiederherstellungspunkt anlegen. Es steht auf jeder Partition ein "aus" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Vor einem Moment

Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.

Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.: Hallo liebe Windows Community, ich habe vor kurzem das neuste Windows Update installiert und hatte bisher auch keine Probleme damit, doch jetzt bekomme ich die Fehlermeldung ''Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot'' und kann den PC nicht mehr starten bzw. ich...
Windows 10 Probleme Heute um 08:32 Uhr

Malware: all my data files especially on my NAS system (Synology) are encrypted

Malware: all my data files especially on my NAS system (Synology) are encrypted: I got hacked and all my data files especially on my NAS system (Synology) are encrypted with the "qweuirtksd" extension. I can not access my music and picture files and the hackers asked me to pay $500 to get the data back. Who can help me? Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit Heute um 08:22 Uhr

System service exception Administrator Account

System service exception Administrator Account: Hallo, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden mit meinem Problem. Folgender Sachverhalt: Möchte ich mich auf meinem Hauptaccount bei Windows 10 anmelden erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung System service exception Und keine weitere Info . Dieser Fehler...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 19:02 Uhr

KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder mühsam deinstallieren und ICH KANN ES NICHT VERHINDERN, von Microsoft immer und immer wieder mit diesem Update vergewaltigt zu...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:42 Uhr

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die...
Windows 10 Probleme Dienstag um 07:22 Uhr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der Datenträgermetadaten Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32 chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist....
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

System schaltet sich ab bei "Geräte werden vorbereitet"

System schaltet sich ab bei "Geräte werden vorbereitet": Hallo. Ich habe meinem Laptop ein kleines Upgrade verpasst im Form einer SSD. Habe clean Windows 10 installiert. Hat auch soweit funktioniert. Allerdings wenn es zur ersten Einrichtung kommt geht das System bei 60% von "Geräte werden eingerichtet" einfach aus. Schaltet...

Installation Windows 10 auf ein Raid-System

Installation Windows 10 auf ein Raid-System: Hallo, ich möchte auf einen Raid-System (10) Windows 10 installieren. Bei der Installation verlangt das Setup-Programm einen Treiber, da die installierten Festplatten nicht gefunden werden. Die vom Motherboard-Hersteller bereitgestellten Raid-Treiber werden nicht...

Store brennst das System aus?

Store brennst das System aus?: Habe w10 64bit 8gb ram 1cpu mit 8 Kernen amd fx 8320 Bin mit meinem system eingendlich vollig zufrieden Das Problem habe ich allerdings schon Jahre Der Store lässt sich Starten aber aber es dauert ewig bus auch nur irgendetwas geladen wird es ust so als ob das ganze...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018
iolo "system mechanic" bekommt keinen Internetzugang auf meinen Dell Computern (Desktop +... solved