Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt

Helfe beim Thema Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie in der Überschrift schon beschrieben werden die Kacheln im Startmenü nur als farbige Kästchen angezeigt. Bei manchen steht noch der Name der App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von a.f., 25. Januar 2017.

  1. a.f.
    a.f. Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt


    Wie in der Überschrift schon beschrieben werden die Kacheln im Startmenü nur als farbige Kästchen angezeigt. Bei manchen steht noch der Name der App aber das wars dann.
    • Die Apps befinden sich alle auf einer Speicherkarte
    • In anderen Listen, zb Apps & Features, werden die App-Icons angezeigt
    Ich nutze die Apps auch auf einem PC. Da werden die Kacheln richtig angezeigt. Das Problem betrifft nur die Apps auf dem Tablet. Aber auch nicht von Anfang an. Erst nach einem Update war das so. Leider hab ich keine Ahnung nach welchem.

    Tablet - Odys COSMO WIN X9 Gold Edition
    Betriebssystem - Windows 10 Home
    Version - 1607
    Betriebssystembuild - 14393,693
    SD Karte - Generic SL64G SD Card (64GB Secure Digital-Speichergerät)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Rolf_linux
    Rolf_linux Gast

    Die Apps auf der Festplatte installieren und dann unter Einstellungen, Sytem, Apps&Features durch anklicken der entsprechenden App auf die SD Karte verschieben. Dann bleiben die Kachelsymbole erhalten
     
    #2 Rolf_linux, 11. August 2017
Thema:

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt - Ähnliche Themen - Kacheln farbiges Kästchen

Forum Datum

Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen?

Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen?: Im Grunde probiere ich ein neues Hintergrundbild aus und der Versuch, den Titel zu lesen und das Bild zu sehen, ist eine Art Angriff auf die Augen. Gibt es eine in Windows integrierte Einstellung, mit der ich ein Feld oder etwas anderes hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen kann? Mir ist...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2023

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz: In meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2023

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?: Moin, habe gestern mein PC fertiggestellt und Windows 11 mit einer ISO Datei runtergeladen. Funktioniert eigentlich alles nur zwischendurch ist mein PC zwei mal abgestürzt und jetzt kommen diese schwarzen Rechtecke. Alle Treiber sind runtergeladen. Woran könnte das liegen? Voraussetzung für...

Windows 10 Support 8. August 2023

Wie scanne ich farbig?

Wie scanne ich farbig?: Wenn ich bei Windows 10 etwas einscannen möchte und dafür den Scanner von Microsoft benutze, wird nur schwarz-weiß gescannt. Allerdings ist der Scanner durchaus in der Lage, bunt zu scannen, das funktioniert durchaus, wenn ich das irgendwie anders mache, ist aber komplizierter. Wie kann ich mit...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Die Liste neben den Kacheln wird nicht angezeigt. Welche Möglichkeit dazu?

Die Liste neben den Kacheln wird nicht angezeigt. Welche Möglichkeit dazu?: Welche Schritte, damit neben den Kacheln auch links die App-Liste erscheint. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt

Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt: Hallo Allerseits, bei einer meiner Benutzer-Ids werden beim Öffnen des Start-Fensters nur einige wenige Kacheln angezeigt. Die Funktionen (z.B. Ausführen, Sysremsteuerung etc.) sind auch in der alphabetischen Tabelle nicht zu finden. Bei den übrigen Benutzer-Ids ist alles ok. Es gibt doch...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Kacheln werden nicht angezeigt

Kacheln werden nicht angezeigt: Hallo Leute, wenn ich bei einem Benutzer auf meinem Rechner auf das Windows-Symbol (links oben klicke, werden die Kacheln etc. nicht angezeigt. Mir ist bisher keine Lösung defür eingefallen. Hat jemand eine Idee zur Abhilfe parat? Frdl. Grüße Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oben in der leiste werden nur kästchen angezeigt

    ,
  2. abb bilder weden auf kacheln nicht angezeig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden