Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop

Diskutiere und helfe bei Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MiliUB
    MiliUB Gast

Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein Problem das ich nicht lösen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Laptop nimmt das Kennwort vom lakalen Benutzer nicht an.

Genau so nimmt er das Microsoft Konto nicht an. Im UEFI Menü kann ich auch nichts machen , weil er mir dort auch das Kennwort verlangt.

Ich habe das Microsoft zurückgesetzt , war das falsch? Über mein Smartphone das Windows Mobile benutzt funktioniert es.

Hat jemand erfahrung damit, wie man das wieder in Ordnung bringt. Ich denke aber das ich zu einem Techniket gehen muss.

Für jede hilfe wäre ich dankbar.

MFG

Weiterlesen...

Thema:

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop

Die Seite wird geladen...

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie kann ich das Kennwort von Windows zurück setzten
wie kann ich das Kennwort von Windows zurück setzten: obwohl windowstaste+R und netplwiz muss ich immer noch das Kennwort eingeben
Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2018
Administratorenbenutzernamen und Kennwort
Administratorenbenutzernamen und Kennwort: Hallo, ich kann keine APP Updates laden. Hinweis erfolgt: "Geben Sie einen Administratorenbenutzernamen un ein dazugehöriges Kennwort ein, um den Vorgang abzuschliessen". Unten erfolg dann nur eine NEIN-Aufforderung
Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2018
Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr
Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr: Ich habe auf meinem Rechner ausschließlich ein lokales Konto eingerichtet. Für dieses Konto habe ich kein Kennwort eingerichtet. Hat super funktioniert. Nach einem Neustart kam ich wunderbar ohne Kennwort in mein Benutzerkonto. Gestern blieb der Rechner aus irgendeinem Grund...
Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018
Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort?
Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort?: Hallo zusammen Habe heute Win10 x64 auf meinem Laptop installiert, dabei habe ich die aktuellste Version mit diesem MS-Tool (MediaCreationTool.exe) heute geholt und auf DVD gebrannt. Dann installiert... ...nach ca. 2 oder 3 Neustarts hat dieser MS-Schwachsinn scheinbar das...
Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018
Meldung Beutzername oder Kennwort falsch im absicherten Modus
Meldung Beutzername oder Kennwort falsch im absicherten Modus: Nach Wechsel in den abgesicherten Modus zwecks Deinstallation von Avast Antivirusprogramm erhalte ich beim Start Meldung Falsches Kennwort und komme aus dem abgesicherten Modus auch nicht wieder heraus. Reparaturversuche mit der Win 10 ISO-DVD waren ohne Erfolg Was un?
Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018
Kennwort falsch bei Win 10 Safe Modus
Kennwort falsch bei Win 10 Safe Modus: Win 10 startet nur noch im abgesicherten Modus und meldet nach Eingabe des Kennwortes falsches Kennwort, obwohl es im Klartext richtig angezeigt wird ( 6-stelliger Zahlencode)
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018
Kennwort
Kennwort: Hallo Ich wende mich heute an das Forum, weil ich sehr genervt bin hinsichtlich der dauernd notwendigen Eingabe des Kennwortes, beginnend nach dem Start und weiteres nach den Pausen während des Arbeiten am PC. Ich würde gerne dieses Kennwort zur Gänze entfernen. Ich wäre sehr...
Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018
Heimnetzwerk Windows 10 Kennwort vergessen
Heimnetzwerk Windows 10 Kennwort vergessen: Heimnetzwerk Windows 10 Kennwort vergessen.
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018
habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann
habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann: moin, ich habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann... In meinen Einstellungen kann ich das Windows-Kennwort (offensichtlich) nur ändern, nachdem ich mein vergessenes Kennwort eingegeben habe. Der beim Microsoft-Support angegebene Link bringt...
Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017
Heimnetzwerk-Kennwort
Heimnetzwerk-Kennwort: habe mein Heimnetz kennwort nicht mehr... möchte heimnetzwerkgruppe löschen und eine neue aufmachen.. danke für antworten
Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2017
Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft kennwort funktioniert nicht