Kommentarfunktion im MS-Explorer

Helfe beim Thema Kommentarfunktion im MS-Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im MS-Explorer eine Spalte (Kommentare) eingefügt und möchte diese jetzt aus dem Explorer heraus editieren / beschriften. Frage: Ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimBossert, 2. Oktober 2015.

  1. TimBossert
    TimBossert Gast

    Kommentarfunktion im MS-Explorer


    Hallo,

    ich habe im MS-Explorer eine Spalte (Kommentare) eingefügt und möchte diese jetzt aus dem Explorer heraus editieren / beschriften.

    Frage: Ist das möglich und wenn ja, wie? Der freundliche Herr vom Technischen Support wusste leider keine Antwort.


    Zur Information:

    Kommentare lassen sich für Office-Programme beim Speichern der Datei erstellen und werden dann auch in der Explorer-Spalte entsprechend angezeigt. Es ist jedoch sehr zeitaufwendig, für die Erstellung eines Komentars erst die Datei öffnen und danach wieder speichern zu müssen.


    Zur Information 2:

    pdf-Dateien lassen sich offensichtlich überhaupt nicht kommentieren. Was sehr schade ist.


    Danke im voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 TimBossert, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kommentarfunktion im MS-Explorer

Die Seite wird geladen...

Kommentarfunktion im MS-Explorer - Ähnliche Themen - Kommentarfunktion Explorer

Forum Datum

Ihr Administrator hat mein %userprofile%\onedrive\dokument\RF Explorere\Examples

Ihr Administrator hat mein %userprofile%\onedrive\dokument\RF Explorere\Examples: Hallo meine Damen und Herren,Ihr Administrator hat meinen behördernsicheren %userprofile%\onedrive\Dokument\RF Explorer\Examples\blockiert durch überwachten Ordnerzugriff,brauche Hilfe um es zu deaktivieren.MfGGabriele Ploch Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 08:38 Uhr

Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung

Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung: Hallo,ich beschreibe ein schon länger bekanntes Problem, das bisher meines Wissens noch nicht gelöst wurde. Z.B. hier beschrieben:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/symbolbild-bilder-voransicht-in-der/8f505627-cfd4-483f-8596-0986d62b5203Die Symbolansicht im Explorer Windows 11...

Windows 10 Support 9. Mai 2024

Explorer Symbol bzw. Icon geändert

Explorer Symbol bzw. Icon geändert: Bei einigen meiner Explorer Ordnern war ohne mein Zutun plötzlich das Symbol bzw. das Icon geändert; nicht mehr das Standart-Symbol, sondern das hier in der Beilage. Was hat das für eine Bedeutung?

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2024

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

PDF Editor mit automatisierbarer Textfeld-Kommentarfunktion?

PDF Editor mit automatisierbarer Textfeld-Kommentarfunktion?: Hallo, ich suche einen PDF Editor unter Windows 10, folgende Features ausweist: - Ich kann mit einem Tastaturbefehl eine Kommentar-Textbox erzeugen. Damit ist eine direkt auf dem PDF abgebildete Box mit Text gemeint. Kein Texticon, auf das man erst klicken muss. - Diese Textbox ändert je nach...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

MSN keine Kommentarfunktion

MSN keine Kommentarfunktion: Das tolle es ist, dass es nicht einmal eine passende Kategorie gibt, die ich auswählen kann, um diese Frage zu stellen. Und auch finde ich keinen Kontakt zu MSN Mitarbeitern oder ähnlichem. Man gibt sich viel Mühe keine Fragen stellen zu können. Die Seite www.msn.com hat mehrere Artikel zu...

Microsoft Edge 2. August 2019

Kommentarfunktion aktivieren

Kommentarfunktion aktivieren: Wie aktiviere ich die Kommentarfunktion bei msn-Nachrichten und warum finde ich da nirgendwo eine Anleitung? Soll uns freie Meinungsäußerung verboten werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Kommentarfunktion im MS-Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden