Kein Zugriff auf Netzwerkgeräte im Windows 10 pro 64bit 1709 Explorer seit Patchday Februar...

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Netzwerkgeräte im Windows 10 pro 64bit 1709 Explorer seit Patchday Februar... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update Patchday Februar 2018 werden andere Netzwerkcomputer und NAS Laufwerke im Windows Explorer - Netzwerk nicht mehr angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bracew, 17. Februar 2018.

  1. Bracew
    Bracew Gast

    Kein Zugriff auf Netzwerkgeräte im Windows 10 pro 64bit 1709 Explorer seit Patchday Februar...


    Hallo,


    nach dem Update Patchday Februar 2018 werden andere Netzwerkcomputer und NAS Laufwerke im Windows Explorer - Netzwerk nicht mehr angezeigt. Auch direkter Zugriff auf Ordner: Bilder, Musik und Video funktioniert nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Zugriff auf Netzwerkgeräte im Windows 10 pro 64bit 1709 Explorer seit Patchday Februar...

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Netzwerkgeräte im Windows 10 pro 64bit 1709 Explorer seit Patchday Februar... - Ähnliche Themen - Zugriff Netzwerkgeräte 64bit

Forum Datum

Alles zum Microsoft Patchday für Windows 10/11 im Februar 2024

Alles zum Microsoft Patchday für Windows 10/11 im Februar 2024: Alles zum Microsoft Patchday für Windows 10/11 im Februar 2024 [ATTACH]Es ist Februar-Patchday, für Windows 10 und Windows 11 stellt Microsoft ab sofort neue Updates bereit. Wir informieren euch über Build-Nummern, Anpassungen und was die neuen Windows-Versionen noch an Sicherheits- und...

Windows 10 News 14. Februar 2024

Windows Update seit Mitte Februar in Windows 10 1709 nicht mehr möglich

Windows Update seit Mitte Februar in Windows 10 1709 nicht mehr möglich: Hallo, ich bekomme keine Verbindung mehr zu Windows Update. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

windows 10 pro 64bit 1709

windows 10 pro 64bit 1709: hallo zusammen, seit dem letzten update habe ich folgende probleme. 1 grossbuchstaben gehen nicht mehr im browser, sobald ich shift drücke ist das fenster weg. 2 tasturkürzel funktionieren auch nicht mehr also z.b. strg+c 3 wenn ich mit dem mauszeiger auf ein scrollfähiges fenster komme,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Totalausfall seit dem 25. Februar.

Totalausfall seit dem 25. Februar.: Ich muss jetzt mit dem Smartphone arbeiten,da mein PC seit Samstag nicht mehr "normal" arbeitet.Am Samstag,gleich nach dem einschalten wurde der Bildschirm blau und ich wurde aufgefordert ihn auch nicht mehr auszuschalten.Dann kamen mehrere Hinweise wie ...Für mehr Onlinesicherheit..Dann die...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt

Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt: Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt [IMG]Microsoft hat konkretisiert, wann der in dieser Woche nach Jahren des pünktlichen Auslieferns erstmals ausgefallene Patch-Day nachgeholt werden soll. Wer gehofft hat, dass sich der Konzern um eine schnelle Fehlerbereinigung bemüht,...

Windows 10 News 16. Februar 2017

Patchday windows 10 Februar 2017

Patchday windows 10 Februar 2017: gibt es noch kein Patchday für Februar 2017? über die Updatefunktion von win 10 wurdem noch keine updates gefunden Wann kommt Patchday Februar 2017? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

windows 10 pro 64bit

windows 10 pro 64bit: warum haben alle den selben key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Synology NAS Netzwerkgerät wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt; Zugriff nicht möglich

Synology NAS Netzwerkgerät wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt; Zugriff nicht möglich: Mit einem neuen Notebook Betriebssystem Windows 10 64bit wird das Synology NAS im Explorer nicht angezeigt. Das Notebook ist per LAN mit dem Router Fritzbox 7490 verbunden; ebenso das NAS per LAN mit dem Router. Unter Windows 7 hat der Zugriff problemlos funktioniert: Gibt es dazu eine Lösung?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Kein Zugriff auf Netzwerkgeräte im Windows 10 pro 64bit 1709 Explorer seit Patchday Februar... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden