Kennwort Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Kennwort Microsoft Konto im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. BeatHuber
    BeatHuber Gast

Guten Tag

von einem Tag auf den Anderen war es nicht mehr möglich mich auf meinem Surface Pro 3 mit dem Microsoft Kennwort anzumelden. Das Passwort wurde als falsch gemeldet.

Online war die Anmeldung möglich, trotzdem habe ich, wie von Windows 10 vorgeschlagen, das Passwort des MS-Kontos online erfolgreich geändert. Die Anmeldung am Surface funktioniert nach wie vor nicht! :-(

Das Surface ist mit dem Internet verbunden.

Was ist zu Tun?

Weiterlesen...

Thema:

Kennwort Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Kennwort Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Kennwort Microsoft Konto

Forum Datum

Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch)

Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch): Hallo, ich habe Folgendes gelesen: "Ich nehme an, dass es sich um das Kennwort zum Anmelden unter Windows 10 handelt? Dieses ist mit dem Kennwort fuer Ihren Microsoft Account identisch, wenn der Benutzername beim Anmelden in Windows 10 Ihr Microsoft Account ist." Was ist...
Windows 10 Probleme 13. März 2018

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?: Moin. Ich versuche schon seit Tagen das Problem bei meinem Lumia 925 unter Email Konten die Meldung "Nicht aktuell" zu verstehen. Nun war ich schon soweit, dass das Handy die Überprüfung in zwei Schritten nicht verarbeiten kann. Somit habe ich ein App-Passwort erstellt und...
Windows 10 Mobile 20. September 2017

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem das ich nicht lösen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Laptop nimmt das Kennwort vom lakalen Benutzer nicht an. Genau so nimmt er das Microsoft Konto nicht an. Im UEFI Menü kann ich auch nichts machen , weil er mir dort...
Windows 10 Probleme 8. Januar 2017

Anmelden als Benutzer

Anmelden als Benutzer: Ich habe Win 10 komplett neu installiert und hatte die Möglichkeit mit einem kurzen Kennwort als Benutzer/Admin "Paul" anzumelden. Was auch einige Wochen gut funktionierte. Jetzt habe ich ein paar App's getestet, wobei ich mich u.a. bei meinem Microsoft-Konto anmelden musste....
Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2016

windows kennwort win10 unbekannt / möchte lokales Konto als Microsoft Konto anmelden

windows kennwort win10 unbekannt / möchte lokales Konto als Microsoft Konto anmelden: ich habe Win10 installiert und dabei einen lokalen Benutzer angelegt. Möchte ich diesen nun aber mit einem microsoft Konto anmelden wird dabei in dieser Funktion ein Windows Kennwort abgefragt, das ich aber nirgends angegeben habe bei der Installation. Obwohl in der Funktion...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2016

Temporäres Problem beim Rücksetzen des Kennworts vom Microsoft Konto

Temporäres Problem beim Rücksetzen des Kennworts vom Microsoft Konto: Ich will seit Tagen mein Whatsapp updaten, dies geht aber leider nur mit einloggen in mein Microsoft Konto. Leider habe ich das Kennwort vergessen und jegliche Versuche auf der dafür vorgesehenen Seite das Kennwort rücksetzen zu lassen mit einer Text/oder Sprachnachricht...
Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Kennwort vom Microsoft Konto vergessen.

Kennwort vom Microsoft Konto vergessen.: Mein Kennwort vom Microsoft Konto habe ich vergessen. Bis vor kurzem wusste ich nichts von diesem Konto. Ca. November 2015 habe ich einen neuen PC mit Win10 gekauft und in Betrieb genommen, leider nichts aufgeschrieben, obwohl ich als bekennender DAU sonst immer alles...
Windows 10 Probleme 7. März 2016

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort: Hallo, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit...
Windows 10 Probleme 16. Januar 2016

Unterschied zwischen Microsoft-Konto Kennwort und Windows-Kennwort

Unterschied zwischen Microsoft-Konto Kennwort und Windows-Kennwort: Hallo Community, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie...
Windows 10 Probleme 31. Dezember 2015

Cortana Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben

Cortana Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit gut 3 Monaten ein Windowsphone Lumia 640 DualSim. Ich hatte Cortana als hilfreichen Dienst auf dem Handy bis dato sehr geschätzt. Gestern habe ich mir einen neuen LapTop zugelegt, mit Betriebssystem Windows 10....
Windows 10 Mobile 16. November 2015
Kennwort Microsoft Konto solved