Kennwort wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Kennwort wird nicht akzeptiert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. GünterTrautmann
    GünterTrautmann Gast

Hallo User,
    ich habe mir einen gebrauchten PC mit heruntergeladenen Windows 10 (vorher Windows 7) ersteigert, jedoch nimmt er mein Kennwort nicht mehr an. Das Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen, da er ein Kennwortrücksetzdatenträger verlangt, den ich nicht habe. Ich habe zwar einen anderen Rechner wo ich die Windows 8.1 CD besitze, aber die wird mir wohl auch nichts nützen. Muss ich nun den Rechner ganz platt machen und eine neue Version installieren und wenn, wie gehe ich da vor? Beim XP war dies kein Problem, da ging es mit CD und mit der Taste F11. Eine einfachere Lösung wäre mir natürlich lieber.

Hallo User,

ich habe mir einen gebrauchten PC mit heruntergeladenen Windows 10 (vorher Windows 7) ersteigert, jedoch nimmt er mein Kennwort nicht mehr an. Das Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen, da er ein Kennwortrücksetzdatenträger verlangt, den ich nicht habe. Ich habe zwar einen anderen Rechner wo ich die Windows 8.1 CD besitze, aber die wird mir wohl auch nichts nützen. Muss ich nun den Rechner ganz platt machen und eine neue Version installieren und wenn, wie gehe ich da vor? Beim XP war dies kein Problem, da ging es mit CD und mit der Taste F11. Eine einfachere Lösung wäre mir natürlich lieber.

Weiterlesen...

#1 GünterTrautmann, 8. Januar 2017
Thema:

Kennwort wird nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Kennwort wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - Kennwort akzeptiert

Forum Datum

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er: Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er, PC mit Internet verbunden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 15:52 Uhr

Kennwort wird plötzlich nicht mehr akzeptiert ... und mehr!

Kennwort wird plötzlich nicht mehr akzeptiert ... und mehr!: Vor zwei Tagen wurde auf meinem PC plötzlich mein Kennwort (auch als Administrator) nicht mehr akzeptiert. Das gleiche erfuhr ich eine halbe Stunde später auf meinem Labtop (beide laufen unter Windows 10, 64 resp. 32 bit). Während ich mich beim PC über die Rücksetzung und...
Windows 10 Probleme 23. September 2018

Windows akzeptiert Kennwort im Abges. Modus nicht

Windows akzeptiert Kennwort im Abges. Modus nicht: Hallo, habe win 10 1709, melde mich mit meinem aktuellem Kennwort bei Win an. (aktuelles Kennwort vom Microsoft Konto). Wenn ich Win im Abg. Modus starten will akzeptiert es das Kennwort nicht, sondern nur eins von vor ca. 2 Jahren??? Ich wechsele einmal im Jahr mein...
Windows 10 Probleme 22. Oktober 2017

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter: Hallo. Ich habe das Problem, dass Thunderbird weder App Kennwörter (Zwei-Wege Authentifizierung) noch mein eigentliches Microsoft Kontokennwort akzeptiert. Und ebenfalls auch kein POP3-Server annimt, sowie die Passwort Authentifizierung auch schon alle probiert wurden....
Windows 10 Probleme 18. Juli 2017

Laptop akzeptiert Kennwort trotz zurücksetzen nicht

Laptop akzeptiert Kennwort trotz zurücksetzen nicht: Hilft mir leider alles nix.krieg staendig die meldung kennwort ist falsch.trotz kennwort ziruecksetzen.kann mich einfach nicht mehr anmelden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Juli 2017

PC akzeptiert mein Kennwort nicht

PC akzeptiert mein Kennwort nicht: Beim starten des Bildschirmes akzeptiet der PC mein Kennwort nicht und damit komme ich nicht rein. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. April 2017

Kennwort bei PC Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort

Kennwort bei PC Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort: Hallo, ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Daraufhin mein Microsoft Kennwort resetet. Anmeldung am Laptop immer noch nicht möglich. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Betriebssystem ist Windows 10. An diesem PC kann ich...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2016

Kennwort für Sperrbildschirm läßt sich nicht bestätigen bzw. wird nicht akzeptiert

Kennwort für Sperrbildschirm läßt sich nicht bestätigen bzw. wird nicht akzeptiert: Hallo zusammen, ich habe von einem Lumia 830 auf ein Lumia 640XL gewechselt. Nach dem Einrichten erkannte das Gerät ca. 1 Std. das Kennwort für den Sperrbildschirm an. Nun macht es das plötzlich nicht mehr. Ich würde das Gerät am liebsten zurücksetzen, aber ich kann ja...
Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort...

Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Da die freie Version von Avast Antivirus abgelaufen ist, habe ich mir ein Upgrade geholt. Allerdings war die Datei fehlerhaft und so wollte ich das Programm de- und neu installieren. Zur Deinstallation forderte Avast mich auf, mein Netbook...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2016

Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos

Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos: Bin mit einem MS-Konto angemeldet. Mein MS-Handy akzeptiert nicht das Kenwort für das MS-Konto und meldet hier immer einen fehler. Ein Zurücksetzen des Kennwortes führt ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis. Wer kann bei dieser Endlosschleife helfen? Danke für Antwort...
Windows 10 Mobile 2. April 2016
Kennwort wird nicht akzeptiert solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc verlangt Kennwort und nimmt es nicht an

,
  2. benutzer und kennwort bei win 10 nicht akzeptiert