Kann man Windows 7 oder 8.1 upgraden auf Win10, während(!) Bitlocker aufs Systemlaufwerk...

Helfe beim Thema Kann man Windows 7 oder 8.1 upgraden auf Win10, während(!) Bitlocker aufs Systemlaufwerk... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer hat damit Erfahrungen und berichtet mir davon? Bitte nicht antworten mit "probiers aus" - das hilft mir nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 5. April 2016.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Kann man Windows 7 oder 8.1 upgraden auf Win10, während(!) Bitlocker aufs Systemlaufwerk...


    Wer hat damit Erfahrungen und berichtet mir davon? Bitte nicht antworten mit "probiers aus" - das hilft mir nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann man Windows 7 oder 8.1 upgraden auf Win10, während(!) Bitlocker aufs Systemlaufwerk...

Die Seite wird geladen...

Kann man Windows 7 oder 8.1 upgraden auf Win10, während(!) Bitlocker aufs Systemlaufwerk... - Ähnliche Themen - upgraden Win10 Bitlocker

Forum Datum

Wie zweites Systemlaufwerk systemfrei machen?

Wie zweites Systemlaufwerk systemfrei machen?: Ich hab ganz neu ohne was geändert zu haben, plötzlich 2 Laufwerke als Systemlaufwek bei Systemabbild anlegen angezeigt und - das das zweite 1TB groß ist (Laufwerk F) - muss ich nun 1,5 TG freien Platz haben, um ein Systemabbild auf dem Sicherungslaufwerk D: zu machen. Dabei ist Laufwerk C mit...

Windows 10 Support 22. März 2021

kann man windows 7 immernoch kostenlos auf win10 upgraden?

kann man windows 7 immernoch kostenlos auf win10 upgraden?: kann man windows 7 immernoch kostenlos auf win10 upgraden? bitte antworten wenn ihr euch sicher seit https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-7-immernoch-kostenlos-auf-win10-upgraden

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?: Laut Ankündigung von Microsoft soll ein Upgrade von Windows 7 und 8 auf Windows 10 im ersten Jahr für Nutzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein. Kosten sind für mich momentan zweitrangig. Ich möchte aber gerne wissen, was mit Upgrade genau gemeint ist: Wird es tatsächlich möglich sein, von...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Upgrade von Win 7 auf Win10

Upgrade von Win 7 auf Win10: Ich habe vor einiger Zeit Win 10 installiert, aber dabei ist meine Word und Exel Starterversion enfernt worden. Wie kann ich sie wieder aktivieren denn ich möchte keine office version kaufen (mit Abo) da ich sie einfach nicht nutze. LG Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade: Das Upgrade von Win7home auf win10 wurde im laufenden Betrieb ohne Neustart erfolgreich durchgeführt. Unmittelbar danach erkannte kaspersky-antivirus das Vorhandensein der win10-Installation und datete sich up. Danach wurde ich zum Rechnerneustart aufgefordert. Der Rechner bootete normal, begann...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt: Nach dem Upgrade auf Windows10 ist meine bei einem Computerhändler erworbener original Windows7 Lizenz wegen Mißbrauch gesperrt. Die Lizenz wurde lediglich 12 mal mit verschiedenen Hardware/Bios-konfigurationen verwendet und lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Selbst ein Microsoft Mitarbeiter...

Windows 10 Support 23. November 2015

Auf Win10 upgraden: Fehlercode _C1900101OR ; _dt000 (1)

Auf Win10 upgraden: Fehlercode _C1900101OR ; _dt000 (1): Habe drei Mal alles auf meinen PC geladen. Das Upgraden funktionierte nicht. Also: Download komplett. Während des Upgradens wurde dann wurde automatisch auf Win 8 zurückgestellt. Ärgerlich. Man verliert jegliche Motivation aufs Weitermachen. Fehlercode: _C1900101 OR ; _dt000(1) . Vielleicht...

Windows 10 Support 12. August 2015

Kann man Windows 7 oder 8.1 upgraden auf Win10, während(!) Bitlocker aufs Systemlaufwerk... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden