Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vlt kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit dem Router für wlan verbinden. Es taucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucid90, 6. November 2015.

  1. Lucid90
    Lucid90 Gast

    Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan


    Hallo, vlt kann mir hier jemand helfen.

    Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit dem Router für wlan verbinden. Es taucht zwar in der liste auf, jedoch kommt dann, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich sei. Zurücksetzen und neustart des Routers haBen nichts gebracht. Starte ich die Problembehandlung kommt, dass Probleme mit dem Drahtlosadapter oder dem Zugriffspunkt vorliegen. Mein Netzwerkadapter scheint funktionsfähig zu sein.

    Ich weiß nicht weiter was ich sonst noch machen kann.


    LG Lucid90

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan - Ähnliche Themen - Zugriff Netzwerk wlan

Forum Datum

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe: Hallo, ich habe das Problem, dass offensichtlich auf meinen Win-10 PC via LAN zugegriffen wird, wenn ich das LAN-Kabel nicht abziehe. Im Browser erhielt ich früher unerwünschte Werbgung. Browser gewechselt, ADDBlock+ installiert. Nun kam Werbung per email. Absender blockiert. Dann kommen sie...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2022

Zugriff auf Rechner im Netzwerk

Zugriff auf Rechner im Netzwerk: Hallo User, folgendes Problem. Im Explorer wird mir in den Linken Seite mein Computer A unter netzwerke angezeigt. Auf dem Computer habe ich unter >''Erweiterte Freigabeeinstellungen'' >''Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet'' wenn ich jetz auf meinem Computer C den angezeiten Computer...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Kein Zugriff auf Compuer über Netzwerk

Kein Zugriff auf Compuer über Netzwerk: Ich versuche, einen Ordner von einem Computer über Netzwerk frei zu geben, kann aber bei dem anderen Computer den Netzwerkordner gar nicht öffnen. Ich habe hier schon lange gesucht und auch im Internet, leider haben alle vorgeschlagene Lösungen bei mir nicht geholfen und ich weiß nicht, wie ich...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Kein Zugriff auf PC im Netzwerk

Kein Zugriff auf PC im Netzwerk: PC und Laptop gleicher Benutzer, mit gleichem MS-Konto. Nur die Namen sind leicht anders (weil Windows bei der Installation die Namen verkürzt und einmal macht es das so und ein andermal anders). Ich kann vom Laptop nicht auf freigegebene Laufwerke auf dem PC zugreifen. 'Vergewissern Sie...

Windows 10 Support 23. März 2018

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

WLan zugriff

WLan zugriff: Ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf den W-LAN Router meiner Mutter zugreifen ob wohl ich den Zugriffscode habe , gestern ging es noch ich habe ein Lumia 540 . Die Fehlermeldung lautet Handy für Mobilfunknetz nicht Zugelassen was ist da los. Bitte um Antwort danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Kein Zugriff auf WLAN-Netzwerk nach Windows 10 Upgrade

Kein Zugriff auf WLAN-Netzwerk nach Windows 10 Upgrade: Hallo ich habe meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nach der Installation konnte ich keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen. Das WLAN wird zwar gefunden, aber nach Eingabe des richtigen Netzwerk Schlüssels erscheint die Meldung "Verbindung mit diesem Netzwerk ist nicht...

Windows 10 Support 22. November 2015

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf das netzwerk mit WLAN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden