Lumia 640 xl keine Möglichkeit bei Whats up auf die neuen Bilder zu zugreifen

Diskutiere und helfe bei Lumia 640 xl keine Möglichkeit bei Whats up auf die neuen Bilder zu zugreifen im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Urmel17
    Urmel17 Gast

Seid dem letzten Update habe ich folgende Probleme: Nach genau 7 Fotos, kommt die Meldung Bilder speichern ......man kann dann keine Aufnahmen mehr machen und muss um die Meldung zu quittieren das Handy neu starten. Man hat auch keine Möglichkeit bei Whats up auf die neuen Bilder zu zugreifen. Das Handy arbeitet mit Windows 10.

Weiterlesen...

Thema:

Lumia 640 xl keine Möglichkeit bei Whats up auf die neuen Bilder zu zugreifen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 xl keine Möglichkeit bei Whats up auf die neuen Bilder zu zugreifen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Möglichkeit

Forum Datum

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich: Folgendes Problem: Habe bei einem LUMIA 535 in WhatsApp, bei eMails oder auch SMS problemlos Texte diktieren können (Spracheinstellung Deutsch). Versuche jetzt, die gleiche Funktion auf einem LUMIA 640 LTE zu aktivieren bzw. zu finden - bisher erfolglos. Welche Einstellungen...
Windows 10 Mobile 7. März 2018

Lumia 640 XL: Seit 2 Monaten kein eMail- und Kalenderabruf / - synchronisation möglich...

Lumia 640 XL: Seit 2 Monaten kein eMail- und Kalenderabruf / - synchronisation möglich...: Hallo zusammen, ich nutze seit einem Jahr das Lumix 640XL Dual Sim. Seit über 2 Monaten habe ich nun das Phänomen, dass weder der Kalender sich mit "calendar.live.com" abgleich noch die eMails aufs Handy kommen. Ich habe das Betriebssystem Windows Phone 8.1 Update 2 drauf...
Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Lumia 640, Anmeldung Microsoft-Konto nich möglich

Lumia 640, Anmeldung Microsoft-Konto nich möglich: Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung, kein Anmeldung des Microsoft-Kontos möglich (Verbindung nicht möglich). Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich)

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich): Hallo, Ich habe mein Lumia 640 xl bereits 3x hintereinander auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch mit dem WindowsDeviceRecoveryToolInstaller die Software neu installiert, doch jedesmal bei der neueinrichtung des Handys mit meinem Microsoft-Konto kommt die Meldung:...
Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich?

Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich?: Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich? Als Antenne ein Kopfhörerkabel nutzen und das Radio-Signal via Bluetooth-Kopfhörer ausgeben funktioniert nicht. Gibt es eine Lösung? Danke Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich

Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe gestern ein Update mit meinem Lumia 640 gemacht, auf eine neuere Windows Mobile 10 Version. Die genaue Nummer kann ich leider nicht sagen. Seitdem geht fast nichts mehr. Ein Großteil der Apps lässt sich nicht öffnen, auch nicht der Browser. Und vor...
Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Lumia 640 Dual SIM - Systemwechsel auf Android möglich ?

Lumia 640 Dual SIM - Systemwechsel auf Android möglich ?: Hallo Wer weis wie ich das Betriebssystem wechseln kann auf Android ? Mfg. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 13. November 2016

Lumia 640 xl Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen

Lumia 640 xl Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich: Hallo! Ich benutze Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640. Ich habe nun zum ersten Mal versucht, ein Videogespräch via Skype zu führen, doch jedes Mal, wenn ich einen Anruf starten will, kommt die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei, ich das Programm schließen...
Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich

Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich: Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten, nicht unterstützt. Diese Anzeige erfolgt bei Übertragungsversuch vom Smartphone auf WIN - PC als auch auf Mac. Was kann man tun? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 3. August 2016
Lumia 640 xl keine Möglichkeit bei Whats up auf die neuen Bilder zu zugreifen solved