Kennwort vergessen Win10

Helfe beim Thema Kennwort vergessen Win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; habe neuen Notebook gekauft und mit Kennwort (Start) gesichert. Blöderweise neugestartet und Kennwort nicht aufgeschrieben. Ich meine richtige Eingabe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ikebins, 19. Februar 2016.

  1. ikebins
    ikebins Gast

    Kennwort vergessen Win10


    habe neuen Notebook gekauft und mit Kennwort (Start) gesichert. Blöderweise neugestartet und Kennwort nicht aufgeschrieben. Ich meine richtige Eingabe, blödes Programm sagt: Kenne ich nicht.
    Wie komme ich doch noch ins Programm?
    Bitte hilfe. Danke. Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ikebins,hier eine Anleitung:

    Neues Passwort generieren
     
Thema:

Kennwort vergessen Win10

Die Seite wird geladen...

Kennwort vergessen Win10 - Ähnliche Themen - Kennwort vergessen Win10

Forum Datum

WIN10 Kennwort vergessen

WIN10 Kennwort vergessen: Hallo, ich habe ein scheinbar unlösbares Problem. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, aber leider für WIN10 ein anderes Kennwort als für Microsoft Family. Nun habe ich leider mein WIN10 Kennwort vergessen, so dass ich mich gar nicht mehr einloggen kann. Eine Änderung meines Microsoft...

Windows 10 Support 7. April 2023

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe leider das Kennwort vergessen um mich an meinen PC anzumelden. Muss ich mir jetzt eine Vollversion von Windows10 kaufen, und das Betriebssystem neu installieren ? Ich weis auch nicht ob mein Microsoft Kennwort, und das Kennwort für die Anmeldung an den PC gleich sind. Besteht überhaupt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: ich habe mein Kennwort vergessen. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Admin Kennwort Win10 vergessen

Admin Kennwort Win10 vergessen: Hallo habe Win 10 auf Laptop Acer Aspire 5738ZG sowie zwei Benutzer Konten. Ausgerechnet für das Admin Konto ging das Kennwort für das Win Konto verloren. Sicherungen wurden nach der Installation aus dem Netz nicht angelegt. Deshalb ist auch ein Zurücksetzen nicht möglich, da hierzu wiederum...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Ich habe mein Kennwort vergessen

Ich habe mein Kennwort vergessen: Ich habe von meinem Sperrbildschirm, mein Kennwort vergessen, wie kann ich das regeln. Ich werde noch verrückt. Ich hoffe mir kann einer Helfen Lieben Gruß Michaela Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Kennwort vergessen Win10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden