Kein Wechsel von lokalem zu MS Konto mehr möglich, ebenso keine Store anmeldung.

Helfe beim Thema Kein Wechsel von lokalem zu MS Konto mehr möglich, ebenso keine Store anmeldung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie oben beschrieben kann ich unter Win10 nicht mehr von lokalem auf ein MS Konto wechseln und mich auch nicht im Store anmelden. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berserkus, 12. November 2015.

  1. Berserkus
    Berserkus Gast

    Kein Wechsel von lokalem zu MS Konto mehr möglich, ebenso keine Store anmeldung.


    Hallo,

    wie oben beschrieben kann ich unter Win10 nicht mehr von lokalem auf ein MS Konto wechseln und mich auch nicht im Store anmelden.

    Im Benutzerkonto der Link zum Kontowechsel vorhanden, nur leider unwirksam. Ähnlich im Store, ich kann auf anmelden gehen, es erscheint dann die Frage nach der Anmeldeart ob MS oder geschäftskonto aber auch hier passiert nach dem Klicken auf MS anmeldung nichts mehr.

    Auf meinem 2ten PC der bis auf die Graka identisch ist habe ich diese Probleme nicht, der einzige Unterschied besteht darin das auf dem Fehlerhaften PC noch ein 2tes eingeschränktes Benutzerkonto eingerichtet ist.

    Eine Virensoftware ist nicht in installiert, der Defender langt.


    versucht wurde bisher

    sfc /scannow ohne ergebnis


    Scann des Komponentenstores lt GBorn erbrachte auch keine Fehler.


    Tante Google bringt mich hier leider auch nicht mehr weiter.

    Ein testweise angelegtes neues Adminkonto brachte leider auch nichts.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Wechsel von lokalem zu MS Konto mehr möglich, ebenso keine Store anmeldung.

Die Seite wird geladen...

Kein Wechsel von lokalem zu MS Konto mehr möglich, ebenso keine Store anmeldung. - Ähnliche Themen - Wechsel lokalem Konto

Forum Datum

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich im Microsoft Store auf dem PC nicht anmelden kann aber im Browser schon. Zudem kann ich von meinem lokalen Konto auf das Online-Microsoft-Konto nicht mehr wechseln. Jedes mal wenn ich mein Windows-Kennwort eingeben soll, nachdem ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

.Anmeldung lokales Konto nicht möglich

.Anmeldung lokales Konto nicht möglich: Ich habe ein Lenovo Ideapad330 und kann mich nicht mehr anmelden beim lokalen Konto. Egal was ich mache , der weisse Balken bleibt leer...ich kann nichts eingeben. Darunter nur Kennwort vergessen und Anmeldeoptionen. Wer kann mir helfen. Auch Numlock Taste leuchtet nicht mehr. Danke im voraus...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich, alldieweil folgendes Popup-Fenster aufgeht: [ATTACH] Wenn ich in Outlook 2019 Emails von MS-Store bekomme, muß ich stundenlang warten, bis sich...

Windows 10 Support 22. August 2019

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Starte dafür <Einstellungen/Konten/Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden> und verfahre...

Windows 10 Support 4. August 2018

Anmeldung mit Lokalen Konto nicht möglich

Anmeldung mit Lokalen Konto nicht möglich: Nach dem Update windows10 1803 kann ich mich nur noch mit einem Lokalen Konto anmelden. Zuvor konnte ich dies mit 5 Konten. Jedoch seit dem Update 1803 kommt bei einer zusätzlichen Anmeldung dass das Konto nicht vorhanden sei. Alle sind eingetragen und sind Administratoren. Ich habe es...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Anmelden mit dem lokalen konto nicht möglich

Anmelden mit dem lokalen konto nicht möglich: Ich habe mein kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr am Acer Laptop anmelden.es ist ein lokales konto und auch das einzigste konto.eine cd/dvd habe ich ebenfalls nicht sowie USB Stick. HILFEEEEE,was kann ich tun um mich wieder anmelden zu können,kennwort mit einer app...

Windows 10 Support 10. September 2016

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich gestern das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. August 2016

Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich

Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich: Hallo zusammen, gerne würde ich mich von meinem Microsoft - Konto abmelden. Hierzu benutzte ich in den Konten - Einstellungen die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden". Nachdem ich das Passwort meines Microsoft Kontos eingegeben, die Daten für das lokale Konto ausgefüllt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Kein Wechsel von lokalem zu MS Konto mehr möglich, ebenso keine Store anmeldung. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden