kann meinen Computerschutz nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei kann meinen Computerschutz nicht aktivieren im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Broszehl
    Broszehl Neu hier

habe einen neuen Rechner Windows 10 und habe festgestellt , dass der Computerschutz deaktiviert ist dieser lässt sich auch nicht einschalten. Kann mir jemand helfen ?

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Broszehl, welchen

3. Broszehl
    Broszehl Neu hier
    danke für die Tips

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    bitte, für was auch immer :)

5. Hanne Schmitt
    Hanne Schmitt Neu hier
    ich habe dasselbe Problem wie "Brozehl". Neuer PC und man kann den Computerschutz nicht aktivieren.
    Ich benötige keine überhebliche Antwort (hal9000). In jedem einschlägigen Nachschlagewerk ist "Computerschutz" bekannt. Mein Problem: ich will einen Wiederherstellungspunkt erstellen und natürlich den Computerschutz aktivieren. Vielleicht kann mir doch jemand helfen.

#5 Hanne Schmitt, 21. April 2018
  6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo Hanne,

gibt es eine Fehlermeldung?
    Welche Anti-Virus-Software ist auf deinem System installiert?

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    also mal ehrlich da will man helfen und bekommt keinen richtigen INPUT und eine gestellte Gegenfrage wird als
    gelesen.

Sorry, ich kenne von den betreffenden TO's
    • weder das System auf dem sich der Computerschutz nicht aktivieren oder deaktivieren lässt
    • oder auf diesem unbekannten System
      angezeigt wird?
    • und welche Verschlimmverbesserungs-Programme oder
      zusätzlich installiert wurde
    Aber, wenn dies bekannt ist:
    Dann frage ich mich, wurde dies im Netz nicht gefunden, wie z.B. dies hier

Um zu erkennen ob der Computerschutz aktiviert bzw. deaktiviert ist, benötigt man die Systemeigenschaften.
    Diese lässt sich wie folgt ganz einfach unter Windows 10 öffnen
    • Tastenkombination Windows-Logo und r drücken
    • es öffnet sich das Ausführen-Fenster
    • in diesem gibt man sysdm.cpl ein und bestätigt mit der Enter-Taste
    • fertig es öffnet sich das Fenster Systemeigenschaften

Thema:

kann meinen Computerschutz nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

kann meinen Computerschutz nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10
wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10: Hallo...bin am verzweifeln es gibt 100 Blocks dazu .. aber keine funktioniert wirklich.. kann jemand helfen danke
Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018
Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren
Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren: Hallo Habe mittlerweile einiges versucht,unter anderem auch neues Board.Neuester Treiber drauf,deinstallieren und neuinstallieren des Treibers bringt auch nichts.....Ich vermiss mein XP.Reperatur durch windows brachte auch nix.Eventuell hat ja jemand von Euch ne Lösung...
Windows 10 Allgemeines 15. April 2018
erweiterter Bildschirm - Taskleiste - Gruppieren deaktivieren
erweiterter Bildschirm - Taskleiste - Gruppieren deaktivieren: Hallo zusammen! Wie bitte kann ich (Win 10 professionell) bei meinem 2. Bildschirm das Gruppieren der Icons in der Taskleiste verhindern? Das Verhindern des Gruppierens gelingt beim 1. Bildschirm, nicht jedoch beim 2. Danke sehr!
Windows 10 Allgemeines 12. April 2018
Windows 10 Mail deaktivieren
Windows 10 Mail deaktivieren: Hallo ich habe mir Thunderbird als Mailprogramm installieren. Der Versand der Email funktioniert auch, aber der Eingang läuft weiter über Windows Mail. Wie kann ich Windows Mail deaktivieren? Kann mir eine Anleitung hioerzu genannt werden? Danke im Voraus für die Unterstützung.
Windows 10 Allgemeines 9. April 2018
Kernisolierung deaktivieren und wieder aktivieren
Kernisolierung deaktivieren und wieder aktivieren: Für alle die damit herumexperimentiert habenund einfach mal diese Isolierung auf aktiv gestellt hatten, und dann nach Neustart nicht mehr raus kamen. Windows 10 1803 Kernisolierung lässt sich nicht deaktivieren
Windows 10 FAQ 8. April 2018
Flugzeugmodus Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren
Flugzeugmodus Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren: Hallo., unser PC ist seit dem letzten Windows Update am 21.02.18 in den Flugzeugmodus gesprungen und lässt sich nicht deaktivieren. Alle bisher diskutierten Lösungsansätze über Energieverbrauch Gerätetreiber und Funkdienste auf automatisch gestellt haben nicht geklappt. Das...
Windows 10 Allgemeines 11. März 2018
Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann
Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann: Hallo, ich habe Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann sowie ich keinen Button für die Aktivierung habe. Ich habe die neuste Windows Version und keine Änderungen am Laptop selbst gemacht. Der Fehler ist von einem auf den nächsten...
Windows 10 Allgemeines 10. März 2018
wie kann ich die Sprachenleiste aktivieren?
wie kann ich die Sprachenleiste aktivieren?: wie kann ich die sprachenleiste aktivieren?
Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2018
Medienstreaming lässt sich nicht mehr aktivieren
Medienstreaming lässt sich nicht mehr aktivieren: Liebe alle, nach diversen Updates (aktuell 1709, 16299.125, Windows 10 Home) lässt sich bei meinem PC (Core i3, 12 GB, 256 GB SSD + 1 GB HD + 1GB ext. HDD, GT330), der als Medienserver dienen soll, das Medienstreaming nicht mehr aktivieren (lief in einer älteren Version...
Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017
Menüleiste aktivieren
Menüleiste aktivieren: Wo finde ich in Windows10 die Menüleiste?
Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017
kann meinen Computerschutz nicht aktivieren als Lösung gefunden