Kontakte verschwinden?

Helfe beim Thema Kontakte verschwinden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto eingeloggt hatte, konnte ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OliverUnkrig, 11. September 2018.

  1. OliverUnkrig
    OliverUnkrig Gast

    Kontakte verschwinden?


    Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto eingeloggt hatte, konnte ich meine Kontakte und Kalender sehen. Auch jetzt mit meinem neuem Lumia 950 sind alle Apps und Bilder von OneDrive, mein Profil mit Klingesound direkt wieder auf das neue Lumia gekommen. Nur die Kontakte, die ich jetzt abspeichere unter Microsoft Konto oder Outlook kommen im Microsoft Konto nicht mehr an. Ich habe schon mit ihrem B2X Support gesprochen, 10 Euro bezahlt und außer einen Email, keine Hilfe bekommen. Also warum kann ich in OneDrive keine Kontakte mehr abspeichern? Mir sind alle neuen Kontakte aus dem letzten Jahr von meinen Kunden verloren gegangen. Das ist super ärgerlich. ☹ Bitte dringend um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverUnkrig, 11. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Tamara_M
    Tamara_M Gast

    Hallo Markus,

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Danke für Ihre Anfrage, ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.

    Damit ich die Ursache der Fehlfunktion bestimmen kann und Ihnen besser helfen kann, sollten Sie zunächst auf
    Outlook.com - Microsoft free personal email gehen und nachsehen, ob Sie dort Ihre Kontakte sehen können. Sollte dies der Fall sein, dann ist dies kein Outlook.com Fehler, sondern ein Windows Fehler.

    Windows Phone 10 ist momentan in der Testphase und leider können nach einem Update Unstimmigkeiten auftreten. Wenn Sie diesem
    Link folgen, werden Sie zur Windows Community weitergeleitet, die Ihnen dabei helfen können das Problem zu lösen.

    Beste Grüße

    Tamara
     
  4. ManfredHesse
    ManfredHesse Gast
    Hallo Tamara,

    Ich habe das gleiche Problem mit einem Lumia 640 LTE. Auf dem Link

    http://people.live.com sind meine Kontakte zu sehen. So wie auch auf meinem PC. Auf dem PC ist der Fehlercode: 0x80070003 zu sehen.

    Windows Phone 10 scheint so an sich auf dem Handy zu funktionieren. Bis auf den Umstand, das sich auch manuell keine Kontakte eingeben lasse.

    Wenn ich diesem Link folge, sehe ich keine Hilfe! Testen sie nicht vorab mit einem Handy vor Ort? Mir ist so was völlig unklar!
     
    #3 ManfredHesse, 24. März 2016
  5. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Ich verstehe die Äußerungen von Tamara auch nicht. Windows 10 Mobile ist in seit November final und dieser Thread hat nichts mit Windows-Insider zu tun. Allerdings war dieses Thread anfangs in der Kategorie Outlook.com. Markus’ Problem ist auf Seiten des
    Windows-Telefons.

    Egal, Microsoft-Answers hat einen Haupt-Thread zu dem Thema … Aktuell ist dort auch keine bessere Lösung
    als Zurücksetzen bekannt. Aber falls sich doch noch eine einfachere Lösung, muss so nur ein Thread aktualisiert werden. Manfred,
    half das auch Dir?
     
    #4 Abi99 (2), 24. März 2016
  6. Grufty
    Grufty Gast
    Was für eine Frage???
    Welches Update, welches Kontaktprogramm, was ist schwarz...???
     
  7. ManfredHesse
    ManfredHesse Gast
    Danke Abi99 für deine Information. Kontakte verschwinden?

    Nur wirklich weiter hilft die leider auch nicht. Das Handy Lumia 640 LTE läuft so weit mit Windows 10 ganz gut, wenn man mal von der Panne mit den Kontakten ab sieht. Aus diesem Grunde will ich es eigentlich auch nicht zurück setzen.

    Microsoft wird doch in der Lage sein diesen Fehler zu beheben. ODER ???

    Zumindest eine Information über das weitere Geschehen und wie man sich verhalten soll, das kann man doch von Microsoft erwarten. So geht man mit seinen Kunden nicht um!

    Der Fehlercode: 0x80070003 der auf dem PC beim Kontakt App zu sehen war ist behoben. Leider ist das App jetzt englisch., bitte beheben sie das. In Bezug auf die Kontaktdaten hat sich nichts geändert.
     
    #6 ManfredHesse, 25. März 2016
  8. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Könnte man erwarten. Würde auch ich erwarten. Ist aber seit Dezember nicht erfolgt – seitdem ist der Fehler bekannt. Mehr dazu bitte in dem anderen Thread.
     
    #7 Abi99 (2), 25. März 2016
  9. ManfredHesse
    ManfredHesse Gast

    Kontakte verschwinden?

    Microsoft hat anscheinend keine Ahnung wie viele Windows Phone Kunden sie durch solch einen Bock verloren haben. Kontakte verschwinden?

    Ich muss hier eine Zwischenlösung für das Problem anbieten; an statt Microsoft; das ist doch wohl ein Witz.

    Lumia 640 LTE

    Benutzt Euer Google Konto, oder legt euch ein neues Konto Google an. Gebt dieses Konto in das Smartphone ein. Dann geht in dieses Konto auf dem Smartphone und stellt das Synchronisieren auf 15 Minuten ein. Danach exportiert Ihr Eure Kontaktdaten von Outlook
    von aus Google nach Google. Nach kurzer Zeit sind alle Eure Kontaktdaten auf dem Smartphone. Der Nachteil der Angelegenheit ist, das ihr die Telefonnummern neu eingeben müsst. Kontakte verschwinden? Nur so kommt aber erst einmal Normalität rein Kontakte verschwinden?

    Danke Microsoft! Kontakte verschwinden?
     
    #8 ManfredHesse, 25. März 2016
  10. weiss-nicht
    weiss-nicht Gast
    Du musst schon genauer erklären, was du wo gelöscht hast.

    z.B.
    Wie heisst die Daten-Datei von Outlook, *.pst oder *.ost ?

    Wenn *.ost kannst du auf www.outlook.com oder www.Outlook.de
    die Daten retten.

    Wenn sie *.pst heisst, dann ist es weg. aber du kannst eine ältere Sicherung dazuladen und die Kontakte wieder rüber kopieren.
     
    #9 weiss-nicht, 25. März 2016
Thema:

Kontakte verschwinden?

Die Seite wird geladen...

Kontakte verschwinden? - Ähnliche Themen - Kontakte verschwinden

Forum Datum

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email...

Surface 15. Januar 2024

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Verschwinden von Kontakten

Verschwinden von Kontakten: Kontakte teilweise weg. Liegt nicht an unvollstndigen update oder nicht angemeldeten Konten. Ist einfach nicht hinnehmbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen

Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen: Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen [IMG]Die Kontakte-App unter Windows 10 soll erneut Probleme verursachen. Während es schon vor einiger Zeit bei der Umstellung auf das neue Outlook Synchronisierungs-Probleme im Zusammenhang mit der App des Redmonder...

Windows 10 News 29. Oktober 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.: Servus zusammen, ich verwende ein Lumia 950 dual SIM und habe folgendes Problem: es ist nicht mehr möglich auf die gespeicherten Kontakte zuzugreifen, da sich die App (Kontakte) nach dem antippen sofort (ca.1 sec.) wieder schließt. Den Klassiker, Gerät aus und wieder einschalten, habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...: Hey, ich nutze auf meinem Lumia 950xl die Kontakte APP. Die Daten sind alle im Microsoft Konto gespeichert und werden auch prima übers MS Konto mit anderen Geräten syncronisiert - wenn eine Internet Verbindung besteht. Ich wollte jetzt an einem Ort telefonieren, wo keine Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy: Ist mir in der Vergangenheit schon ein paarmal passiert, dass am Handy irgendwelche Kontakte plötzlich verschwunden waren, aber gestern konnte ich das Problem gut reproduzieren: Windows Phone synchronisiert die Kontakte mit meinem Exchange (Office 365-Konto). Nach der Abänderung / Ergänzung...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Kontakte verschwinden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook 365 mobile app kontakte verschwinden und erscheinen wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden