Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop

Diskutiere und helfe bei Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. MiliUB
    MiliUB Gast

    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem ein Problem das ich nicht lösen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein Laptop nimmt das Kennwort vom lakalen Benutzer nicht an.

    Genau so nimmt er das Microsoft Konto nicht an. Im UEFI Menü kann ich auch nichts machen , weil er mir dort auch das Kennwort verlangt.

    Ich habe das Microsoft zurückgesetzt , war das falsch? Über mein Smartphone das Windows Mobile benutzt funktioniert es.

    Hat jemand erfahrung damit, wie man das wieder in Ordnung bringt. Ich denke aber das ich zu einem Techniket gehen muss.

    Für jede hilfe wäre ich dankbar.

    MFG

    Weiterlesen...
     
Thema:

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop

Die Seite wird geladen...

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk-Kennwort
Heimnetzwerk-Kennwort: habe mein Heimnetz kennwort nicht mehr... möchte heimnetzwerkgruppe löschen und eine neue aufmachen.. danke für antworten
Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2017
Kennwortrücksetzassistent nicht erfolgreich
Kennwortrücksetzassistent nicht erfolgreich: Die Anwendung des Window 10 Kennwortrücksetz-Assistenten zur Erstellung neuen Kennwortes erhält die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist bei der Anwendung. Das bedeutet, Windows 10 lässt sich nicht mehr starten. Ist eine Behebung ausschliesslich mit einer neuen Windows 10...
Windows 10 Allgemeines 8. September 2017
Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt
Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt: Guten Tag - bin neu hier wegen eines für mich nicht lösbaren Problems und hoffe auf Eure Unterstützung. Beim Hochfahren des PC kommt die Kennworteingabe - der Cursor blinkt, das Feld nimmt jedoch keine Eintragung an. Erst nach Neustart (nicht beim Herunterfahren) kann ich...
Windows 10 Allgemeines 19. August 2017
Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??
Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??: kann Mir wer helfen ?.? Ich hab mir das windows 10 heruntergeladen und habe massive Probleme . Ich kann mich nicht einloogen Mir dem Kennwort sagt immer das ich offline bin obwohl ich oneline bin.
Windows 10 Probleme 15. August 2017
Das Kennwort ist Falsch
Das Kennwort ist Falsch: Windows 10. Plötzlich Kennwort ist Falsche. ich bin mit Hotmail.com angemeldet und müsste mein Kennwort ändern. jetzt geht mein laptopnicht mehr. Was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2017
Kennwortschlüssel
Kennwortschlüssel: Hallo. Ich kann o.g. Schlüssel nicht finden. Danke für Tips. lillefar08.
Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2017
Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10
Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10: Hallo, bekam die Meldung. Kennwort ändern. Musste mich nie mit Kennwort anmelden. Nun vesruche ich ständig ein neues Kennwort einzugeben. Kommt jedesmal Zutritt verboten. Komme nur noch mit dem Administrator Kennwort rein .Aber auch Microsoft Outlook wird mit Administrator...
Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017
Kennwort Startbildschirm
Kennwort Startbildschirm: Der Startbildschirm meines HP Pavillon, Win 10, nimmt das richtige Kennwort nicht an und startet von selbst immer wieder neu. Kennt jemand das Problem? Danke
Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2017
Kennwort ist falsch
Kennwort ist falsch: Ich konnte mich- wie viele andere Win 10 Benutzer- bei meinem Microsoft nicht mehr anmelden. Nach vielen andern im Win10-Forum angeratenen Versuchen wollte ich auch im abgesicherten Modus starten (mit Windows-Taste+R). Das ging gut bis zum Kennwort: Das wollte das System...
Windows 10 Allgemeines 28. März 2017
OneNote - Kennwort erforderlich. Fehlercode 0x80070005
OneNote - Kennwort erforderlich. Fehlercode 0x80070005: Kann nicht synchronisiert werden. Ist ein Kennwort erforderlich. Fehlercode 0x80070005.
Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft kennwort funktioniert nicht