Kein Suchergebnis im Windows 10 Startmenü

Diskutiere und helfe bei Kein Suchergebnis im Windows 10 Startmenü im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. floo3108
    floo3108 Gast

Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Suchergebnisse mehr im Windows 10 (Pro, 64bit) Startmenü mehr bekomme (https://i.imgur.com/Flyfqqs.png). Das Feld bleibt weiß, egal, was ich eingebe. Gibt es dafür irgendeinen Patch?

Ich habe alle Updates für Windows Updates installiert. Auch aller Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Die letzten Updates standen alle vor einiges Zeit an und erst heute trat das Problem auf. Auch passiert es ab und zu nach einem frischen Windows Boot, dass sich das Startmenü weder über die Windowstaste noch über das Symbol auf dem Desktop starten lässt - dies funktioniert dann erst nach einem Neustart.

Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank bereits im Voraus

Florian

Weiterlesen...

Thema:

Kein Suchergebnis im Windows 10 Startmenü

Die Seite wird geladen...

Kein Suchergebnis im Windows 10 Startmenü - Ähnliche Themen - Suchergebnis Startmenü

Forum Datum

Windows 10 - Startmenü blendet sich nicht mehr aus

Windows 10 - Startmenü blendet sich nicht mehr aus: Hallo, mein PC läuft unter Windows 10. Bisher hatte ich mein Startmenü so eingestellt, dass es sich immer ausgeblendet hat, wenn ich es nicht brauchte und so mein Desktop frei von jeglichen Symbolen war, bis auf die Taskleiste am Rand. Seit kurzem ist das Startmenü nun wie...
Windows 10 Probleme Montag um 20:42 Uhr

Dokumentenordner Startmenü von SSD auf HDD ändern.

Dokumentenordner Startmenü von SSD auf HDD ändern.: Ich möchte im Startmenü den Dokumentenordner der HDD-Festplatte anlegen da jetzt der Dokumentenordner der SSD-Festplatte angelegt ist. Wie ist das machbar da ich auch über die Personalisierung dort keine Möglichkeit sehe. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 16:22 Uhr

Benutzer-Startmenü-Einträge "Autostart" und "Windows-Verwaltungsprogramme" wieder eingeblendet

Benutzer-Startmenü-Einträge "Autostart" und "Windows-Verwaltungsprogramme" wieder eingeblendet: wieso werden nach fast jedem Update meine ausgeblendeten Benutzer-Startmenü-Einträge "Autostart" und "Windows-Verwaltungsprogramme" wieder eingeblendet? Auch die gelöschten Schnellzugriffe sind unterhalb des Benutzers wieder da. Es hat doch einen Grund, wieso ich dies...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Links und Startmenü werden verzerrt

Links und Startmenü werden verzerrt: [IMG] Hallo liebe Community, seit 2 Tagen erschienen diese Verzerrungen auf meinem Display. Im abgesicherten Modus passiert das nicht. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll. Die Problembehandlung und mein Anti-Virus-Scanner Kaspersky haben...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

Schwarzer Bildschirm mit Startmenü nach Update

Schwarzer Bildschirm mit Startmenü nach Update: Ab diesem dieser Thread. Was ist mit dem Antivirus von Avira? Seit dem Update kann ich einen Startbildschirm wo uch zwischen der normalen Anmeldung und über HELLO wählen kann. Beides geht dann doch über Tastatur und bringt nur einen schwarzen Bildschirm wo ich die maus...
Windows 10 Probleme 3. Juli 2018

Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht

Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe in meinem Startmenü folgenden Aufbau: Alle Verknüpfungen sind im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme" abgelegt. Damit das Ganze auch schön ordentlich aussieht, ist alles in Ordner gepackt und fliegt nicht...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge: Hallo Leute Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein Problem noch hier schildern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt das Problem... Wie im Bild unten leicht zu erkennen...
Surface 4. Juni 2018

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI)

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI): Hallo. Ich habe Windows 10 und über 2 Grafikkarten 3 Monitore verbunden (SLI) Die Taskleiste ist auf dem mittleren (Haupt-)Bildschirm. Wenn ich nun auf den Startbutton klicke sollte das Startmenü doch über dem Startbutton aufklappen. Das tut es aber leider nicht. Es...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Cortana Suchergebnis (bad Website) Lumia 950XL

Cortana Suchergebnis (bad Website) Lumia 950XL: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem 950XL. Ich suchte direkt über das Lupensymbol nach einer Webseite. Es ist eine Veranstaltungslokalität in Gelsenkirchen. Ich bekam auch sofort den vermeintlichen Link in Cortana (bing) als erstes mit Hinweis...
Windows 10 Mobile 31. März 2017

Cortana Suchergebnis Lumia 950XL

Cortana Suchergebnis Lumia 950XL: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem 950XL. Ich suchte direkt über das Lupensymbol nach einer Webseite. Es ist eine Veranstaltungslokalität in Gelsenkirchen. Ich bekam auch sofort den vermeintlichen Link in Cortana (bing) als erstes mit Hinweis...
Windows 10 Mobile 31. März 2017
Kein Suchergebnis im Windows 10 Startmenü solved